OA Dr. Anton Horvat

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

TOP ARZT! Sehr zu empfehlen!

Da mein eigentlicher Gynäkologe zu Geburten ins Spital nicht begleitet, wurde mir Hr. Dr. Horvat empfohlen.
Ich war vom ersten Moment an in super guten Händen! Dr. Horvat ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist JEDERZEIT (auch privat) erreichbar. Er geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und erklärt alles bis ins kleinste Detail! Betreuung vor, während und nach der Geburt war einfach super. Sollten wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, werde ich mich wieder von ihm begleiten lassen. =)

Ein Arzt...

....der sich seinem Beruf verschrieben hat!

Dr. Horvat ist sehr einfühlsam und erklärt sehr viel. Er ist sehr ehrlich und stets bemüht.

Für mich ist er der beste Frauenarzt!
Er hat schon meine Oma betreut, Meine Mutter - als sie mit mir Schwanger war und mich, als ich mit meiner Tochter Schwanger war.

Für mich stand außer Frage, ob er in frage käme oder nicht.

Er hat mich bestens betreut und auch im Krankenhaus (13. Bezirk), wo er arbeitet, hat er sich bestens bemüht!

Dr. Horvat ist der Vierte in meiner Liste, der besten Ärzte, die ich je getroffen habe!

Danke für Alles!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Horvat

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und Dr. Horvat wärmstens empfehlen. Auch wenn er jetzt leider aus dem 22. Bezirk in den 2. Bezirk gezogen ist, werde ich ihm sicher treu bleiben. Sehr einfühlsam und meiner Meinung nach fachlich sehr kompetent.

Der perfekte Arzt

Dr horvath ist der perfekte Arzt. Vor allem in der Schwangerschaft die ein bisschen kompliziert war hat er sich sehr viel Zeit genommen und man konnte ihn sogar ausserhalb der ordinationszeiten kontaktieren. Er ist sehr geduldig, sehr einfühlsam und ihm ist kein Patient egal. Wenn ein zweites Kind kommt dann nur mit ihm an meiner Seite

Toller Arzt

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Patientin bei Dr. Horvat und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen, auch optimale sehr persönliche Betreuung während der Schwangerschaft, Entbindung und danach. Terminvereinbarung notwendig, dafür so gut wie nie Wartezeiten (max. 10 Minuten). Sehr nett, sehr freundlich, einfühlsam und ruhig während der Behandlung.