Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Übersicht zu Frauenärztin Dr. Eva Maria Liebhart
Praxis Dr. Eva Maria Liebhart / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Eva Maria Liebhart
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Eva Maria Liebhart
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Liebhart
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Dr. Stany-Dr. Liebhart

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Liebhart Eva Maria in 1210 Wien
zu Frauenärztin Dr. Eva Maria Liebhart in 1210 Wien

Das ist die beste Frauenärztin bei der ich je war.

06.07.2017: War schon bei einigen Frauenärzten und Ärztinnen und muss sagen ich bin voll zufireden. Mein damaliger Gynäkologe hat mich mit Hormonen zugepumpt um eine Zyste wegzubekommen. Ich hatte aber schon ein Hormonimplantat. Er gab mir trotzdem die doppelte Dosis einer Hormonspritze. War klar was dann 2 Jahre mit meinen Hormonen los war und es einfach nicht besser wurde. Als ich entschied das Implantat entfernen zu lassen und dies auch passierte fand ich später ich Frau Doctor Liebhart. Dieser habe ich von der Geschichte erzählt und war überdiese Behandlung äußerst schockiert wie ich ihrem Gesichtsausdruck vernehmen konnte auch wenns sie es versuchte zu verstecken (Ärzte helfen ja auch zusammen). Die Behandlung un Betreuung war äußerst positiv, seither gehe ich nur noch zur Frau Docter Liebhart.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Liebhart?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Maria Liebhart doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Verhütung

Kinderwunsch

Geburt

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)