Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader - Frauenärztin Wien 1190

Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Heiligenstädter Straße 46-48/ 4. Stock, 1190 Wien

Gute und professionelle Beratung, sympathische und nette Ärztin, Top-Ausstattung

Frau Dr. Helmy-Bader ist als Privatärztin sicher nicht ganz günstig aber das Geld wert. Sie hat sich ausreichend Zeit für die Beratung und Analyse genommen und war sehr genau. Sie ist die erste Frauenärztin die den Problemen meiner Schmerzen genau auf den Ursprung ging, diese genau analysierte und am Ultraschall erklärte und im Gespräch eine Lösung suchte die meinen Bedürnissen entspricht. Man bekommt bei Frau Dr. Helmy-Bader zusätzlich zu einer ausgedruckten genauen Analyse die Ultraschallbilder ausgedruckt und genügend Zeit um sich eventuell notwendige Veränderungen/Eingriffe und die damit verbundenen Kosten gut zu durchdenken und zu überlegen. Alles in allem eine sehr kompetente und sympathische Ärztin.

Eine wundervolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen macht

Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader ist eine ausgezeichnete Ärztin!! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchung, man kann ihr jede Frage (sei sich noch so ,,komisch'') stellen, die einem im Kopf herumschwirrt, und wird absoult ernst genommen. Sie hat nicht nur eine sehr freundliche Art, sondern ist äußerst geduldig und extrem einfühlsam, was sie in meinen Augen zu einer tollen Ärztin macht. Durch ihr großes Einfühlungsvermögen fühlt man sich bei ihr einfach total wohl und hat keine Angst vor der Untersuchung. Was mir des Weiteren an dieser Ärztin gefällt, ist die Tatsache, dass bei ihr der Patient an erster Stelle steht und seine Gesundheit - sie schaut drauf, dass sie dem Patienten -so viel es geht- Kosten erspart. Außerdem hat sie ein ausgezeichnetes Fachwissen, sie erklärt jeden Untersuchungschritt ganz genau und zeigt einem auch neue Behandlungsmöglichkeiten auf, was ich einfach toll finde. Ich war wirklich schon bei vielen Frauenärzten und hatte oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und das ist bei ihr überhaupt nicht der Fall. Sie ist wirklich eine wundervolle Ärztin, ich bin einfach von Herzen dankbar sie gefunden zu haben und kann sie JEDEM empfehlen.

Kompetent, informiert, empathisch, nett

Frau Dr. hat mein Problem ernst genommen, akribisch untersucht, eine Diagnose stellen können (was vorher niemand konnte) und dann perfekt behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Meine neue Ärztin des Vertrauens

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Helmy-Bader und werde definitiv bei ihr bleiben.
Selten war ich so rundum zufrieden wie bei meinem heutigen Arztbesuch. Die Räumlichkeiten sind wunderschön, sehr sauber und modern. Die Ordinationshilfe ist ausgesprochen nett und es gab so gut wie keine Wartezeit.
Frau Dr. Helmy-Bader selbst ist unglaublich sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit, hat sich mein Anliegen und etwaige Vorbelastungen ganz genau angehört und ist wunderbar auf mich eingegangen.
Die Untersuchung selbst war überhaupt nicht unangenehm, ging sehr schnell vonstatten und mir wurde genau erklärt was gerade gemacht wird und warum.
Eine ganz tolle Ärztin und klare Weiterempfehlung von mir!

Beste Gynäkologin!

Dr. Helmy-Bader ist eine wundervolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört zu, ist sehr einfühlsam, erklärt alles und ist sehr sympathisch. Ich habe gynäkologische Untersuchungen immer als sehr unangenehm empfunden, aber seit ich zu Dr. Helmy-Bader gehe, habe ich keine Angst mehr.
Die Ordination ist auch sehr schön und modern.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Helmy-Bader nur weiterempfehlen.

Professionelle Betreuung bei auffälligem Krebsabstrich

Ich hatte einen auffälligen Krebsabstrich, weshalb ich zu Frau Dr. Helmy-Bader gewechselt bin. Sie führte eine Kolposkopie und Biopsien durch und nahm HPV und Krebsabstriche ab. Es musste auch eine Operation am Gebärmutterhals durchgeführt werden, die Frau Dr. Helmy-Bader selbst in der Privatklinik Döbling durchführte. Jetzt bin ich gesund und habe einen unauffälligen Krrbsabstrich. Frau Dr. Helmy-Bader hat mich sehr kompetent und immer einfühlsam behandelt und beraten. Ich möchte Sie gerne weiterempfehlen.

Großartige und einfühlsame Frauenärztin

Frau Dr. Helmy-Bader hat es möglich gemacht: Der erste Blick auf unser kleines Mädchen - die erste Umarmung unseres Schatzes! Alles Glück der Welt!

Wir gingen von einer Kinderwunschklinik zur anderen, von Arzt zu Arzt, von A nach B - aber erst Frau Dr. Helmy-Bader konnte uns schließlich zu unserem langersehnten Glück verhelfen. Ich habe eine Gerinnungsstörung und wir dachten, wir könnten niemals ein Kind haben. Aber schließlich ist es Frau Dr. Helmy-Bader doch geglückt mit den richtigen Medikamenten und vorausschauender Begleitung durch die Schwangerschaft, dass diese Schwangerschaft bis zu Ende fortgesetzt werden konnte!

Wir sind unendlich dankbar dafür!

Großartige Begleitung durch unsere Schwangerschaften

Frau Dr. Helmy-Bader hat uns durch 2 Schwangerschaften hindurch bestens betreut. Sie war eine große Stütze und hat jede Untersuchung für uns zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sie hat auch beide Kaiserschnitte durchgeführt und ist vor und nach der Geburt immer für uns da gewesen!
Ich empfehle Frau Dr. Helmy-Bader jeder Freundin weiter!

Perfekte Betreuung! Perfekte Ärztin!

Frau Dr. Helmy-Bader hat mir eine kleine Hormonspirale eingelegt. Es war fast schmerzfrei, weil sie mit lokalen Betäubungsmitteln gearbeitet hat, und völlig unkompliziert. Mir wurde jedes Detail der Einlage und Alles, was ich eventuell zu erwarten habe, genauestens schon bei der Voruntersuchung erklärt. Frau Dr. Helmy-Bader gab mir sogar eine Notfallnummer, wo ich anrufen kann, falls ich Fragen habe oder mir etwas weh tun sollte.
Alles verlief sehr einfühlsam, ruhig, professionell und perfekt!

Ich kann Frau Dr. Helmy-Bader jeder Frau empfehlen. Sie ist eine wundervolle Ärztin!

Bitte den Frauen ihre Befunde besser erklären

Frau Dr.in Helmy-Bader ist sehr nett, die Praxisräume sind ansprechend und modern gestaltet und man wartet nicht viel länger als eine halbe Stunde, jedoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass die Befunde besser erklärt werden sollten, da ich mich persönlich recht "im Regen stehen gelassen" von der Ärztin gefühlt habe. Sie wirkte dabei recht gestresst und hat sich gar keine Zeit genommen! Schade!