Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontakt zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Bewertungen zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Willkommen in der Ordination von Ass.-Prof. Dr. Yvonne Helmy-Bader
ACHTUNG: NEUE ORDINATIONSADRESSE!

In der Ordination stehe ich Mädchen und Frauen bei allen gynäkologischen, jugendgynäkologischen und hormonellen Fragestellungen kompetent und einfühlsam zur Seite. Als Spezialistin für Geburtshilfe, Risiko- und Hochrisikoschwangerschaften biete ich werdenden Müttern zudem von der Berechnung des Geburtstermins über alle Wachstumsstufen des Babys bis zur Entbindung eine ganzheitliche Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau. Kinderwunsch- und Inkontinenzbehandlung sind weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Ihre Gynäkologin.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass alle Untersuchungen und Blutabnahmen direkt vor Ort durchgeführt werden können.

Eine besonders einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung in allen Lebensphasen der Frau ist das Grundprinzip meiner Tätigkeit. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit. Als Ihre Frauenärztin ist es mir besonders wichtig auf all Ihre Bedürfnisse einzugehen, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt einer Beratung, Untersuchung und Behandlung rundum wohl und in gesundheitlich eher sensibleren Phasen sicher aufgehoben fühlen. Ohne Zeitdruck werden alle Anliegen verständlich und ganz in Ruhe besprochen, wodurch von Anfang an die Voraussetzungen für einen individuellen, angstfreien und gelungenen Behandlungsweg geschaffen werden.

In dringenden Fällen biete ich Akuttermine an, während Ihrer Schwangerschaft und nach Operationen bin ich selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar.

Ich freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärztin Dr. Yvonne Helmy-Bader
Praxisbilder von Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Genetik
Termine können täglich von 7:45 Uhr - 19:00 Uhr vereinbart werden.
Mo
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader Yvonne Therese in 1190 Wien
zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader in 1190 Wien

Eine wundervolle Ärztin, die ihren Beruf mit Leidenschaft und viel Einfühlungsvermögen macht

14.09.2018: Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader ist eine ausgezeichnete Ärztin!! Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchung, man kann ihr jede Frage (sei sich noch so ,,komisch'') stellen, die einem im Kopf herumschwirrt, und wird absoult ernst genommen. Sie hat nicht nur eine sehr freundliche Art, sondern ist äußerst geduldig und extrem einfühlsam, was sie in meinen Augen zu einer tollen Ärztin macht. Durch ihr großes Einfühlungsvermögen fühlt man sich bei ihr einfach total wohl und hat keine Angst vor der Untersuchung. Was mir des Weiteren an dieser Ärztin gefällt, ist die Tatsache, dass bei ihr der Patient an erster Stelle steht und seine Gesundheit - sie schaut drauf, dass sie dem Patienten -so viel es geht- Kosten erspart. Außerdem hat sie ein ausgezeichnetes Fachwissen, sie erklärt jeden Untersuchungschritt ganz genau und zeigt einem auch neue Behandlungsmöglichkeiten auf, was ich einfach toll finde. Ich war wirklich schon bei vielen Frauenärzten und hatte oft das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und das ist bei ihr überhaupt nicht der Fall. Sie ist wirklich eine wundervolle Ärztin, ich bin einfach von Herzen dankbar sie gefunden zu haben und kann sie JEDEM empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader?
Empfehlen Sie Frau Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Risikoschwangerschaft

Verhütung

Zysten

Krebsvorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)