Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontakt zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Bewertungen zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader
Willkommen in der Ordination von Ass.-Prof. Dr. Yvonne Helmy-Bader
ACHTUNG: NEUE ORDINATIONSADRESSE!

In der Ordination stehe ich Mädchen und Frauen bei allen gynäkologischen, jugendgynäkologischen und hormonellen Fragestellungen kompetent und einfühlsam zur Seite. Als Spezialistin für Geburtshilfe, Risiko- und Hochrisikoschwangerschaften biete ich werdenden Müttern zudem von der Berechnung des Geburtstermins über alle Wachstumsstufen des Babys bis zur Entbindung eine ganzheitliche Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau. Kinderwunsch- und Inkontinenzbehandlung sind weitere Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Ihre Gynäkologin.

Die Ordination ist mit den modernsten medizinischen Geräten ausgestattet, sodass alle Untersuchungen und Blutabnahmen direkt vor Ort durchgeführt werden können.

Eine besonders einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung in allen Lebensphasen der Frau ist das Grundprinzip meiner Tätigkeit. Ich nehme mir für jedes Gespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit. Als Ihre Frauenärztin ist es mir besonders wichtig auf all Ihre Bedürfnisse einzugehen, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt einer Beratung, Untersuchung und Behandlung rundum wohl und in gesundheitlich eher sensibleren Phasen sicher aufgehoben fühlen. Ohne Zeitdruck werden alle Anliegen verständlich und ganz in Ruhe besprochen, wodurch von Anfang an die Voraussetzungen für einen individuellen, angstfreien und gelungenen Behandlungsweg geschaffen werden.

In dringenden Fällen biete ich Akuttermine an, während Ihrer Schwangerschaft und nach Operationen bin ich selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar.

Ich freue ich mich auf Ihren Besuch!

Ihre Frauenärztin Dr. Yvonne Helmy-Bader
Praxisbilder von Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader

Genetik
Termine können täglich von 7:45 Uhr - 19:00 Uhr vereinbart werden.
Mo
Di
Mi
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 14:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader Yvonne Therese in 1190 Wien
zu Frauenärztin Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader in 1190 Wien

Großartige und einfühlsame Frauenärztin

21.05.2018: Frau Dr. Helmy-Bader hat es möglich gemacht: Der erste Blick auf unser kleines Mädchen - die erste Umarmung unseres Schatzes! Alles Glück der Welt! Wir gingen von einer Kinderwunschklinik zur anderen, von Arzt zu Arzt, von A nach B - aber erst Frau Dr. Helmy-Bader konnte uns schließlich zu unserem langersehnten Glück verhelfen. Ich habe eine Gerinnungsstörung und wir dachten, wir könnten niemals ein Kind haben. Aber schließlich ist es Frau Dr. Helmy-Bader doch geglückt mit den richtigen Medikamenten und vorausschauender Begleitung durch die Schwangerschaft, dass diese Schwangerschaft bis zu Ende fortgesetzt werden konnte! Wir sind unendlich dankbar dafür!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Ass.Prof. Dr. Helmy-Bader?
Empfehlen Sie Frau Ass.Prof. Dr. Yvonne Therese Helmy-Bader doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Risikoschwangerschaft

Verhütung

Zysten

Krebsvorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)