Prof. Priv. Doz. Dr. Samir Helmy-Bader - Frauenarzt Wien 1190

Prof. Priv. Doz. Dr. Samir Helmy-Bader

Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien

Gesamtbewertung

4,5
(20 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
5%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,5
(20)
Vertrauensverhältnis
4,6
(20)
Behandlung
4,5
(20)
Serviceangebot
4,4
(20)
Praxisausstattung
4,5
(20)
Betreuung in der Praxis
4,4
(20)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(20)
Wartedauer auf Termin
4,4
(19)

Bewertungen

Vielen Dank!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Tagen
Ich litt seit Jahren an Unterbauchschmerzen und war diesbezüglich bei unzähligen Ärzten (Chirurgen, Internisten und Frauenärzten). Ich hatte alle möglichen Untersuchungen von MR über CT bis hin zum Ultraschall, wo nie etwas gefunden wurde.
Prof. Helmy-Bader wurde mir dann als Experte von einer Freundin empfohlen und hatte innerhalb einer Ordinationssitzung das Problem im Ultraschall gefunden. Eine Endometriose der Gebärmutter und eine sogenannte tief infiltrierende Endometriose in den Darm hineinwachsend. Er hat es dann mit einem Kollegen operiert und mich auf eine Dauertherapie eingestellt und mittlerweile bin ich seit 3 Monaten ohne Schmerzen. Ich möchte mich auf diesem Wege meine Dankarbeit zum Ausdruck bringen, dass ich mein Leben wieder schmerzfrei genießen kann. Ich finde es großartig, dass es solche Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen, zuhören, einfühlsam sind und so kompetent sind.!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst kompetenter Arzt - aber zuviele PatientInnen

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich kam vor einigen Jahren zu Herrn Dr.Helmy und war durchaus begeistert. Zweifelsohne ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht. Allerdings hat dieser gute Ruf auch seine Schattenseiten. Zuviel Arbeit, zuviele Patientinnen. Herr Dr. Helmy ist nicht mehr so bei der Sache wie früher, was sehr schade ist. Man fühlt sich schnell mal abgestempelt. Je nachdem wie anstrengend der Tag schon war, ist Herr Dr. Helmy entweder aufmerksam und einfühlsam, oder eher schnell abfertigend und schnell genervt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbarer Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich wurde von meiner Gynäkologin zu Dr. Helmy überwiesen, weil er DER Spezialist für gynäkologische Ultraschalldiagnostik ist - und ich kann von ihm nur das Allerbeste berichten. Er ist - auch in Stresssituationen - immer höflich und sehr freundlich, wahrt auf sehr feinfühlige Weise die Intimsphäre seiner Patientinnen und ist unglaublich kompetent. Er vermittelt ruhige Sicherheit, nimmt die Angst und macht gleichzeitig keine leeren Versprechungen. Er hat mich am AKH operiert und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ein Top-Arzt, den frau nur wärmstens weiterempfehlen kann! Danke, Dr. Helmy!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswerter TOP-Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich kann Herrn Dr. Helmy-Bader wärmstens empfehlen. Nach jahrelangen Schmerzen am rechten Eierstock, die mir meine Frauenärztin nicht glauben wollte (ihre Worte waren: "Eine solche Eierstockzyste kann nicht so starke Schmerzen verursachen!") und jedes Mal sagte, dass es sich um eine harmlose "Wasserzyste" handelt, wechselte ich diese und ging zu einer Privatärztin, die sich nicht 100% sicher war und mich daher zu Herrn Dr. Helmy-Bader schickte. Dieser stellte gleich fest, dass diese "harmlose" Zyste ein Teratom war und ich wurde im Oktober d.J. von ihm persönlich im AKH operiert. Bei der OP entfernte Herr Dr. Helmy-Bader dieses Teratom und schaffte es, den Eierstock zu erhalten. Dafür bin ich sehr dankbar.
Ich würde jeder Frau empfehlen, die irgendwelche unerklärlichen Schmerzen hat, diese bei Herrn Dr. Helmy-Bader checken zu lassen. Meine Ärztin sagte mir, dass er der beste Arzt auf dem Gebiet der gyn. Ultraschalldiagnostik in ganz Österreich sei, und dies kann ich auch bestätigen.
Vielen Dank Herr Doktor!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausnahmeerscheinung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war am 22.11. auf Anraten meines Gynäkologen bei Dr.Helmy. Ich lies eine Hycosy (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit
Ultraschall und Kontrastmittel durchführen). Die Untersuchung war gut auszuhalten und Herr Dr.Helmy hat mir
alles bis ins kleinste Detail erklärt! Auch der Ultraschall davor war sehr genau und ausführlich. Dr. Helmy ist mir mit großem Respekt und auf Augenhöhe begegnet, genau so, wie man es sich als Frau bei einem solch sensiblen Thema wünscht!
Herzlichen Dank! S.Lemmerer
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich war sehr zurfrieden mit der Behandlung von Dr. Helmy. Er hat sich sowohl für das Erstgespräch als auch für die Untersuchung viel Zeit genommen und während der Untersuchung alles ganz genau erklärt.
Ein sehr netter, erfahrener und vor allem kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ausgezeichnete Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Nachdem meine Frauenärztin in Pension gegangen ist, bin ich auf Empfehlung einer Freundin wegen immer wieder auftretenden Unterleibschmerzen bei Dr. Helmy gelandet. Ich war zunächst sehr von der Zeit, die er sich für mich genommen hat und der Gründlichkeit der Untersuchung angetan. Er war ausgesprochen freundlich, sehr einfühlsam und hat mir dann alles so erklärt, dass ich es verstanden habe. Mittlerweile wurde ich auch von ihm wegen einer Zyste operiert, die mir die Schmerzen verursacht hatte und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.
Ich danke für die ausgezeichnete Betreuung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich war letzte Woche bei Dr. Helmy wegen einer Zweitmeinung und wurde zunächst ausführlich in einem Gespräch über meine Krankengeschichte befragt.
Während der Untersuchung war Dr. Helmy sehr bemüht es mir so angenehm wie möglich zu machen.
Er hat mir alles so erklärt, dass ich es auch endlich verstanden habe und mir letztlich meine Angst genommen.
Nach der Untersuchung hatte ich noch ein Abschlussgespräch und wurde mit einem ausführlichen Brief entlassen.
Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hervorragende Betreuung + Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich war bisher immer nur bei Frauenärztinnen und wollte nie zu einem Mann, wurde aber von meiner Ärztin bzgl. einer Zweitmeinung zu Dr. Helmy überwiesen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles vorab erklärt und dann höchst professionell die Untersuchung unter Wahrung meiner Intimsphäre durchgeführt. Während der Untersuchung hat er mir dann alles erklärt und leider auch festgestellt, dass eine Operation unausweichlich ist. Er hat dann alles mit mir und danach mit meiner Frauenärztin telefonisch besprochen und alle notwendigen Schritte veranlasst.
Die Operation und Nachuntersuchung waren genauso professionellst durchgeführt, sodass ich heute vollkommen beschwerdefrei bin.
Ich bedanke mich für die ausgezeichnete Betreuung und kann Ihn nur weiter empfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
ich kam auf Empfehlungen zu Dr. Helmy wegen meiner Eierstockzyste. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, kam dann die Untersuchung, für welche sich der Dr. sehr viel Zeit nahm und alles äußerst präzise und verständlich erklärt hat. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich soviel Zeit nimmt! Dafür kann es zwar leider zu einigen Wartezeiten kommen trotz Terminvereinbarung, allerdings nehme ich das gerne in Kauf. Kurz darauf bekam ich dann einen OP Termin bei Dr. Helmy um die Zyste entfernen zu lassen - hat alles optimal geklappt und auch die Nachbetreuung war 1A. Kann ihn also mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werde auch weiterhin zu Kontrollen zu ihm gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,5
(20)
Vertrauensverhältnis
4,6
(20)
Behandlung
4,5
(20)
Serviceangebot
4,4
(20)
Praxisausstattung
4,5
(20)
Betreuung in der Praxis
4,4
(20)
Wartedauer im Warteraum
4,1
(20)
Wartedauer auf Termin
4,4
(19)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.