Krebstherapie

Die Diagnostik und Therapie von Krebserkrankungen ist komplex und sollte nur von entsprechend geschultem ärztlichen Personal durchgeführt werden. Aufgrund meiner vertiefenden Ausbildung in gynäkologischer Onkologie bin ich auf die Diagnostik, Behandlung und Nachbetreuung insbesondere von gynäkologischen Beckentumoren spezialisiert. Dies umfasst Krebserkrankungen der Gebärmutterhöhle, des Gebärmutterhalses, der Eierstöcke und der Vulva/Vagina. In meiner täglichen Arbeit befasse ich mich sowohl mit der operativen Behandlung als auch den medikamentösen Therapien inkl. Chemotherapien von Krebserkrankungen.
Die onkologische Nachsorge dient der Behandlung von Therapie-bedingten Nebenwirkungen und der Früherkennung einer wiederkehrenden Krebserkrankung (Rezidiv).

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.