Sehr guter Arzt!

Ich habe aufgrund einer längeren Pap III D Problematik ihn für eine Zweitmeinung aufgesucht und das aufgrund der vielen positiven Bewertungen und ich kann Allen klar zustimmen, er ist ruhig, klar, wertschätzend, kompetent, er hat während der Untersuchung alle Schritte erklärt, was sehr viel Angst genommen hat. Ich habe mich sehr aufgehoben und betreut gefühlt!

Einfach TOP

Ich kann einfach nichts negatives über Herrn Dr. Grimm sagen. Ich war einfach nur mehr als zufrieden & habe mich während der ganzen Therapie (inkl. OP) sehr gut aufgehoben gefühlt

Hervorragende kompetente Betreuung

Bei Dr. Grimm fühlt man sich immer sehr gut betreut. Ich bin schon seit ein paar Jahren bei ihm in Behandlung - nach einem langen Leidensweg (HPV-Infektion) und etlichen Gynäkologen mit denen ich durchwegs nicht zufrieden war, bin ich nach einer Empfehlung bei ihm gelandet. Ich bin seit der ersten Untersuchung durchwegs sehr zufrieden.
2019 hat Hr. Dr. Grimm mich durch meine Schwangerschaft begleitet und auch die Entbindung mittels Kaiserschnitt betreut. Der Start ins Familienglück hätte nicht besser laufen können!!

Perfekte Betreuung

Prof. Grimm ist sowohl fachlich als auch menschlich top. Nach einem auffälligen PAP Befund und damit einhergehender Verunsicherung sorgte er für einen optimalen Behandlungsablauf. Ich fühlte mich die ganze Zeit über perfekt betreut.

Top qualifiziert, einfühlsam, erreichbar

Einer der besten (wenn nicht DER beste), nimmt sich immer Zeit, kümmert sich superschnell um Dinge die gemacht werden müssen (zB OP), top vernetzt zB wenns mal zusätzlich eine/n weiteren Arzt/Ärztin braucht, schwurbelt nicht herum und kommt auf den medizinischen punkt, aber das auf so eine liebe und herzliche art dass frau sich immer begleitet und versorgt weiß. Habe mit ihm div Untersuchungen, Krankheit mit OP, anschliessende Schwangerschaft und Kaiserschnitt bewältigt. Kein anderere Gyn mehr!

Superdoc!!! :-)

Ich kann, wie auch die vielen anderen Patientinnen, nur das Beste über diesen Arzt sagen. Unglaublich kompetent, einfühlsam, freundlich. Man kann nur positives über diesen Arzt schreiben. Ich bin Krebspatientin seit 2014 und sehr dankbar und happy das er mein zuständiger Arzt ist!

Für eine gute Bewertung ist es NIE zu spät

Aufgrund meiner veränderten Situation schreibe ich erst jetzt ...
Nach jahrelangem Leiden mit der Endometriose und der Suche nach einer dauerhaften Lösung, bin ich auf Prof. PD Dr. Christoph Grimm gestoßen. Herr Prof. PD Dr. Christoph Grimm erweckte in mir sofort das Gefühl des Vertrauens und großen Fachwissen, welches für mich als Patient sehr wichtig war und ist. Besonders möchte ich die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Ordinationszeiten bezüglich Einholung von Ratschlägen hervorheben, da das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
In Anbetracht meiner guten Erfahrung werde ich in Zukunft sämtliche weitere Untersuchungen in der Praxis von Prof. PD Dr. Christoph Grimm durchführen lassen ... Vesna I.

Ein kompetenter Arzt mit dem Herz an der richtigen Stelle

Ich wurde aufgrund einer Empfehlung auf Dr. Grimm aufmerksam. Eine Medizinstudentin hat sich sehr viel mit seinen Forschungen beschäftigt. Ich hatte jahrelang die Diagnose Pap IIID, zwei Konisationen hinter mir und fühlte mich mit dem Krankheitsverlauf ziemlich in Stich gelassen und unverstanden. Nach einem Termin bei Dr. Grimm war ich wieder sehr optimistisch, dass sich alles zum Guten wendet. Dr. Grimm hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen, geht auf die Sorgen ein und ich habe das Gefühl, dass mir nichts passieren kann, da ich ihn an meiner Seite habe. Nie wieder gehe ich zu einem anderen Gynäkologen.

DER Arzt, dem die Vertrauen vertrauen können - Ein Geheimtipp!

Herr Dr. Grimm ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: kompetent, smart, ruhig, aber vor allem sticht seine Menschlichkeit hervor und das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich wirklich Zeit zum Abklären aller Fragen, wirkt nie genervt, sondern ist von sonnigem Gemüt. Eine klare Empfehlung für diesen Frauenarzt, er ist - wie bereits meine Vorrednerinnen festgestellt haben - etwas ganz Besonderes!

Vertrauen ist wohl bei wenigen Fachärzten so wichtig

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein äußerst kompetenter, geduldiger und verständnisvoller Arzt!