Entspannt

Wir immer ein netter und positiv gestalteter Besuch, wenn ich von Dr. Frankes Einfühlsamkeit und Respekt noch nicht überzeugt gewesen wäre, wäre ich es mindestens jetzt.

Einfühlsame und tolle Ärztin

Frau Dr. Franke ist mit Abstand die beste Frauenärztin die ich bisher hatte. Egal mit welchem Anliegen man zu ihr kommt, sie hat immer ein offenes Ohr für einen. Man fühlt sich sehr wohl und auch bei unangenehmeren Themen hat man bei Frau Dr. Franke immer einen absoluten Wohlfühlfaktoe.

Behandlung bei Dr. Franke

Frau Dr. Franke ist mit Abstand eine der liebsten, einfühlsamsten Ärztinnen bei denen ich gewesen bin. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen!

Sehr nette Besprechung und Untersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Arztbesuch. Dir Frau Dr. Franke ist sehr freundlich, geduldig und lässt den Patienten zu Wort kommen. Die Untersuchung ist sehr schonend und schmerzlos. Zur Behandlung kann ich noch nichts sagen. Wir warten auf die Ergebnisse des Abstrichs, aber ich bin mir sicher, dass die Ärztin die richtige Lösung für mich finden wird.

Tolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben und optimal betreut. Frau Dr. Franke ich empathisch, engagiert und beantwortet Fragen umfassend. Danke auch an dieser Stelle.

Liebvoll, sehr aufmerksam und kompetent

Frau Dr. Franke ist sehr Liebvoll, aufmerksam und kompetent. Bei ihr fühlt man sich wohl. Man kann mit ihr einfach über alles sprechen.

Grandios

Fr. Dr. Franke ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann sie außer empfehlen. Sie geht auf jedes Anlegen ein und ist sehr emphatisch. Alles in allem ist sie eine grandiose Ärztin.

Ärztin des Vertrauens

Frau Franke ist super lieb und einfühlsam. Nimmt sich sehr viel Zeit um alle Fragen zu beantworten.

Nimmt einem alle Unsicherheiten.

Definitiv meine Ärztin des Vertrauens.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich hatte meine erste Untersuchung bei Frau Dr. Franke und war von der Kompetenz, der angenehmen Atmosphäre sowie der einfühlsamen Art von Frau Dr. Franke sehr angetan und empfehle Sie herzlich weiter.

Kompetent und einfühlsam!

Frau Dr. Franke ist super sympathische, einfühlsam und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde ich immer wieder weiterempfehlen! Außerdem kaum Wartezeiten im schönen!! Warteraum! Für Online-Terminvergabe gibt’s noch ein extra + ! 😀