Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Isabella Franke
Praxis Dr. Isabella Franke / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Isabella Franke
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Isabella Franke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Franke Isabella in 1170 Wien
zu Frauenärztin Dr. Isabella Franke in 1170 Wien

Endlich!! ...

04.05.2018: habe ich eine Frauenärztin gefunden, zu der ich gerne wieder komme! Frau Dr. Franke ist eine aufmerksame, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und wohl! Vielen Dank !!

Sensible Ärztin mit viel Wissen

04.05.2018: Frau Dr. Franke ist eine sehr sensible und einfühlsame Ärztin, punktet mit Wissen und Sympathie. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und mich trotz des sensiblem Themas der Gynäkologie sehr wohl bei ihr gefühlt. Eine eindeutige Empfehlung!

Empathie und Kompetenz

20.04.2018: Frau Dr. Franke zeichnet sich sowohl nur durch ihre sympathische und entgegenkommende Art aus, als auch ganz besonders durch umfassende Fachkompetenz. Bei meinem Besuch hat sie sich die notwendige Zeit genommen, auf alle meine Fragen einzugehen und eine ausführliche Beratung durchgeführt. Die Untersuchung war umfassend und gleichermaßen genau wie sensibel. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens!

Geduldig

19.04.2018: Dr. Franke hat sich viel Zeit genommen und geduldig zugehört. Den Termin konnte ich am selben Tag online vereinbaren.

Top Ärztin!!!

13.04.2018: Frau Dr. Isabella Franke ist eine junge sympathische Ärztin, sie nimmt sich für einen Zeit und ist sehr verständnisvoll. Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin ansich sehr zufrieden, aber mittlerweile lasse ich mich so gern von ihr behandeln,ich fühle richtig aufgehoben und sie passt super ins Team....sie ist eine Bereicherung für die Praxis!!!!

Tolle, engagierte und einfühlsame Ärztin

01.04.2018: Ich habe mich beim Besuch bei Frau Dr. Franke in allen Belangen sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich im Gespräch viel Zeit, hört aufmerksam zu, beantwortet alle meine Fragen und ist sehr einfühlsam. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.Ich habe sehr großes Vertrauen zu Fr. Dr. Franke. Sie erfüllt alle meine Erwartungen an eine kompetente Frauenärztin und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Ärztin

22.03.2018: Frau Dr. Franke ist eine sympathische und sehr engagierte junge Ärztin. Ich habe mich bei ihr hervorragend aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen und hat meine Fragen alle ausführlich beantwortet. Auch die Untersuchung hat sie sehr gewissenhaft und einfühlsam gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Toll, dass es Ärzte wie Frau Dr. Franke gibt!

Vertrauenswürdig

22.03.2018: Fr. Dr. Franke ist eine junge und vertrauenswürdige Gynäkologin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Pille

Spirale

HPV-Impfung

Pap-Abstrich

GYN-Hernals

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)