Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1170

Dr. Isabella Franke

Lacknergasse 36/5, 1170 Wien

Hochkompetent und unkompliziert

Dr Franke hat eine sehr angenehme unkomplizierte Art und ist gleichzeitig hochkompetent, behandelt nicht nach Schema F sondern trifft nach kurzer aber fundierter, reiflicher Überlegung sehr bestimmt und überzeugend Entscheidungen - mit der Patientin. Dadurch fühlt man sich einfach gut aufgehoben, hat Vertrauen, weiss, dass sie das beste für einen will, ist gut aufgeklärt - und man fühlt sich nie gehetzt, da sie sich ausreichend Zeit nimmt. Ganz klare Empfehlung!!

Gut!

Die Ärztin hat in meiner Situation richtig und kompetent gehandelt, zudem war sie sehr nett und ruhig.
War zufrieden!

Endlich fündig

Fühle mich bei Dr. Franke extrem gut aufgehoben und fürsorglich behandelt. Endlich eine tolle Ärztin.

Sehr einfühlsam und verständnisvoll

Frau Dr. Franke hat meine Erwartungen vollauf erfüllt. Ich hatte sofort den Eindruck ihr vertrauen zu können. Sie hat sich genügend Zeit genommen und alles sehr ausführlich und genau erklärt. Die Frage am Schluss, ob sie sonst noch etwas für mich tun kann, hat nochmal gezeigt wie wichtig ihr mein Wohlbefinden ist. Danke für diese Empathie, bitte weiter so! :-)

Freundliche Ärztin

Ich war zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war geduldig und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Wartezeit war kürzer als ich erwartet.

Endlich!! ...

habe ich eine Frauenärztin gefunden, zu der ich gerne wieder komme! Frau Dr. Franke ist eine aufmerksame, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und wohl! Vielen Dank !!

Sensible Ärztin mit viel Wissen

Frau Dr. Franke ist eine sehr sensible und einfühlsame Ärztin, punktet mit Wissen und Sympathie. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und mich trotz des sensiblem Themas der Gynäkologie sehr wohl bei ihr gefühlt. Eine eindeutige Empfehlung!

Empathie und Kompetenz

Frau Dr. Franke zeichnet sich sowohl nur durch ihre sympathische und entgegenkommende Art aus, als auch ganz besonders durch umfassende Fachkompetenz. Bei meinem Besuch hat sie sich die notwendige Zeit genommen, auf alle meine Fragen einzugehen und eine ausführliche Beratung durchgeführt. Die Untersuchung war umfassend und gleichermaßen genau wie sensibel. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens!

Geduldig

Dr. Franke hat sich viel Zeit genommen und geduldig zugehört. Den Termin konnte ich am selben Tag online vereinbaren.

Top Ärztin!!!

Frau Dr. Isabella Franke ist eine junge sympathische Ärztin, sie nimmt sich für einen Zeit und ist sehr verständnisvoll. Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin ansich sehr zufrieden, aber mittlerweile lasse ich mich so gern von ihr behandeln,ich fühle richtig aufgehoben und sie passt super ins Team....sie ist eine Bereicherung für die Praxis!!!!