Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1170

Dr. Isabella Franke

Lacknergasse 36/5, 1170 Wien

super!

frau dr franke hat mich mit meiner risikoschwangerschaft perfekt behandelt

Empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patientin.

Beste Frauenärtzin bisher!

Ich habe mich bei Fr Dr Franke bestens aufgehoben gefühlt. Dr Franke war einfühlsam und ich hatte das Gefühl dass ihr meine Gesundheit tatsächlich wichtig ist. Sie ist auf meine Vorlieben (natürliche Behandlungsarten statt synthetischer Medikamente) eingegangen und hat mich wunderbar beraten. Sie hat außerdem dopplet nachgefragt, ob sie sonst noch etwas für mich tun könnte. Ich bin 31 Jahre alt - und dies war meine beste Erfahrung bei einer Gynekologin soweit! (Keine Angstmache, kein Stress, sondern Einfühlsamkeit, kompetente Beratung und ich habe mich individuell gesehen & behnadelt gefühlt)

Sehr zufrieden!

Ich war heute bei der Frau Dr. Franke zur Vorsorgeuntersuchung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit nicht nur die Untersuchung durchzuführen, sondern auch fundiert alle Fragen zu beantworten. Kompetent, nett, empfehlenswert!

sehr einfühlsam und sympathisch

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Franke, da mein Gyn auf Urlaub war und ich einen dringenden Termin benötigte. Frau Dr. Franke war sehr einfühlsam, ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich überlege sogar, ob ich in Zukunft immer zu ihr gehen werde.

Alles super!

Frau Dr. Franke ist eine wirklich sehr nette, ruhige und kompetente Ärztin!

Hochkompetent und unkompliziert

Dr Franke hat eine sehr angenehme unkomplizierte Art und ist gleichzeitig hochkompetent, behandelt nicht nach Schema F sondern trifft nach kurzer aber fundierter, reiflicher Überlegung sehr bestimmt und überzeugend Entscheidungen - mit der Patientin. Dadurch fühlt man sich einfach gut aufgehoben, hat Vertrauen, weiss, dass sie das beste für einen will, ist gut aufgeklärt - und man fühlt sich nie gehetzt, da sie sich ausreichend Zeit nimmt. Ganz klare Empfehlung!!

Gut!

Die Ärztin hat in meiner Situation richtig und kompetent gehandelt, zudem war sie sehr nett und ruhig.
War zufrieden!

Endlich fündig

Fühle mich bei Dr. Franke extrem gut aufgehoben und fürsorglich behandelt. Endlich eine tolle Ärztin.

Sehr einfühlsam und verständnisvoll

Frau Dr. Franke hat meine Erwartungen vollauf erfüllt. Ich hatte sofort den Eindruck ihr vertrauen zu können. Sie hat sich genügend Zeit genommen und alles sehr ausführlich und genau erklärt. Die Frage am Schluss, ob sie sonst noch etwas für mich tun kann, hat nochmal gezeigt wie wichtig ihr mein Wohlbefinden ist. Danke für diese Empathie, bitte weiter so! :-)