Dr. Isabella Franke

Frauenärztin
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den Straßenbahnen 9 (Haltestelle: Blumengasse), 43 (Haltestelle: Rosensteingasse) und der Linie 42 (Haltestelle: Vinzenzgasse) sehr gut zu erreichen.

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals!

In unserer Ordination biete ich meinen Patientinnen eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten gynäkologischen Fragestellungen an. Mein Leistungsangebot richtet sich an Frauen in jedem Lebensabschnitt. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung oder zu hormonellen Störungen haben, eine Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch brauchen oder die Themen Familienplanung und Schwangerschaft gerade besonders aktuell sind - als Ihre Gynäkologin bin ich bei diesen und anderen Anliegen Ihre zuverlässige Ansprechpartnerin.

Dank meiner Ausbildung zur Ernährungsmedizinerin kann ich meinen Patientinnen ergänzend zum allgemeinen Leistungsangebot auch eine Ernährungsberatung anbieten, die ganz an die jeweiligen Bedürfnisse angelehnt ist. Eine ausgewogene Ernährung ist einerseits während der Schwangerschaft besonders wichtig, andererseits lassen sich der Verlauf und die Behandlung vieler Erkrankungen mit der richtigen Ernährung positiv beeinflussen.

Ich nehme mir sowohl für das Gespräch als auch die Untersuchung ausreichend Zeit, stelle ihre individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt und begegne meinen Patientinnen mit Einfühlungsvermögen auf Augenhöhe, mit dem Ziel, dass Sie sich in der Ordination wohlfühlen und diese mit dem Gefühl verlassen, rundum gut informiert und beraten zu sein.

Meine Ordination ist Teil einer modernen gynäkologischen Gruppenpraxis. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und unserer engen Zusammenarbeit im Team stellen wir sicher, dass unsere Patientinnen bei uns in guten Händen sind und eine Betreuung erfahren, die den hohen Anforderungen der modernen Frauenheilkunde entspricht.

Ihre Dr. Isabella Franke

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals!

Ihre Dr. Isabella Franke

• VAEB

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.

• Spanisch

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Tolle Ärztin!

Meine vorherige Frauenärztin war eine Katastrophe, wodurch ich nun bei Frau Dr.Franke gelandet bin. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und bin mit einem Glücksgefühl nach Hause gegangen, da ich endlich die perfekte Ärztin für mich gefunden habe!

super!

frau dr franke hat mich mit meiner risikoschwangerschaft perfekt behandelt

Empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patientin.

Beste Frauenärtzin bisher!

Ich habe mich bei Fr Dr Franke bestens aufgehoben gefühlt. Dr Franke war einfühlsam und ich hatte das Gefühl dass ihr meine Gesundheit tatsächlich wichtig ist. Sie ist auf meine Vorlieben (natürliche Behandlungsarten statt synthetischer Medikamente) eingegangen und hat mich wunderbar beraten. Sie hat außerdem dopplet nachgefragt, ob sie sonst noch etwas für mich tun könnte. Ich bin 31 Jahre alt - und dies war meine beste Erfahrung bei einer Gynekologin soweit! (Keine Angstmache, kein Stress, sondern Einfühlsamkeit, kompetente Beratung und ich habe mich individuell gesehen & behnadelt gefühlt)

Sehr zufrieden!

Ich war heute bei der Frau Dr. Franke zur Vorsorgeuntersuchung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit nicht nur die Untersuchung durchzuführen, sondern auch fundiert alle Fragen zu beantworten. Kompetent, nett, empfehlenswert!