Dr. Isabella Franke

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Währingerstrasse 39, 1090 Wien
Währingerstrasse 39, 1090 Wien  Route planen

Direkt vor dem Haus: Straßenbahnstation Sensengasse Linien 37, 38, 40, 41, 42, Parkgarage direkt um die Ecke

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich freue mich Sie ab Oktober 2019 als Wahlärztin im 9. Bezirk begrüßen zu dürfen. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung haben oder unter hormonellen Störungen leiden: Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen.

Gerne berate ich Sie bei Ihrem unerfülltem Kinderwunsch und begleite Sie in Ihrer Schwangerschaft mit der Durchführung aller Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei mir im Mittelpunkt weil es mir wichtig ist, dass Sie sich wohlfühlen und die Ordination mit dem Gefühl verlassen, kompetent versorgt und einfühlsam beraten zu sein.

Meine private Wahlarztordination befindet sich im Ärztezentrum Aurora in der Währingerstrasse 39, 1090 Wien.

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

Willkommen bei Dr. Isabella Franke!

Ich liebe meinen Beruf als Frauenärztin und freue mich auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum:

Abklärung von Kinderwunsch
Schwangerschaftsbegleitung und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
Abklärung von hormonellen Störungen
Therapie von Zysten, PCO Syndrom, Myomen, Polypen
Behandlung von Wechselbeschwerden (Pflanzlich und auch hormonell)
Ernährungsberatung

Termine können Sie gerne online über unsere Homepage buchen.

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Montag Geschlossen

• Privat

• Montag Geschlossen

Entspannt

Wir immer ein netter und positiv gestalteter Besuch, wenn ich von Dr. Frankes Einfühlsamkeit und Respekt noch nicht überzeugt gewesen wäre, wäre ich es mindestens jetzt.

Einfühlsame und tolle Ärztin

Frau Dr. Franke ist mit Abstand die beste Frauenärztin die ich bisher hatte. Egal mit welchem Anliegen man zu ihr kommt, sie hat immer ein offenes Ohr für einen. Man fühlt sich sehr wohl und auch bei unangenehmeren Themen hat man bei Frau Dr. Franke immer einen absoluten Wohlfühlfaktoe.

Behandlung bei Dr. Franke

Frau Dr. Franke ist mit Abstand eine der liebsten, einfühlsamsten Ärztinnen bei denen ich gewesen bin. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen!

Sehr nette Besprechung und Untersuchung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Arztbesuch. Dir Frau Dr. Franke ist sehr freundlich, geduldig und lässt den Patienten zu Wort kommen. Die Untersuchung ist sehr schonend und schmerzlos. Zur Behandlung kann ich noch nichts sagen. Wir warten auf die Ergebnisse des Abstrichs, aber ich bin mir sicher, dass die Ärztin die richtige Lösung für mich finden wird.

Tolle Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin und fühle mich bei jeder Behandlung gut aufgehoben und optimal betreut. Frau Dr. Franke ich empathisch, engagiert und beantwortet Fragen umfassend. Danke auch an dieser Stelle.