Dr. Isabella Franke

Frauenärztin
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den Straßenbahnen 9 (Haltestelle: Blumengasse), 43 (Haltestelle: Rosensteingasse) und der Linie 42 (Haltestelle: Vinzenzgasse) sehr gut zu erreichen.

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals!

In unserer Ordination biete ich meinen Patientinnen eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten gynäkologischen Fragestellungen an. Mein Leistungsangebot richtet sich an Frauen in jedem Lebensabschnitt. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung oder zu hormonellen Störungen haben, eine Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch brauchen oder die Themen Familienplanung und Schwangerschaft gerade besonders aktuell sind - als Ihre Gynäkologin bin ich bei diesen und anderen Anliegen Ihre zuverlässige Ansprechpartnerin.

Dank meiner Ausbildung zur Ernährungsmedizinerin kann ich meinen Patientinnen ergänzend zum allgemeinen Leistungsangebot auch eine Ernährungsberatung anbieten, die ganz an die jeweiligen Bedürfnisse angelehnt ist. Eine ausgewogene Ernährung ist einerseits während der Schwangerschaft besonders wichtig, andererseits lassen sich der Verlauf und die Behandlung vieler Erkrankungen mit der richtigen Ernährung positiv beeinflussen.

Ich nehme mir sowohl für das Gespräch als auch die Untersuchung ausreichend Zeit, stelle ihre individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt und begegne meinen Patientinnen mit Einfühlungsvermögen auf Augenhöhe, mit dem Ziel, dass Sie sich in der Ordination wohlfühlen und diese mit dem Gefühl verlassen, rundum gut informiert und beraten zu sein.

Meine Ordination ist Teil einer modernen gynäkologischen Gruppenpraxis. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und unserer engen Zusammenarbeit im Team stellen wir sicher, dass unsere Patientinnen bei uns in guten Händen sind und eine Betreuung erfahren, die den hohen Anforderungen der modernen Frauenheilkunde entspricht.

Ihre Dr. Isabella Franke

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals!

Ihre Dr. Isabella Franke

• VA

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.

• Spanisch

• Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Hochkompetent und unkompliziert

Dr Franke hat eine sehr angenehme unkomplizierte Art und ist gleichzeitig hochkompetent, behandelt nicht nach Schema F sondern trifft nach kurzer aber fundierter, reiflicher Überlegung sehr bestimmt und überzeugend Entscheidungen - mit der Patientin. Dadurch fühlt man sich einfach gut aufgehoben, hat Vertrauen, weiss, dass sie das beste für einen will, ist gut aufgeklärt - und man fühlt sich nie gehetzt, da sie sich ausreichend Zeit nimmt. Ganz klare Empfehlung!!

Gut!

Die Ärztin hat in meiner Situation richtig und kompetent gehandelt, zudem war sie sehr nett und ruhig.
War zufrieden!

Endlich fündig

Fühle mich bei Dr. Franke extrem gut aufgehoben und fürsorglich behandelt. Endlich eine tolle Ärztin.

Sehr einfühlsam und verständnisvoll

Frau Dr. Franke hat meine Erwartungen vollauf erfüllt. Ich hatte sofort den Eindruck ihr vertrauen zu können. Sie hat sich genügend Zeit genommen und alles sehr ausführlich und genau erklärt. Die Frage am Schluss, ob sie sonst noch etwas für mich tun kann, hat nochmal gezeigt wie wichtig ihr mein Wohlbefinden ist. Danke für diese Empathie, bitte weiter so! :-)

Freundliche Ärztin

Ich war zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war geduldig und hat meine Erwartungen erfüllt. Die Wartezeit war kürzer als ich erwartet.