Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Isabella Franke
Praxis Dr. Isabella Franke / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Isabella Franke
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Isabella Franke
Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals!
In unserer Ordination biete ich meinen Patientinnen eine umfassende Betreuung bei unterschiedlichsten gynäkologischen Fragestellungen an. Mein Leistungsangebot richtet sich an Frauen in jedem Lebensabschnitt. Ob Sie für die jährliche Vorsorge oder aufgrund aktueller Beschwerden kommen, Fragen zur Verhütung oder zu hormonellen Störungen haben, eine Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch brauchen oder die Themen Familienplanung und Schwangerschaft gerade besonders aktuell sind - als Ihre Gynäkologin bin ich bei diesen und anderen Anliegen Ihre zuverlässige Ansprechpartnerin.

Dank meiner Ausbildung zur Ernährungsmedizinerin kann ich meinen Patientinnen ergänzend zum allgemeinen Leistungsangebot auch eine Ernährungsberatung anbieten, die ganz an die jeweiligen Bedürfnisse angelehnt ist. Eine ausgewogene Ernährung ist einerseits während der Schwangerschaft besonders wichtig, andererseits lassen sich der Verlauf und die Behandlung vieler Erkrankungen mit der richtigen Ernährung positiv beeinflussen.

Ich nehme mir sowohl für das Gespräch als auch die Untersuchung ausreichend Zeit, stelle ihre individuellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt und begegne meinen Patientinnen mit Einfühlungsvermögen auf Augenhöhe, mit dem Ziel, dass Sie sich in der Ordination wohlfühlen und diese mit dem Gefühl verlassen, rundum gut informiert und beraten zu sein.

Meine Ordination ist Teil einer modernen gynäkologischen Gruppenpraxis. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und unserer engen Zusammenarbeit im Team stellen wir sicher, dass unsere Patientinnen bei uns in guten Händen sind und eine Betreuung erfahren, die den hohen Anforderungen der modernen Frauenheilkunde entspricht.

Ihre Dr. Isabella Franke
Praxisbilder von Dr. Isabella Franke

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Ernährungsmedizin
Spanisch
Spanisch
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.
Mo
Di
Mi                       15:00 - 19:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gruppenpraxis GYN-Hernals

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Franke Isabella in 1170 Wien
zu Frauenärztin Dr. Isabella Franke in 1170 Wien

Endlich!! ...

04.05.2018: habe ich eine Frauenärztin gefunden, zu der ich gerne wieder komme! Frau Dr. Franke ist eine aufmerksame, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt! Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und wohl! Vielen Dank !!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Franke?
Empfehlen Sie Frau Dr. Isabella Franke doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Pille

Spirale

HPV-Impfung

Pap-Abstrich

GYN-Hernals

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)