Dr. Bagher Haghi

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bester Frauenarzt

Ich möchte vorweg anmerken, dass ich seit meinem 11. Lebensjahr in Behandlung mit mehreren Beschwerden gewesen bin und nicht dachte, jemals einen Arzt wie Dr. Haghi zu finden. Nach unzähligen Versuchen, an einen Gynäkologen zu geraten, der sich aufrichtig meiner Probleme annimmt, gab ich schließlich auf. Ich ging länger nicht zum Arzt und entwickelte eine regelrechte Angst vor Frauenärzten. (so wie man sie vom Zahnarzt kennt)
Von meinem neuen Hausarzt wurde mir Herr Dr. Haghi empfohlen. Ich ging erst sehr skeptisch hin und hatte auch Angst als ich die Praxis betrat. Zu meiner Verwunderung war diese aber vollkommen verflogen, als mich die bezaubernde Ordinationsassistenz in Empfang nahm. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass mir ernsthaft zugehört wird und dass man sich auch Zeit für mich nimmt.
Bei meinem zweiten Behandlungstermin sollte mir meine Spirale entfernt werden und ich war sehr besorgt und hatte Angst vor den dazugehörigen Schmerzen. Diese sollte sich als unbegründet herausstellen, da ich die Prozedur in nicht einmal zwei Minuten überstanden hatte. Dr. Haghi geht fähig und routiniert mit seinen Patienten um und vergisst dabei aber nie den menschlichen Aspekt. Man fühlt sich bei der Assistentin sofort aufgehoben und wird zugleich Top informiert. Ich habe keine Angst mehr vor meinem nächsten Besuch beim Gyn. und bin das erste mal seit Jahren Schmerzfrei. Vielen Dank, Herr Dr.!

Sehr gute Behandlung!

Rascher Termin und kurze Wartezeit in der Ordination. Ausgesprochen freundliche Assistentin im Vorzimmer. Dr. Haghi ist kompetent, unaufgeregt und höflich. Die Behandlung erfolgt sehr genau, sanft, respektvoll und rasch. Für mich genau richtig.

1. Arztbesuch 25. 4. 2018

Ich kann nur meine vollste Zufriedenheit aussprechen. Ein wirklich einfuehlsamer, erfahrener Arzt mit angenehmen, sympathischen Auftreten. Die liebenswuerdige Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent, sowohl persoenlich, als auch am Telefon. Schnellster Termin, den ich je hatte und ueberhaupt keine Wartezeit in der Ordination. Herzlichen Dank fuer die Super-Betreuung! Man kann Sie nur bestens weiterempfehlen!

Ich kann nur mein vollstes Lob aussprechen. Ein wirklich einfuehlsamer, erfahrener Arzt mit angenehmen und sympathischen Auftreten. Die liebenswuerdige Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent, sowohl persoenlich als auch am Telefon. Der schnellste Termin, den ich je hatte und keine Wartezeit in der Ordination. Herzlichen Dank fuer die Super-Betreuung! Man kann Sie nur bestens weiterempfehlen!

Professioneller, kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich bin seit meheren Jahren bei Doktor Haghi, er ist sehr kompetent und arbeitet gündlich! Besonders die Arzthelferin ist sehr freundlich und beantwortet immer alle Fragen! Terminvereinbarung geht auch schnell!

endlich einen super Frauenarzt gefunden

Sehr guter,freundlicher, erfahrener, kompetenter Frauenarzt! Ich würde ihn allen weiterempfehlen! Sehr liebe Sekretärin und eine Wartezeit von 5 Minuten

Aghaye Dr Hagighi kheili Doctore khoobi hastan va be hameye khanooma pishnahad mikonam ke beran pishesh. ham kheyli mehraboon hastan ham varedo ba tajrobe hastan