Dr. Albert Manurung - Frauenarzt Wien 1170

Dr. Albert Manurung

Lacknergasse 36/5, 1170 Wien

Begeistert.

Alles top, angefangen beim Empfang, sehr freunliche, hilfsbereite Assistentinnen. Nun zu Dr.Manurung:1, keine lange Wartezeit, was im heutigen stressigen Alltag doch sehr wichtig ist
2, beantwortet Fragen auch für Leien sehr gut verständlich.
3, Untesuchung von der Dauer her, perfekt, nicht zu schnell und nicht zu langsam.

Disappointed

Very sloppy doctor and not so interested somehow. I went to know more about my contraception options and I honestly don’t feel like I got so much information from him - I left with more questions than answers. The appointment didn’t last long either. Not going back!

Bester Frauenarzt in Wien

Ich konnte mir nie vorstellen zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen, aber Dr. Manurung ist der erste Frauenarzt der mir zugehört hat und meine Probleme ernst genommen hat. Als ich schwanger wurde, habe ich mich entschieden zu wechseln und es war das beste für mich und mein Baby. Ihm liegen seine Patienten sehr am Herzen.

Etwas konfus

3,0
Netter Arzt, habe aber leider keine genauen Infos bzw. aussagekräftigen Antworten auf meine Fragen erhalten...

Nicht zufriedenstellend

Hr Manurung wirkt leider immer sehr gehetzt, er erklärt zwar ausreichend nach meinem Gefühl aber für mehr reicht es in der Zeit nicht. Die Gynefixeinlage war langwierig aber ok, danach begannen aber die Probleme. Der Faden war immer zu lang obwohl ich um maximale Kürzung gebeten habe (aus Erfahrung, und ist nun mittlerweile meine 3.Gynefix). Innerhalb von Monaten wurde ich mehrmals vorstellig, der Faden wurde immer weiter gekürzt, aber nie ausreichend, sehr ungut für den Partner. Beim letzten Termin (Partner hatte immer noch Probleme, und ich konnte den Faden noch kurz vor der Untersuchung tadellos ertasten) wurde ich nach 10 Sekunden Untersuchung wieder vom Stuhl gebeten mit dem Kommentar, dass das unmöglich sei bzw Einbildung, dass der Faden noch stört bzw ertastbar ist. Für mich ein Zeichen, dass der Arzt mich nicht ernst nimmt. Bei einem Fachkollegen war die Kürzung kurz darauf endlich erfolgreich.

Schlechte Beratung!

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so schlecht beraten und objektiviert gefühlt, und das in so einem sensiblen Fachgebiet. Meine Fragen wurden abgetan statt beantwortet. Sicher nicht wieder!

Ein Wiitz

War wegen akuter Beschwerden im Labor um einen Hormonstatus durchzuführen. Laborbefunde am selben Tag fertig, Werte - für Laien - normal. Vermutlich ein Problem für den Internisten. Termin bei Internist vereinbart. Sicherheitshalber in der Praxis von Dr. Manurung angerufen, Befund geschickt, nachgefragt ob die Werte tatsächlich im Normalbereich liegen und ein Termin beim Internisten das sinnvollste ist. Die Sprechstundenhilfe hat mich nach Rücksprache mit Dr. Manurung, der sich den Befund angesehen hat zurück gerufen und gesagt: nein, kommen sie vor weiteren Untersuchungen in die Praxis zur Befundbesprechung.Aha, offensichtlich doch etwas gefunden! Internist abgesagt, auf Termin gewartet, weitere vier Tage Schmerzen. Dr Manurung, zur Begrüßung: Der Befund ist normal, ist kein hormonelles Problem, sie sollten zum Internisten. Absolut lächerlich, nur damit die Karte gesteckt werden kann erhalte ich eine falsche Auskunft. Suche mir einen anderen Gynäkologen, rate dringend von diesem Arzt ab!

Kontrolluntersuchung, Arzt ist trotzdem total nett und zuvorkommend

Hatte heute die zweite Untersuchung bei dem Arzt. War zuvor bei 3 anderen, die aber alles andere als gut waren. Dr. Manurung war der erste der mich bei einer KONTROLLUNTERSUCHUNG gefragt hat ob ich noch fragen habe. Ausserdem hab ich bei der Untersuchung keine leichten Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl wie bisher bei anderen Ärzten gehabt. Danke an Dr. Manurung!!

Absolut zufrieden!

"Musste" durch Erkrankung meines Gynogologens während meienr Schwangerschaft zu Dr Manurung wechseln und war vom ersten Termin an begeistert!
Habe trotz sehr kurzfristigem Anruf (da mein alter Gyn ja plötzlich schwer erkrankte) sehr schnell einen Termin für die nötige Schwangerschafts Untersuchung bekommen .
Dr Manurung ist sehr sympatisch, fachlich extrem kompetent und hat eine wunderbar ruhige und sichere Art.
Werde nun sicher bei ihm als Patientin bleiben.
Zusätzlicher GROSSER Pluspunkt ist dass man wirklich pünktlich zu seinem Termin auch aufgerufen wird !
Auch die Praxis ansich ist sehr schön und extrem sauber , die Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Dr. Manurung ist ein sehr netter, locker, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ebenso das Personal ist immer nett und freundlich. Dazu sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Absolut empfehlenswert!