Dr. Albert Manurung

Frauenarzt
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den Straßenbahnen 9 (Haltestelle: Blumengasse), 43 (Haltestelle: Rosensteingasse) und der Linie 42 (Haltestelle: Vinzenzgasse) sehr gut zu erreichen.

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals

Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit konnte ich immer wieder feststellen, wie unterschiedlich Patientinnenbedürfnisse sind, weswegen mir die persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung besonders wichtig ist.

Ob kurzes Beratungsgespräch, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, hormonelle Störungen oder akute Beschwerden - egal welches Anliegen Sie in die Ordination führt, ich nehme mir stets die notwendige Zeit und stehe Ihnen bei unterschiedlichsten gynäkologischen Beschwerden und Fragestellungen zur Seite. Mein Leistungsangebot richtet sich an Patientinnen in jedem Lebensabschnitt, besondere Schwerpunkte sind hormonelle Beschwerden und die Abklärung und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten.

Meine Ordination ist Teil einer modernen gynäkologischen Gruppenpraxis. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und unserer engen Zusammenarbeit im Team stellen wir jeden Tag sicher, dass unsere Patientinnen bei uns in guten und kompetenten Händen sind und eine Betreuung erfahren, die den hohen Anforderungen der modernen Frauenheilkunde entspricht.

Ihr Dr. Albert Manurung

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals

Ihr Dr. Albert Manurung

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Etwas konfus

3,0
Netter Arzt, habe aber leider keine genauen Infos bzw. aussagekräftigen Antworten auf meine Fragen erhalten...

Nicht zufriedenstellend

Hr Manurung wirkt leider immer sehr gehetzt, er erklärt zwar ausreichend nach meinem Gefühl aber für mehr reicht es in der Zeit nicht. Die Gynefixeinlage war langwierig aber ok, danach begannen aber die Probleme. Der Faden war immer zu lang obwohl ich um maximale Kürzung gebeten habe (aus Erfahrung, und ist nun mittlerweile meine 3.Gynefix). Innerhalb von Monaten wurde ich mehrmals vorstellig, der Faden wurde immer weiter gekürzt, aber nie ausreichend, sehr ungut für den Partner. Beim letzten Termin (Partner hatte immer noch Probleme, und ich konnte den Faden noch kurz vor der Untersuchung tadellos ertasten) wurde ich nach 10 Sekunden Untersuchung wieder vom Stuhl gebeten mit dem Kommentar, dass das unmöglich sei bzw Einbildung, dass der Faden noch stört bzw ertastbar ist. Für mich ein Zeichen, dass der Arzt mich nicht ernst nimmt. Bei einem Fachkollegen war die Kürzung kurz darauf endlich erfolgreich.

Schlechte Beratung!

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so schlecht beraten und objektiviert gefühlt, und das in so einem sensiblen Fachgebiet. Meine Fragen wurden abgetan statt beantwortet. Sicher nicht wieder!

Ein Wiitz

War wegen akuter Beschwerden im Labor um einen Hormonstatus durchzuführen. Laborbefunde am selben Tag fertig, Werte - für Laien - normal. Vermutlich ein Problem für den Internisten. Termin bei Internist vereinbart. Sicherheitshalber in der Praxis von Dr. Manurung angerufen, Befund geschickt, nachgefragt ob die Werte tatsächlich im Normalbereich liegen und ein Termin beim Internisten das sinnvollste ist. Die Sprechstundenhilfe hat mich nach Rücksprache mit Dr. Manurung, der sich den Befund angesehen hat zurück gerufen und gesagt: nein, kommen sie vor weiteren Untersuchungen in die Praxis zur Befundbesprechung.Aha, offensichtlich doch etwas gefunden! Internist abgesagt, auf Termin gewartet, weitere vier Tage Schmerzen. Dr Manurung, zur Begrüßung: Der Befund ist normal, ist kein hormonelles Problem, sie sollten zum Internisten. Absolut lächerlich, nur damit die Karte gesteckt werden kann erhalte ich eine falsche Auskunft. Suche mir einen anderen Gynäkologen, rate dringend von diesem Arzt ab!

Kontrolluntersuchung, Arzt ist trotzdem total nett und zuvorkommend

Hatte heute die zweite Untersuchung bei dem Arzt. War zuvor bei 3 anderen, die aber alles andere als gut waren. Dr. Manurung war der erste der mich bei einer KONTROLLUNTERSUCHUNG gefragt hat ob ich noch fragen habe. Ausserdem hab ich bei der Untersuchung keine leichten Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl wie bisher bei anderen Ärzten gehabt. Danke an Dr. Manurung!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden