Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Albert Manurung / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Albert Manurung
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Albert Manurung
Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals
Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit konnte ich immer wieder feststellen, wie unterschiedlich Patientinnenbedürfnisse sind, weswegen mir die persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung besonders wichtig ist.

Ob kurzes Beratungsgespräch, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, hormonelle Störungen oder akute Beschwerden - egal welches Anliegen Sie in die Ordination führt, ich nehme mir stets die notwendige Zeit und stehe Ihnen bei unterschiedlichsten gynäkologischen Beschwerden und Fragestellungen zur Seite. Mein Leistungsangebot richtet sich an Patientinnen in jedem Lebensabschnitt, besondere Schwerpunkte sind hormonelle Beschwerden und die Abklärung und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten.

Meine Ordination ist Teil einer modernen gynäkologischen Gruppenpraxis. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und unserer engen Zusammenarbeit im Team stellen wir jeden Tag sicher, dass unsere Patientinnen bei uns in guten und kompetenten Händen sind und eine Betreuung erfahren, die den hohen Anforderungen der modernen Frauenheilkunde entspricht.

Ihr Dr. Albert Manurung
Praxisbilder von Dr. Albert Manurung

DFP-Fortbildungsdiplom
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Gruppenpraxis GYN-Hernals

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Manurung Albert in 1170 Wien
zu Frauenarzt Dr. Albert Manurung in 1170 Wien

Absolut zufrieden!

27.06.2018: "Musste" durch Erkrankung meines Gynogologens während meienr Schwangerschaft zu Dr Manurung wechseln und war vom ersten Termin an begeistert! Habe trotz sehr kurzfristigem Anruf (da mein alter Gyn ja plötzlich schwer erkrankte) sehr schnell einen Termin für die nötige Schwangerschafts Untersuchung bekommen . Dr Manurung ist sehr sympatisch, fachlich extrem kompetent und hat eine wunderbar ruhige und sichere Art. Werde nun sicher bei ihm als Patientin bleiben. Zusätzlicher GROSSER Pluspunkt ist dass man wirklich pünktlich zu seinem Termin auch aufgerufen wird ! Auch die Praxis ansich ist sehr schön und extrem sauber , die Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Manurung?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Albert Manurung doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hitzewallungen

Myom

Wechseljahre

Vorsorgeuntersuchung

GYN-Hernals

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)