Dr. Albert Manurung

Frauenarzt
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien
Lacknergasse 36/5, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den Straßenbahnen 9 (Haltestelle: Blumengasse), 43 (Haltestelle: Rosensteingasse) und der Linie 42 (Haltestelle: Vinzenzgasse) sehr gut zu erreichen.

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals

Im Laufe meiner ärztlichen Tätigkeit konnte ich immer wieder feststellen, wie unterschiedlich Patientinnenbedürfnisse sind, weswegen mir die persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung besonders wichtig ist.

Ob kurzes Beratungsgespräch, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung, hormonelle Störungen oder akute Beschwerden - egal welches Anliegen Sie in die Ordination führt, ich nehme mir stets die notwendige Zeit und stehe Ihnen bei unterschiedlichsten gynäkologischen Beschwerden und Fragestellungen zur Seite. Mein Leistungsangebot richtet sich an Patientinnen in jedem Lebensabschnitt, besondere Schwerpunkte sind hormonelle Beschwerden und die Abklärung und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten.

Meine Ordination ist Teil einer modernen gynäkologischen Gruppenpraxis. Dank unserer jahrelangen Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und unserer engen Zusammenarbeit im Team stellen wir jeden Tag sicher, dass unsere Patientinnen bei uns in guten und kompetenten Händen sind und eine Betreuung erfahren, die den hohen Anforderungen der modernen Frauenheilkunde entspricht.

Ihr Dr. Albert Manurung

Willkommen in unserer Gruppenpraxis GYN-Hernals

Ihr Dr. Albert Manurung

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder Online-Terminvergabe möglich. Bei Nichterreichbarkeit aufgrund eines hohen Telefonaufkommens weichen Sie bitte auf die Online - Terminvergabe aus bzw bei aktuellen Problemen nehmen Sie Kontakt über den Notfallbutton auf unserer Homepage auf. Entsprechende tagesaktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte ebenfalls der Homepage.

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Serbokroatisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ein Wiitz

War wegen akuter Beschwerden im Labor um einen Hormonstatus durchzuführen. Laborbefunde am selben Tag fertig, Werte - für Laien - normal. Vermutlich ein Problem für den Internisten. Termin bei Internist vereinbart. Sicherheitshalber in der Praxis von Dr. Manurung angerufen, Befund geschickt, nachgefragt ob die Werte tatsächlich im Normalbereich liegen und ein Termin beim Internisten das sinnvollste ist. Die Sprechstundenhilfe hat mich nach Rücksprache mit Dr. Manurung, der sich den Befund angesehen hat zurück gerufen und gesagt: nein, kommen sie vor weiteren Untersuchungen in die Praxis zur Befundbesprechung.Aha, offensichtlich doch etwas gefunden! Internist abgesagt, auf Termin gewartet, weitere vier Tage Schmerzen. Dr Manurung, zur Begrüßung: Der Befund ist normal, ist kein hormonelles Problem, sie sollten zum Internisten. Absolut lächerlich, nur damit die Karte gesteckt werden kann erhalte ich eine falsche Auskunft. Suche mir einen anderen Gynäkologen, rate dringend von diesem Arzt ab!

Kontrolluntersuchung, Arzt ist trotzdem total nett und zuvorkommend

Hatte heute die zweite Untersuchung bei dem Arzt. War zuvor bei 3 anderen, die aber alles andere als gut waren. Dr. Manurung war der erste der mich bei einer KONTROLLUNTERSUCHUNG gefragt hat ob ich noch fragen habe. Ausserdem hab ich bei der Untersuchung keine leichten Schmerzen, kein unangenehmes Gefühl wie bisher bei anderen Ärzten gehabt. Danke an Dr. Manurung!!

Absolut zufrieden!

"Musste" durch Erkrankung meines Gynogologens während meienr Schwangerschaft zu Dr Manurung wechseln und war vom ersten Termin an begeistert!
Habe trotz sehr kurzfristigem Anruf (da mein alter Gyn ja plötzlich schwer erkrankte) sehr schnell einen Termin für die nötige Schwangerschafts Untersuchung bekommen .
Dr Manurung ist sehr sympatisch, fachlich extrem kompetent und hat eine wunderbar ruhige und sichere Art.
Werde nun sicher bei ihm als Patientin bleiben.
Zusätzlicher GROSSER Pluspunkt ist dass man wirklich pünktlich zu seinem Termin auch aufgerufen wird !
Auch die Praxis ansich ist sehr schön und extrem sauber , die Arzthelferinnen freundlich und zuvorkommend.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Dr. Manurung ist ein sehr netter, locker, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ebenso das Personal ist immer nett und freundlich. Dazu sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Absolut empfehlenswert!

Unfreundlich und chaotisch!

Ich ging mit beschwerden zum arzt und wollte untersucht werden. Der arzt sagte jedoch, dass er das "sicher nicht" mache, da ich vor 2 monaten bereits da war und da noch alles in ordnung war. Ich war vor zwei monaten aufgrund einer Routineuntersuchung dort und dieses mal mit beschwerden, worauf ich nach 2 minuten wieder weggeschickt wurde ohne untersucht zu werden. Ich hatte das gefühl unerwünscht zu sein, er wirkte sehr gestresst und chaotisch. Er ging auf meine fragen nicht weiter ein. Ich werde zu diesem arzt nicht mehr gehen!