Dr. Schadia Zyadeh-Jinniate

Arnethgasse 44/16, 1160 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

3,1

Menschlich und fachlich ganz in Ordnung, kann nur weiter empfehlen

Nach jahre lange zufriedene Erfahrung kann ich nur weiterempfehlen.

Für eine Wahlärztin vieles nicht akzeptabel

Leute suchen sich meistens Wahlärzte um besser behandelt zu werden und gegenfalls schneller Termine zi bekommen falls etwas sein sollte oder auch nicht als wie bei einem Kassenarzt. Man kriegt von der WGKK wirklich einen lächerlichen beitrag zurück was mir jedoch nicht wehtun würde wenn es sich lohnen würde. Die Frau Doktor ist meine Meinung nach eine Spezialistin in ihrem Gebiet sie hat schon einiges entdeckt was andere Frauenärzte nicht bemerkt haben. Aber die Sekretärin gehlrt entweder gekündigt oder beinhart rausgeschmissen. Arrogant sein mit solchen Deutschkentnissen wirken schon mal lustig. Ich habe vor 2 Wochen angerufen und gesagt das ich vor schmerzen fast weinen muss ob ich kurz vorbeikommen könnte. Ich zitiere ein paar ihrer Aussagen: "ja keine freie Termin." "Nur weil sie notfall haben muss ich nicht länger arbeiten ganz sicher nicht" "ja wrnn ich arzt brauche, muss auch warten" zum schluss mit streiterei "kommen sie nach 19 uhr wenn es so notfall ist aber müssen mindestens 4 stunden warten". Ihr könnt es gerne ausprobieren wenn ihr mir nicht glaubt. Viel spass :)

Bedingte Empfehlung

Frau Dr.Zyadeh-Jinniate ist in Ihrer Art ganz nett. Ihre Ultaschallbilder sind nicht wirklich schön bzw.kann man nichts erkennen. Kann an einem alten Ultraschallgerät liegen. Am schlimmsten finde ich die Wartezeiten - die für einen Privat-Wahlarzt nicht akzeptabel sind.Trotz Termin Wartezeiten bis zu 1 1/2 Stunden.

Toll toll :))

Sehr sehr zufrieden kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden fall

TOLLE ÄRZTIN

DIE FRAU DOKTOR IST OBERÄRZTIN IM WILHELMINENSPITAL; ICH BIN SEIT 7 JAHREN PATIENT BEI IHR; ICH HABE VOLLSTES VERTRAUEN; ICH NIMMT SICH ZEIT; SEHR BERUHIGEND; ICH EMPFEHLE SIE JEDEN WEITER; PRIVAT ABER ES LOHNT SICH; ICH HABE ALLE MEINE UNTERSUCHUNGEN BEI IHR GEMACHT INKLUSIVE 2 GEBURTEN WOBEI EINE DAVON EINE ZWILLINGSGEBURT WAR:))))); ICH GEHE UNGERN ZUM ARZT SCHON VORALLEM ZU EINEM FRAUENARZT ABER BEI IHR HABE DAS GEFÜHL NICHT;ICH GEHE GERNE HIN
NOCHMALS; TOLLE ÄRZTIN
3,1