Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim
Praxis OA Dr. Sami Bassim / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Der Besuch beim Frauenarzt sollte mehr sein als bloß eine Untersuchung. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe stehe ich meinen Patientinnen daher nicht nur für umfassende medizinische Untersuchungen und Eingriffe zur Seite, sondern habe stets ein offenes Ohr für alle Fragen rundum Ihre Gesundheit und nehme mir im Zuge eines ausführlichen Gesprächs für jede Patientin ausreichend Zeit. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist mir dabei ebenso wichtig, wie Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen an eine Therapie.
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über Familienplanung bis hin zur Behandlung von Blasenschwäche oder Hormonproblemen während des Wechsels.
Gemeinsam bekommen wir jedes Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

Di
Mi                       15:00 - 18:00
Do
Fr                       14:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Bassim Sami in 1160 Wien
zu Frauenarzt OA Dr. Sami Bassim in 1160 Wien

Besser gehts nicht

24.03.2017: Welche Frau geht schon gerne zum Frauenarzt? Ich ! Jetzt, seitdem ich diesen tollen Arzt kenne und auch dort Patientin bin kann ich sagen dass ich ohne Bauchweh zum Frauenarzt gehe,Nett, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich zeit! Die Arzthelferin ist auch sehr nett! Termin bekommt man sehr schnell und wartezeit gibt es so gut wie garnicht! Da dieser Arzt privat ist muss man dann bei der Kasse einreichen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Bassim?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Sami Bassim doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Inkontinenz

Ultraschall

Verhütungsmittel

Pille

Spirale

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)