OA Dr. Sami Bassim

Frauenarzt Wahlarzt u. Privat
Thaliastraße 102/7, 1160 Wien
Thaliastraße 102/7, 1160 Wien  Route planen

Sie erreichen uns sehr leicht mit den folgenden öffentlichen Verkehrslinien: U3, S45, Strassenbahn 46 oder Bus 10A. Falls Sie mit dem Auto kommen, finden sich praktisch immer Kurzparkplätze direkt vor dem Haus (Parkscheine sind bei uns im Bedarfsfall erhältlich).

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Der Besuch beim Frauenarzt sollte mehr sein als bloß eine Untersuchung. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe stehe ich meinen Patientinnen daher nicht nur für umfassende medizinische Untersuchungen und Eingriffe zur Seite, sondern habe stets ein offenes Ohr für alle Fragen rundum Ihre Gesundheit und nehme mir im Zuge eines ausführlichen Gesprächs für jede Patientin ausreichend Zeit. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist mir dabei ebenso wichtig, wie Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen an eine Therapie.
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über Familienplanung bis hin zur Behandlung von Blasenschwäche oder Hormonproblemen während des Wechsels.
Gemeinsam bekommen wir jedes Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Gemeinsam bekommen wir jedes Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

• Heute Geschlossen

• Russisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Total zufrieden!

Als ich meinen FA gewechselt habe, bin ich zu Dr.Bassim gekommen. Ich habe hier alles positives gelesen und habe ich mir gedacht schlimm kann es nicht sein. Und ich war komplett überrascht! Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles mögliches nachgefragt und ich habe mich bei meiner Beschwerden ernst genommen. Da ich eine risiko Schwangerschaft habe, hat er uns alle Details erklärt, alle möglichen Probleme und die nächsten Schritte. Ich kann ihm wirklich herzlich empfehlen!

Danke!

Dr. Bassim hat mir bei einer plötzlichen Erkrankung schnell und unbürokratisch geholfen. Davor hat mich ein Kassenarzt huschpfusch abgefertigt mit falscher Diagnose, aber jede menge Geld kassiert! Ich kann nach dieser Erfahrung wirklich nur empfehlen zu Privatärzten zu gehen und Dr. bassim ist meiner!

Besser gehts nicht

Welche Frau geht schon gerne zum Frauenarzt? Ich ! Jetzt, seitdem ich diesen tollen Arzt kenne und auch dort Patientin bin kann ich sagen dass ich ohne Bauchweh zum Frauenarzt gehe,Nett, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich zeit! Die Arzthelferin ist auch sehr nett!
Termin bekommt man sehr schnell und wartezeit gibt es so gut wie garnicht!
Da dieser Arzt privat ist muss man dann bei der Kasse einreichen!

Bester FA

Es bräuchte mehr Sterne bzw. Punkte, um Herrn Dr. Bassim "bewerten" zu können, er ist der beste Frauenarzt, welchen man sich nur wünschen kann. Sehr fähig, fachlich einsame spitze und er hat die Geburt wie kein anderer durchgeführt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Keine Beschwerden nach Kaiserschnitt, großes Engagement seinerseits und rundum einfach nur zu 1000 % zu empfehlen.
Es war die Beste Entscheidung ihn als Arzt zu wählen- toll das es noch solche Ärzte gibt.

Mein neuer Frauenarzt!

Ich bin über docfinder auf Herrn Dr. Bassim gestoßen und sehr glücklich darüber. Die Terminvereinbarung war unkompliziert (ein Anruf, sofort abgehoben, noch am selben Tag einen Termin, wegen akuten Schmerzen eingeschoben) und sobald ich in der Praxis war, habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und Herr Bassim ist ein sympathischer, kompetenter, einfühlsamer Mann. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung in Ruhe und Sorgfalt durchgeführt. Ich habe mich beim Frauenarzt noch nie so wohl gefühlt. Leider ist Dr. Bassim privat, aber, man kann ja über die Krankenkasse ein wenig Geld zurück bekommen und das Geld ist hier wirklich gut investiert.
Letzte Aktualisierung: 30.03.2015