Dr. Melanie Gatterer - Frauenärztin Wien 1160

Dr. Melanie Gatterer

Baldiagasse 11/2/22, 1160 Wien

sehr einfühlsam und bemüht

Ich habe mich bei Frau Dr. Gatterer sehr wohl gefühlt. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und nette Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Gatterer ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Sie ist auch ruhig und ich habe sofort das Gefühl gehabt, dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat mir auch alles schön und langsam erklärt und mich über alles informiert. Zusammenfassend, ist sie die beste Gynäkologin, bei der ich bis jetzt war.

Sehr kompetent, nett und freundlich und sehr schnelle Termine!

Dr. Gatterer ist freundlich und sehr nett. Vom ersten Moment an habe ich mich gut beraten und kompetent aufgehoben gefühlt. Dr. Gatterer nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr zum weiter empfehlen! Kurze Wartezeiten, schöne Räumlichkeiten!

Vielen Dank für die tolle und kompetente Betreuung!

Verhütungsberatung

Ich war letzte Woche zur Routinekontrolle und Verhütungsberatung bei Fr.Dr.Gatterer. Da ich in einer neuen Beziehung bin, war ich sehr froh so schnell einen Termin bekommen zu haben. Das Gespräch war angenehm und auf Augenhöhe und Frau Dr. Gatterer hat mich mit viel Ruhe und Sorgfalt untersucht und beraten. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen!

sehr zufrieden, kompetent, liebevoll und unkompliziert

Terminvereinbarung: unkompliziert, Termin innerhalb von zwei Tagen bekommen, Empfang sehr nett, keine Wartezeit
Ordination zum Wohlfühlen, habe mich etwas umgesehen: Neubau hell, sauber, schön und liebevoll eingerichtet
ich bin selbst Ärztin : Dr. Gatterer hat einen kompetenten, sympathischen frischen Eindruck hinterlassen, hat selbst drei Kinder, was für mich ein weiterer Vertrauenspunkt ist. Ich war zur Routinekontrolle und zur Entfernung meiner Spirale da und werde wieder kommen
keine unnötigen Untersuchungen die sie mir andrehen wollte, ...vorsichtig und einfühlend, hab nix gespürt
auf alle Fragen und Anregungen wurde liebevoll eingegangen
werde meine Tochter auch hinschicken
Tarife im Vergleich wirklich günstig
absolut weiterzuempfehlen

Endlich eine Frauenärztin nach meinem Geschmack!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gynäkologin Dr. Gatterer! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich konnte sie wirklich alles fragen, sie war sehr geduldig und ich habe das Gefühl, dass ihr die Arbeit richtig Spaß macht. Die Untersuchung selbst war ganz unspektakulär und sie hat alles erklärt, was sie gemacht hat.
Auf Termine muss man fast gar nicht warten und beim Termin selbst kam ich pünktlich dran!
Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, da sie auch kleine Kinder hat. Endlich eine Frauenärztin nach meinem Geschmack! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Absolut empfehlenswert

Ich war zur normalen Kontrolluntersuchung und Beratung dort. Kam gleich ohne Wartezeit zum Termin dran. Die Ärztin ist sehr nett und auf meine Fragen gut eingegangen und nahm sich Zeit. Ich hatte das Gefühl Sie hört mir wirklich zu und intetessiert sich. Die Ordi ist gemütlich wie ein Wohnzimmer, samt Bücherregal. Ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Gattere nur empfehlen!