Dr. Fehima Osmanovic - Frauenärztin Wien 1150

Dr. Fehima Osmanovic

Kranzgasse 5/1/R1, 1150 Wien

Pohvala

Sto se tice dr Fehime Osmanovic, mogu reci sve najbolje. Moj prvi pregled u Austriji je bio kod doktorice, kod koje je i na kraju vodjena moja trudnoca. Doktorica je jako strucna, strpljiva i odgovorna kao ljekar. Toplo preporucujem svakome!

Mehr als zufrieden!!

Ich bin nach meinem ersten Besuch bei Fr. Dr. Osmanovic mehr als zufrieden! Einer solchen einfühlsamen Ärztin bin ich das 1. Mal begegnet und auch nicht das Letzte Mal. War bei meinem ersten Sohn bei einer anderen FÄ, bleibe aber nun bei Fr. Dr. Osmanovic, da sie echt top ist! Es lohnt sich wirklich zu ihr zu gehen!! Kann ich jedem nur empfehlen. Ich war über 40 Minuten (!!!) in ihrem Behandlungszimmer. :-) Alles top top top! Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Einfühlsame Ärztin

Es war mein erster Besuch bei der Fr.Dr., die Ordination ist jetzt nicht so modern eingerichtet, groß oder dergleichen aber dafür die Fr. Dr. Osmanovic top! Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, ich habe schnell Vertrauen gefunden und mir wurde auch zugehört, egal wieviele Fragen ich hatte oder mich zu drängen und ohne Zeitlimit. Das nenne ich professionell. Die Fr. Dr. ist auch sehr sachlich, das heißt sie gibt nicht unnötig Kommentare und verunsichert einen. Sie kennt sich in ihrem Fach sehr gut aus, merkt man sofort. Ich danke Ihnen sehr liebe Fr.Dr.!

Tolle Frauenärztin!

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Osmanovic und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen! Sie ist sehr kompetent und besitzt großes Einfühlungsvermögen.
Sie hat sich Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Top Ärztin - kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam

Super Ärztin!!!

tolle Ärztin

Frau Dr Osmanovic strahlt soviel Ruhe aus, es ist ein richtig angenehmer Besuch bei Ihr. Sie lässt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich kann die Frau Dr nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden und auch die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich.

Danke...

Dr.Osmanovic ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin, die mit Einfühlsamkeit und Menschlichkeit agiert. Als Patientin fühle ich mich ausgesprochen gut beraten und habe das Gefühl, das jede Frage ihre Berechtigung hat. Das eigne Expertenwissen über den eigenen Körper wird interessiert wahrgenommen, wertgeschätzt und in den Behandlungsplan integriert.
Die Untersuchung selbst verläuft schmerzfrei und diskret.
Außerdem freue ich mich über die Bereitschaft naturheilkundliche Methoden zu verwenden.

Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung!

Kompetent und freundlich

Eine überaus einfühlsame Ärztin, die sehr höflich ist und kompetent wirkt. Mir hat sie geholfen und alles genauestens erklärt, ohne Überheblichkeit! Ich empfehle Sie ruhigen Gewissens weiter! Ein extra riesen Plus ist der Umstand, dass sie auch sehr gut Bosnisch spricht!

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Die Ärztin ist sehr nett und lässt sich viel Zeit für jeden Patienten. Sie beantwortet alle Fragen stets mit Ruhe. Bin zufrieden und gehe auch gerne hin.

Sehr nett und einfühlsam

Ich hatte meine erste Untersuchung bei Dr. Osmanovic und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, jeden Schritt zu erklären und auf persönliche Anliegen einzugehen. Ich hatte zuvor Angst vor der Untersuchung, aber sie ist schnell vergangen.