Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Praxis Dr. Andrea Simic / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Simic Andrea in 1150 Wien
zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic in 1150 Wien

Tolle Ärztin

16.05.2018: Die Ärztin ist toll. Bin seit Jahren ihre Patientin. Sie war zuständig für meine erste Schwangerschaft, somit auch für die zweite. Sie hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen, falls was war konnte ich sie immer anrufen, sie war einfach da für mich.

Empfehlenswert

02.05.2018: Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen, Fragen beantwortet, bei Problemen geholfen. einfühlsam. Nettes Auftreten. Sehr zufrieden, ich fasste gleich vertrauen

Erster Eindruck

28.04.2018: Sehr zufrieden! Habe einen Termin schnell bekommen und keine Wartezeit in Ordination; Ärztin seeehr kulant, deutlich und öffentlich! Alles tip top, und bleibe bei ihr :)

28.03.2018: Sehr zufrieden mit der Behandlung & der Ärztin

Tolle Ärztin

27.03.2018: Ich war zur Krebsnachsorge bei der Ärztin. Kann sie nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Kompetent und einfühlsam. 100%ige Weiterempfehlung

Tolle Ärztin

27.03.2018: Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Simic und ich wurde so ausführlich untersucht und informiert wie noch bei keinem. Jede Frage ausführlich beantwortet und sehr detailliert über hormonelle Verhütung beraten. Praxis ist schön. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Fr. Dr. Simic. Sehr einfühlsame Ärztin. Top!

Erstbesuch

16.02.2018: Sehr fürsorglich, pflichtbewusst und lösungsorientiert, hat mir gefallen. Geht auf alles ein.

Unterleibsschmerzen

18.01.2018: Nach langer suche eine gute Frauenärztin bin ich auf Frau Dr.Simic gestoßen. Zur aller Recht hat sie verdient all die 5Punkte. Ich war das erste Mal heute bei ihr und muss sagen ich kann sie vom Herzen empfehlen. Die jenigen die eine vertraute, jemand der sich Zeit nimmt und man sich richtig fühlt in jeder Hinsicht auch im Gespräch auch bei der Untersuchung erklärt sie alles ausführlich und genau.... Nimmts sich noch Zeit um alle Fragen zu beantworten. Einfach die beste die ich jetzt kennen gelernt habe. Danke

20.12.2017: Sehr zufrieden. Dr. Simic war immer freundlich, hat mich mit Respekt behandelt. Sie war die ganze Zeit hilfsbereit, hat sich immer Zeit genommen für viele viele Fragen, die ich gehabt habe (1. Schwangerschaft), Kann ich nur weiter empfehlen.

Arztbesuch :)

15.12.2017: Dr. Simic nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau, ist sehr nett, werde immer herkommen bin sehr zufrieden :)

Vollkommen zufrieden

15.12.2017: Vaginal-Ultraschall sehr sorgfältig besprochen. Genaue Aufklärung! Vollkommen zufrieden

12.12.2017: Ich war sehr zufrieden. Die Ärztin war sehr nett, hat mir alles schön und super erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Freundlich

30.11.2017: Ohne Zweifel die ideale Frauenärztin. Dr. Simic nimmt sich viel Zeit und versteht es durch ihre freundliche und kompetente Art jede Anspannung aus d. Untersuchung zu nehmen.

Zufrieden

30.11.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war sehr höflich, nett und sanft.

Eine extrem geduldige und professionelle Ärztin!

23.10.2017: Dr. Simic hat alle meine Fragen ruhig beantwortet, eine wirklich gründliche Untersuchung durchgeführt und mit mir auf mehreren Sprachen unterhaltet! Ich bin mehr als zufrieden und würde Sie wirklich empfehlen! Die Schwester war auch sehr nett und ich konnte einen Termin schnell bekommen.

Top Ärztin!!!

11.10.2017: Ich hatte einen für mich empfindlichen Notfall und kontaktierte Fr Dr. Simic am MO Nachmittag. Sie bat mir an DI Abend nach Ordinationszeit zu kommen. Frau Dr Simic ist sehr freundlich, herzlich, einfühlsam sie hat sich 1h für mich Zeit genommen mich über mein Problem aufgeklärt und gründlichst untersucht. Sie erklärte mir auch während der Untersuchung alles genau. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl werde auf jedenfall Patientin bei ihr bleiben! Ich für mich persönlich habe jetzt endlich meine Gynäkologin des Vertrauens gefunden :)

Eine großartige und einzigartige Ärztin!

09.10.2017: Ich bin mit Frau Dr. Andrea Simic sehr zu frieden, sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und präzise Ärztin. Bei ihr fühlt man sich rundherum sehr wohl da sie auf einen Patienten auch zu geht und sich für ihre Patienten reichlich Zeit nimmt. Sie ist sehr zuvorkommen und freundlich. Ich hatte eine Risikoschwangerschaft und sie hat mich bestens beraten und unterstützt, ich habe ein gesundes und wundervolles Baby zu Welt gebracht, dank ihrer hilfe. Frau Stokic

Top Ärztin

02.10.2017: Sehr einfühlsam und kompetent! Keine langen Wartezeiten bei der Terminvergabe! Kann ich nur empfehlen!!

Zufriedenheit

07.08.2017: Frau Dr. Simic hat mir meine Freundin empfohlen, weil ich eine Ärztin wählen wollte, welche für mich genug Zeit haben wird. Mit der Behandlung von Dr. Simic bin ich sehr zufrieden, sie ist sehr nett, direkt, erklärt verständlich alles, was man wissen braucht, gibt Zeit für Fragen, bietet Empfehlungen und gibt Ratschläge und bei der Untersuchung ist sie gefühlvoll. Ich empfehle sie weiter.

Einfach die beste Ärztin !

09.06.2017: Frau Dr. Andrea Simic eine sehr, sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.Für mich die beste ☺👍

Ich lasse mich nur mehr von ihr behandeln!

17.05.2017: Nach jahrelangem Suchen endlich die richtige Ärztin für mich gefunden. Die einzige, die sich wirklich Zeit für einen nimmt und einem alles detailreich und genauestens erklärt. Vor allem jetzt als Schwangere ist es mir ganz besonders wichtig, wer da mein Kind untersucht und vor allem gründlich ist. Also ich gehe nur mehr noch zu ihr - die Suche nach einem freundlichen, kompetenten Arzt ist somit für mich erfolgreich abgeschlossen :) Kann sie wirklich jeder Frau empfehlen!

12.05.2017: Sehr nette und freundliche Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden

11.05.2017: Ich bin sehr zufrieden.

Wrklich tolle Ärztin!!

26.03.2017: 26.03.2017: Frau Dr. Andrea Simic eine sehr, sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt und beantwortet alle Fragen. Es gibt keine Wartezeit! Ich bin mehr als nur zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen.

Sehr zufrieden mit meiner neuen Ärztin

21.03.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung.Die Frau Dr.Simic ist sehr nett und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und verstanden gefühlt.Das erste mal das, ich mich bei einem Frauenarzt wohl fühle.Die Frau Dr Simic kann ich nur weiterempfehlen.

Zufriedene Patientin

14.03.2017: Hallo Leute, Ich war bei der Frau.Doktor Simic und ich empfehle sie von ganzem Herzen. Sie ist sehr nette Person, geduldig, freundlich und positiv. Für mich die beste. Bin sehr sehr zufrieden.. :) :)

Wir sind mit der Fr. Dr. Simic sehr zufrieden

07.03.2017: Die Fr. Dr. Simic erklärt wirklich alles im detail, damit man auch als Leie alles versteht. Zudem ist Sie sehr freundlich.....

Hier sind sie wirklich gut aufgehoben!

24.02.2017: Eine sehr kompetente, freundliche ung gründliche Ärztin. Vor allem, Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für jede Patientin. Die Untersuchungen sind umfangreich. Es wird alles detalliert besprochen und die Ärztin erklärt ausführlich und verständlich die Problematik. Kurzfristige Termine sind auch kein Problem wenn es notwendig ist. Eine Ärztin die mit Herz bei der Arbeit ist und sich wirklich um Ihre Patientinen kümmert. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sehr gut

25.01.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Gespräch. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und war bemüht jede Frage ausreichend und verständlich zu beantworten. Die Ärztin gibt Empfehlungen und Ratschläge, was ebenfalls sehr lobenswert ist. Das Gesamtpaket ist sehr gut!

Sehr einfühlsam und absolut vertrauenswürdige Ärztin

14.12.2016: Fr. Dr. SIMIC nahm sich mehr als ausreichend Zeit für mich, die Wartezeiten varrieren, da sich die Ärztin viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mich diese Wartezeiten keinerlei stören. Die Rezeptionistin ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Untersuchungen werden mit viel Sorgfallt durchgeführt. Nicht nur meine Problematik wird angesehen sondern auch alle dazugehörigen gynäkologischen Zonen werden berücksichtigt und angesehen, deshalb kann ich Fr. Dr. SIMIC ehrlich beste Bewertung abgeben. Ist jedenfalls weiter zu empfählen.

Zyste

Verhütung

HPV

Schwangerschaft

Ginekolog u becu

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)