Dr. Andrea Simic

Frauenärztin Wahlärztin
Mariahilfer Straße 141/7, 1150 Wien
Mariahilfer Straße 141/7, 1150 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic

Als Frauenärztin ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass sich meine Patientinnen in meiner Ordination rundum wohl und gut informiert fühlen.

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Betreuung - jeder Frage widme ich mich mit ausreichend Zeit, sodass wir von Frau zu Frau all Ihre Anliegen ganz in Ruhe und ohne Stress besprechen können.
Mein Leistungsspektrum richtet sich an Frauen in jeder Lebensphase und reicht damit von Krebsvorsorge sowie der Behandlung von Zyklusstörungen über Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch und der Behandlung von Wechselbeschwerden.

Nach gründlicher Untersuchung aller Beschwerden kläre ich Sie verständlich über mögliche Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Andrea Simic

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic

Ihre Dr. Andrea Simic

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung erbeten! Terminvereinbarungen: Montag bis Freitag 09-18 Uhr

• Serbisch

• Kroatisch
  • Bosnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit Behandlung

Nett

Sehr nette und kompetente Ärztin

Tolle Ärztin - Foverh giatros

Es ist das erste Mal, dass ich zum Ärztin ging, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklärt alles auf einfache Weise. Sie spricht sehr freundlich und kümmert sich um Ratschläge. Ich kann sie mit Sicherheit empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Simic! Fr. Simic nimmt sich Zeit um alles zu erklären und sie ist immer für die Pat. da. Empfehlenswert!

Friendly and comfortable

I have been to Dr. Simic for a routine control and I was very satisfied with our discussion. She is very friendly and she made me feel comfortable during the visit. She speaks well English and she answered all my questions and curiosities. Therefore, I recommend her.