Dr. Andrea Simic

FrauenärztinWahlärztin
Mariahilfer Straße 141/7, 1150 Wien
Mariahilfer Straße 141/7, 1150 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic

Als Frauenärztin ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass sich meine Patientinnen in meiner Ordination rundum wohl und gut informiert fühlen.

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Betreuung - jeder Frage widme ich mich mit ausreichend Zeit, sodass wir von Frau zu Frau all Ihre Anliegen ganz in Ruhe und ohne Stress besprechen können.
Mein Leistungsspektrum richtet sich an Frauen in jeder Lebensphase und reicht damit von Krebsvorsorge sowie der Behandlung von Zyklusstörungen über Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch und der Behandlung von Wechselbeschwerden.

Nach gründlicher Untersuchung aller Beschwerden kläre ich Sie verständlich über mögliche Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Andrea Simic

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic

Ihre Dr. Andrea Simic

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung erbeten! Terminvereinbarungen: Montag bis Freitag 09-18 Uhr

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden und will ich nicht sie verändern. Sie ist sehr geduldig und erklärt sie mir jedes Mal alles. Mir ist auch wichtig, dass sie meine Muttersprache spricht. Die Arzthelferin war auch sehr nett.

Kompetente und einfühlsame Gynäkologin

Dr. Simic hat mich gewissenhaft untersucht und sich Zeit genommen. Sie hat die Diagnosen, Behandlungsschritte, Nebenwirkungen etc. ausführlich erklärt, ist mir auf Augenhöhe begegnet, auf Fragen eingegangen, hat die Situation aufgelockert und damit Spannung abgebaut. Ich bin mit ihrer Behandlungsweise sehr zufrieden.

Komme gerne wieder

War das erste Mal. Fr. Dr. Simic ist sehr einfühlsam, geduldig und erklärt alles verständlich. Keine Wartezeit, bin gleich drangekommen. Komme gerne wieder!!

Gynäkologin des Vertrauens!!!

Sehr freundlich! Sowohl die Assistentin als auch d. Fr. Dr. sind sehr nett und einfühlsam! Fr. Dr. ist außerordentlich nett u. ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich komme definitiv wieder! Einfach nur top! Sehr kompetente Ärztin!

Kompetent, geduldig, einfühlsam

Ich hatte noch nie eine Ärztin die sich so viel Zeit nahm und mir soviel erklärt hat. Zudem hatte ich das erste Mal keine Schmerzen bei der Untersuchung. Jederzeit wieder.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden