Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Andrea Simic / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic
Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic
Als Frauenärztin ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass sich meine Patientinnen in meiner Ordination rundum wohl und gut informiert fühlen.

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Betreuung - jeder Frage widme ich mich mit ausreichend Zeit, sodass wir von Frau zu Frau all Ihre Anliegen ganz in Ruhe und ohne Stress besprechen können.
Mein Leistungsspektrum richtet sich an Frauen in jeder Lebensphase und reicht damit von Krebsvorsorge sowie der Behandlung von Zyklusstörungen über Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch und der Behandlung von Wechselbeschwerden.

Nach gründlicher Untersuchung aller Beschwerden kläre ich Sie verständlich über mögliche Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Andrea Simic

Bosnisch
Bosnisch
Kroatisch
Kroatisch
Telefonische Voranmeldung erbeten! Terminvereinbarungen: Montag bis Freitag 09-18 Uhr
Di                       15:00 - 19:00
Mi                       14:30 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Simic Andrea in 1150 Wien
zu Frauenärztin Dr. Andrea Simic in 1150 Wien

Eine extrem geduldige und professionelle Ärztin!

23.10.2017: Dr. Simic hat alle meine Fragen ruhig beantwortet, eine wirklich gründliche Untersuchung durchgeführt und mit mir auf mehreren Sprachen unterhaltet! Ich bin mehr als zufrieden und würde Sie wirklich empfehlen! Die Schwester war auch sehr nett und ich konnte einen Termin schnell bekommen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Simic?
Empfehlen Sie Frau Dr. Andrea Simic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyste

Verhütung

HPV

Schwangerschaft

Ginekolog u becu

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)