Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wien ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Weiterer Standort in 1030 Wien

Herzlich willkommen!

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe durfte ich schon viele Schwangerschaften und Geburten begleiten. Doch erst durch eine Vertretungstätigkeit in einer Kinderwunschpraxis habe ich hautnah erlebt, welchem Leidensdruck Frauen bzw. Paare ausgesetzt sind, deren Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. Deshalb ist es zu einer Herzensangelegenheit von mir geworden, betroffene Personen auf ihrem Weg zum Wunschkind zu unterstützen.

Ich bin eine sehr empathische Ärztin, die mit großem Einfühlungsvermögen auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ihrer Patientinnen eingeht. Ich nehme mir für jede einzelne Frau und jedes einzelne Paar sehr viel Zeit. Zudem gehe mit dem Thema Kinderwunsch besonders behutsam um und bin täglich aufs Neue bestrebt, meinen Patientinnen und Paaren die bestmögliche Unterstützung und Begleitung in dieser schwierigen Zeit der Kinderlosigkeit anzubieten.

Bei meiner Tätigkeit erlebe ich es oft, wie froh die Betroffenen sind, eine vertrauenswürdige Ansprechpartnerin bei diesem doch eher intimen Thema zu haben. Ich bin jedes Mal dankbar für dieses Vertrauen, da damit nicht nur eine enge Beziehung zu den Frauen und Paaren aufgebaut werden kann. Die Gewissheit zu haben, dass jemand da ist, der alles dafür tut, dass eine Schwangerschaft erfolgreich wird, gibt enorm viel Kraft und Mut. Lassen Sie uns den Weg zu Ihrem Wunschkind gemeinsam gehen!

Ihre
Dr. Tina Asimi

Herzlich willkommen!

Ihre
Dr. Tina Asimi

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Tina Asimi zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben
Letzte Aktualisierung: 16.08.2018