Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner - Frauenarzt Wien 1140

Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner

Rettichgasse 1B/3, 1140 Wien

Sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt!

Herr. Dr. Lehner ist ein sehr freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt. Normalerweise gehe ich nur zu weiblichen Frauenärzten, da ich bedauerlicherweise schon einmal eine negative Erfahrung gemacht habe. Jedoch bei Herrn Dr. Lehner fühlte ich mich sehr wohl und er beantwortete mir alle Fragen und erklärte mir alles ins Detail. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt!

Ich war schon bei mehreren Gynäkologinnen, aber seitdem ich bei Dr. Lehner war, möchte ich nirgends anders mehr hin. Man fühlt sich vom ersten Moment an in guten Händen, ernstgenommen und professionell beraten.
Ganz toll ist auch, dass sich Dr. Lehner wirklich viel Zeit nimmt, so etwas habe ich bei Gynäkologinnen noch nie erlebt! Selbst bei "kleinen" Problemchen kann man viele Fragen stellen und er erklärt alles genau und verständlich.
Außerdem ist er wirklich total sympathisch und ruhig und sehr kompetent.
Das ist mir sogar eine Anfahrt von 45min wert (obwohl es genügend Alternativen in der Nähe gäbe)!
Kann ich herzlich weiterempfehlen!

toller Arzt

Ein ganz toller Arzt, sehr einfühlsam, nett, professionell und bescheiden. Kann Ich nur herzlichst weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt

Ich habe mich während meiner Schwangerschaften immer bestens betreut gefühlt. Sehr nettte Arzthelferinnen, keine langen Wartezeiten. Passt einfach alles!