Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner

Rettichgasse 1B/3, 1140 Wien
Rettichgasse 1B/3, 1140 Wien  Route planen
PKW

Kurzparkzone

• Zufahrt: Linzerstraße - Bahnhofstraße - Isbarygasse - Rettichgasse (Sackgasse)
APCOA Parkhaus

Linzer Straße 386 - vis-à-vis Rettichgasse

Öffentliche Verkehrsanbindung:

• U4 - Station Hütteldorf
  • 49 - Station Bahnhofstraße
  • Bahnhof Hütteldorf (West-Bahn)
Weiterer Standort in 1040 Wien

Willkommen in der Praxis von Prof. Dr. Rainer Lehner

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Beschwerden und Erkrankungen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind die Betreuung von Schwangerschaften/Risikoschwangerschaften und Geburtshilfe. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und eine hohe Expertise bei der Betreuung von Risikoschwangerschaften und kann meinen Patientinnen die Sicherheit bieten, dass sie und ihr Baby auf höchstem medizinischen Niveau betreut werden, sodass die Schwangerschaft trotz erhöhtem Risiko bzw. einer bestimmten Grunderkrankung zu einer schönen Zeit wird.

Darüber hinaus ist mir Vorsorge ein besonders wichtiges Anliegen. Im Rahmen regelmäßiger Untersuchungen in der Praxis lassen sich Krebserkrankungen und deren Vorstufen frühzeitig erkennen, was die Chancen auf Heilung entscheidend verbessert.

Ich nehme mir für jedes Anliegen und für jedes Beratungsgespräch ausreichend Zeit und bin bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihr Prof. Dr. Rainer Lehner

Willkommen in der Praxis von Prof. Dr. Rainer Lehner

Ihr Prof. Dr. Rainer Lehner

Terminvereinbarung erforderlich Nur gegen Voranmeldung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis

Terminvereinbarung erforderlich Nur gegen Voranmeldung.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis

Sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt!

Herr. Dr. Lehner ist ein sehr freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt. Normalerweise gehe ich nur zu weiblichen Frauenärzten, da ich bedauerlicherweise schon einmal eine negative Erfahrung gemacht habe. Jedoch bei Herrn Dr. Lehner fühlte ich mich sehr wohl und er beantwortete mir alle Fragen und erklärte mir alles ins Detail. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt!

Ich war schon bei mehreren Gynäkologinnen, aber seitdem ich bei Dr. Lehner war, möchte ich nirgends anders mehr hin. Man fühlt sich vom ersten Moment an in guten Händen, ernstgenommen und professionell beraten.
Ganz toll ist auch, dass sich Dr. Lehner wirklich viel Zeit nimmt, so etwas habe ich bei Gynäkologinnen noch nie erlebt! Selbst bei "kleinen" Problemchen kann man viele Fragen stellen und er erklärt alles genau und verständlich.
Außerdem ist er wirklich total sympathisch und ruhig und sehr kompetent.
Das ist mir sogar eine Anfahrt von 45min wert (obwohl es genügend Alternativen in der Nähe gäbe)!
Kann ich herzlich weiterempfehlen!

toller Arzt

Ein ganz toller Arzt, sehr einfühlsam, nett, professionell und bescheiden. Kann Ich nur herzlichst weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt

Ich habe mich während meiner Schwangerschaften immer bestens betreut gefühlt. Sehr nettte Arzthelferinnen, keine langen Wartezeiten. Passt einfach alles!