Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. univ. Nicole Petrovits / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. med. univ. Nicole Petrovits
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Nicole Petrovits
Herzlich willkommen!
Ein unerfüllter Kinderwunsch ist für die betroffenen Frauen und Paare mit sehr viel Emotionen und Leidensdruck verbunden. Deshalb stand für mich bereits zu Beginn meiner Ausbildung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe fest, dass ich meine zukünftige berufliche Laufbahn vorwiegend dem Thema Kinderwunsch widmen möchte.

Seit ich 2005 mit der Ausbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe im Burgenland begonnen habe, beschäftige ich mich mit IVF und leitete damals auch die Kinderwunschambulanz im Krankenhaus Güssing. Im Frühjahr 2016 wechselte ich in die VivaNeo KinderWunschKlinik in Wien.

Ich kann mich sehr gut in die betroffenen Patientinnen hineinversetzen. Als Mutter von zwei Kindern bin ich dankbar und freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, für Frauen, deren Kinderwunsch bislang unerfüllt blieb, da sein zu dürfen!

Die Beziehung zu meinen Patientinnen ist auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut. Jede Frau braucht auf psychischer wie auch medizinischer Ebene eine individuelle Unterstützung. Ich nehme mir deshalb sehr viel Zeit für Gespräche und gehe mit großem Einfühlungsvermögen auf persönliche Anliegen und Bedürfnisse ein. Es ist für mich selbstverständlich, meine Patientinnen in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu beraten und zu betreuen. Ich liebe meine Arbeit. Mein Einsatz und mein Engagement dienen tagtäglich dem Ziel, Ihren Wunsch vom eigenen Kind zu erfüllen!
Ich bin für Sie da!

Ihre
Dr. Nicole Petrovits
Praxisbilder von Dr. med. univ. Nicole Petrovits

Ernährungsmedizin, Akupunktur, PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, Genetik, Notarzt
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo KinderWunschKlinik Dr. Loimer Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Petrovits Nicole in 1140 Wien
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Nicole Petrovits in 1140 Wien
Zu Frauenärztin Dr. med. univ. Nicole Petrovits wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Gebärmutter

Laparoskopie

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)