Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Michael Medl
Praxis Univ.Doz. Dr. Michael Medl / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Michael Medl
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Michael Medl
Willkommen in der Ordination von Univ. Doz. Dr. Michael Medl!
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe biete ich meinen Patientinnen ein vielfältiges Leistungsspektrum zur Diagnose und Therapie unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen an. Daneben freue ich mich, wenn ich Sie während Ihrer Schwangerschaft und der Geburt Ihres Kindes betreuen darf.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Krebsvorsorge und Tumorchirurgie - die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus anderen medizinischen Bereichen (Radiologie, medizinische Onkologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Psychoonkologie u. a.) und der Einsatz innovativer Untersuchungsverfahren und modernster Therapiemaßnahmen bilden die besten Rahmenbedingungen für eine ganzheitliche Betreuung, die stets genau auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patientinnen abgestimmt ist.

Als Ihr Arzt nehme ich mir nach einer exakten Diagnose ausreichend Zeit, um Sie ganz in Ruhe über alle konservativen und operativen Behandlungsoptionen, mögliche Alternativen sowie die Vorteile, Risiken und möglichen Nebenwirkungen einer Therapie zu informieren. Operative Eingriffe werden von mir bei Möglichkeit immer minimal-invasiv (laparoskopisch) durchgeführt.

Operationen werden von mir in der Privatklinik Döbling oder im Hartmannspital durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Doz. Dr. Michael Medl
Praxisbilder von Univ.Doz. Dr. Michael Medl

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       14:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Medl Michael in 1140 Wien
zu Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Michael Medl in 1140 Wien

Klare Empfehlung in allen Belangen!

22.09.2017: Ich bin selbst Arzt und habe Doz. Dr. Medl bereits mehrfach im engeren Familienkreis als absoluten Experten erlebt. Höchste Kompetenz gepaart mit nicht zu vergleichender Menschlichkeit und Zuwendung zeichnen ihn aus! Für mich als Angehöriger ist er der Beste und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Patrick Weninger
Dr. Patrick Weninger
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Doz. Dr. Medl?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Doz. Dr. Michael Medl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyste

Brustkrebs