Univ.Doz. Dr. Michael Medl - Frauenarzt Wien 1140

Univ.Doz. Dr. Michael Medl

Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1, 1140 Wien

Behandlung/ Schwangerschaft

Herr Dr. Medl ist der beste Arzt ever.
Als ich damals auf stationäre Behandlung in Privatklinik Döbling war, durfte ich den Dr. Medl kennenlernen. Sofort hat er gewusst was ich habe (hatte meine Gynäkologin damals nicht gewusst)
und ich wurde gleich behandelt. Man fühlt sich gleich bei besten Händen.
Er hat eine angenehme ruhige freundliche Art. :) Mein Mann kommt fast immer mit, weil wir ihn wirklich als Mensch sehr mögen und uns immer freuen ihn zu sehen. Das ist wirklich eine sehr Seltenheit heutzutage leider, dass man sich gleich von Anruf zwecks Termin Vereinbarung bis zur Behandlung einfach wohl fühlt.Ich könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen. Die ganze Schwangerschaft hat er mich super betreut. Er ist immer erreichbar man fühlt sich immer willkommen bei ihm. Seine Assistentinnen sind genau so lieb und nett wie er.

Großartiger Arzt

Ich war lange auf der Suche nach einem Frauenarzt in Wien, bei dem ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle. Herr Dr. Medl und das gesamte Ordinationsteam sind sehr nett, kompetent und nehmen Fragen/Sorgen nicht auf die leichte Schulter. Die Höhe des Honorars ist natürlich entsprechend, aber die Kosten für die kompetente Behandlung sind es auf jeden Fall wert.

Toll

Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam.
Keine Wartezeit.
Klare Empfehlung

Klare Empfehlung in allen Belangen!

Ich bin selbst Arzt und habe Doz. Dr. Medl bereits mehrfach im engeren Familienkreis als absoluten Experten erlebt. Höchste Kompetenz gepaart mit nicht zu vergleichender Menschlichkeit und Zuwendung zeichnen ihn aus! Für mich als Angehöriger ist er der Beste und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Patrick Weninger

Sehr nett, aber....

Herr Dr. Medl ist einer der netteste Ärzte, die ich kenne, man fühlt sich in besten Händen und merkt sofort, dass er weiß, was er tut.
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm und hatte leider zum ersten Mal ein sehr aufwühlendes Erlebnis: wenn man mit einer "verdächtigen Diagnose" zum MR überwiesen wird, ist es ausgesprochen deprimierend und verstörend, wenn die Sprechstundenhilfe lauthals einen Termin samt Diagnose vor versammeltem Wartezimmer vereinbart. Die mitleidigen Blicke machen es nicht einfacher.
Die freundliche Art im Sprechzimmer fand ich immer angenehm, aber hier sollte man etwas sensibler vorgehen.

Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter

Meine Angst vor gynäkologischen Untersuchungen wurde mir hier genommen. Herr Dr. Medl ist sehr freundlich und einfühlsam.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr angenehm und vertrauensvoll, habe mich sehr wohlgefühlt!

Ich wurde in der SS terminlich eingeschoben, obwohl ich gar keine Patientin von Dr. Medl bin. Angefangen von den Damen am Telefon und Empfang war alles sehr herzlich und äußerst freundlich (das ist heute leider schon eine Seltenheit) Er selbst hat eine sehr angenehme und ruhige Art und ist sehr vorsichtig. Er war als erster Arzt sehr verständnisvoll und hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass ich überreagiere. Ich hörte kein "entspannen Sie sich einfach", sondern ein "melden Sie sich, wenn Sie irgendwas brauchen" und das war mir extrem wichtig! Er hat mir alles genau erklärt und beantwortete ruhig und freundlich alle Fragen, die ich hatte. Vielen Dank dafür! Aktuell überlege ich wirklich, ob ich überhaupt noch zu meiner alten Ärztin gehen soll, oder nicht direkt bei ihm bleibe! :)

Toller sympatischer Arzt

Ich war bei ihm leider nur, weil meine eigentliche Frauenärztin in Urlaub war und ich aber nicht länger warten wollte, dass ein Arzt meine Schwangerschaft feststellt. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Irgendwie besitzt er eine Art, dass sobald man seine Praxis betritt man sich gleich total wohlfühlt! Er straht eine gewisse Ruhe aus die richtig ansteckend ist. Auch seine Ordinationsdamen sind ganz reizend. Nur zu empfehlen!

Es war toll!!

Ich war vor und beim Termin sehr nervös und aufgeregt (Schmerzen, lange kein GynBesuch davor) aber sowohl die Artzhelferin als auch Herrn Doktor waren so unglaublich freundlich und aufmerksam. Das nahm schon unglaublich viel meiner Angst.

Herrn Dr. Medl kann man wirklich empfehlen

Meine Radiologin hat mir Dr. Medl weiterempfohlen - ich musste einen Knoten in der Brust entfernen lassen und war nicht sicher, wo ich die OP machen lassen soll.
Und für die Empfehlung bin ich sehr dankbar. Ich habe sehr schnell einen Termin bei Dr. Medl bekommen und in der Zwischenzeit ist der Knoten auch schon entfernt. Ich wurde im Hartmannspital operiert, das möchte ich an dieser Stelle auch gleich loben. Auch hier wird man sehr kompetent und vor allem sehr menschlich behandelt - kein Vergleich zu manchen anderen Wiener Spitälern.