Univ.Doz. Dr. Michael Medl - Frauenarzt Wien 1140

Univ.Doz. Dr. Michael Medl

Heinrich Collin-Straße 8-14/11/1, 1140 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Michael Medl

Aleksandra V.

5,0
Ich war in meinem Leben bei so vielen Frauenärzten und habe mich bis jetzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie beim Herrn Dr. Medl! Er begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft und 6 Wochen haben wir noch bis zum ET. So ein sympathischer, fachlich kompetenter Arzt bei dem man sich einfach wohl fühlt. Er nimmt sich ausführlich Zeit und widmet sich mir und meinem kleinen Wunder zu 100%. Die Damen an der Rezeption sind irrsinnig nett und zuvorkommend. Ich habe auch noch nie lange warten müssen (max. 10 min, wenn überhaupt), was selten bei Ärzten der Fall ist.
Fazit: Der beste Arzt den ich seit langen kennenlernen durfte. Danke Dr. Medl Weniger anzeigen

Weiterempfehlung

5,0
Ich war 2018/19 in Behandlung bei Dr. Medl und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, einfühlsam und sehr, sehr menschlich. Er hat mich sehr gut über meine schwierige Zeit gebracht!!!!
Dr. Medl war jederzeit erreichbar!!! Bin sehr dankbar, dass ihn mir mein Gynäkologe empfohlen hat.
Schön, dass es noch solche Ärzte, die in ihrem Beruf als Berufung sehen, gibt!! Vielen Dank Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.