Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Praxis Dr. med. univ. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. univ. Loimer Leonhard in 1140 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer in 1140 Wien

unsensibel und unseriös

25.05.2018: Wir haben uns bei unserem kostenpflichtigen Erstgespräch nicht wie in einem Beratungsgespräch, sondern wie bei einem Verkaufsgespräch gefühlt. Unsere Untersuchungsergebnisse wurden nicht ausreichend erklärt, sondern nur mit dem Ergebnis zusammengefasst, dass die einzige Möglichkeit eine künstliche Befruchtung ist und das sofort. Meine Fehlgeburt nur logisch ist mit 40 und meinem schlechtem Material. Wir hatten es bisher als gutes Zeichen gewertet. Sofort wurden Termine für uns vereinbart, ohne dass wir das gemeinsam im Ruhe nochmals besprechen konnten. Wir haben uns über den Tisch gezogen gefühlt. Nach 20 Minuten wurden wir ungefragt geduzt, weil es ja eine persönliche Stimmung sein soll und nach 30 Minuten nach einer Bewertung für Docfinder gebeten. Im Vorhinein waren die Daten falsch im System eingetragen und im Nachhinein habe ich noch Untersuchungsergebnisse einer anderen Patientin per Email zugesendet bekommen. Zusammenfassend haben wir diese Beratung als verstörend und unseriös empfunden.
Basierend auf 1 Bewertung

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)