Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wien ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Herzlich willkommen!

Die VivaNeo KinderWunschKlinik in Wien zählt österreichweit zu den renommiertesten. Als geschäftsführender Gesellschafter ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich arbeite mit einem sehr motivierten Team zusammen. Gemeinsam bieten wir Ihnen an 365 Tagen im Jahr einen nahtlosen Klinikbetrieb.

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin konnte ich schon tausenden Paaren den Traum vom eigenen Kind erfüllen. Ich bin selbst Vater von sechs Kindern und weiß, wie wichtig Familie ist. Deshalb setze ich auch alles daran, meinen Patientinnen zu einer glücklichen Schwangerschaft zu verhelfen.

In angenehmer Wohnzimmeratmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse viel Zeit. Eine umfassende Beratung ist für mich selbstverständlich. Mir ist bewusst, wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch für die betroffenen Paare ist. Aus diesem Grund nehme ich Ihre Ängste und Sorgen auch sehr ernst, leiste jegliche Hilfestellung und gebe unentwegt mein Bestes, Sie eines Tages zu glücklichen Eltern zu machen!

Ihr
Dr. med. Leonhard Loimer

Herzlich willkommen!

Ihr
Dr. med. Leonhard Loimer

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Spanisch

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Genetik

unsensibel und unseriös

Wir haben uns bei unserem kostenpflichtigen Erstgespräch nicht wie in einem Beratungsgespräch, sondern wie bei einem Verkaufsgespräch gefühlt. Unsere Untersuchungsergebnisse wurden nicht ausreichend erklärt, sondern nur mit dem Ergebnis zusammengefasst, dass die einzige Möglichkeit eine künstliche Befruchtung ist und das sofort. Meine Fehlgeburt nur logisch ist mit 40 und meinem schlechtem Material. Wir hatten es bisher als gutes Zeichen gewertet. Sofort wurden Termine für uns vereinbart, ohne dass wir das gemeinsam im Ruhe nochmals besprechen konnten. Wir haben uns über den Tisch gezogen gefühlt. Nach 20 Minuten wurden wir ungefragt geduzt, weil es ja eine persönliche Stimmung sein soll und nach 30 Minuten nach einer Bewertung für Docfinder gebeten. Im Vorhinein waren die Daten falsch im System eingetragen und im Nachhinein habe ich noch Untersuchungsergebnisse einer anderen Patientin per Email zugesendet bekommen. Zusammenfassend haben wir diese Beratung als verstörend und unseriös empfunden.