Dr. Isabel Barci

09:00–13:0014:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
3,7

So stelle ich mir eine Frauenärztin vor

Frau Barci ist schnell. Kompetent. Antwortet auf Fragen. Ist humorvoll. Rückt die Dinge in die richtige Relation (wie schlimm ist etwas, wie oft kommt das vor). Beratung auf Nachfrage aber keine werbegespräche. Für mein Alter (ü40), die ich meinen Körper schon länger kenne und ein Ärztemuffel bin, ist das wohltuend schnörkellos, unaufgeregt, zackig und dennoch freundlich (manchmal auch witzig). Ich bekam sie von einer Freundin vor ca. 10 Jahren empfohlen, empfehle sie sehr gerne weiter!

Unfreundlich

Die Dame an der Rezeption könnte nicht unfreundlicher sein und die Frau Dr antwortet sehr kurz und desinteressiert

Hervorragende Ärztin

Ich war vor einigen Monaten das erste Mal bei Frau Dr. Barci. Meine damalige Frauenärztin war auf Urlaub, und ich hatte akute Beschwerden. Nicht nur bekam ich gleich einen Termin, Frau Dr. hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, und mich ausgezeichnet beraten. Ich habe in Folge zu ihr gewechselt und bin auch nach meinem heutigen Besuch rundum zufrieden. Frau Dr. Barci ist sehr kompetent freundlich, nahbar und praxisorientiert. Ihre Praxis ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Ich bin begeistert und fühle mich in besten Händen.

Seit vielen Jahren Patientin uns sehr zufrieden

Bin seit mindestens 6 Jahren bei Dr. Barci und war immer sehr zufrieden.
Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für meine Fragen und Anliegen (z.B. zu Verhütung, Brustkrebsvorsorge, hormonell bedingter Migräne). Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, ich wurde immer sehr zuvorkommend und verständnisvoll behandelt, hab mich dabei immer sehr wohl gefühlt und alle meine Fragen wurden ernst genommen und kompetent und ausreichend beantwortet.
Bei der Beratung rund um das Thema Verhütung hat sich mich ganz klar über Vor-/Nachteile und Risiken aufgeklärt und auch hier habe ich sie als kompetente Gynäkologin wahrgenommen.
Termine habe ich meist recht schnell bekommen, die Wartezeiten waren meist nicht schlimm und jedenfalls im Rahmen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auch weiter Patientin bei Dr. Barci bleiben.

seit über 10 Jahren bei Ihr- immer zufrieden!

ich bin gerade durch Zufall auf dieser Seite gelandet und -obwohl ich Bewertungsportale hasse!- i möchte ich schreiben wie positiv meine Erfahrungen bei Fr. Dr. Barci vom ersten Augenblick an waren. Ich bin im Jahr 05 auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal dort gewesen, da ist mir schon aufgefallen wie schön und vor allem sauber die Praxis ist. Ich habe inzwischen 2Kinder und war auch während den Schwangerschaften bei ihr in Betreuung. Sie ist immer kompetent, freundlich und sanft bei der Untersuchung.Ich bin sehr froh sie zu haben und werde sicher nirgendwo anders hingehen bis zu ihrer Pension!! Man kann mit ihr auch mal plaudern und über nicht frauenärtzliche Themen reden. Sie ist mir mit ihrer offenen Art sehr sympathisch. Ein weiteres Plus: die Wartezeit hat sich dank Neuorganisation stark verkürzt. letztes Mal habe ich 10 min gewartet!
3,7