Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte
Praxis Dr. med. univ. Heidi Witte / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Witte Heidi in 1140 Wien
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte in 1140 Wien

Rundherum zufrieden bei Frau Dr. Witte

26.09.2017: Ich hatte bisher zwei Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. Witte und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Schon bei meinem ersten Besuch hatte ich aufgrund ihrer offenen, fröhlichen Art binnen kürzester Zeit Vertrauen zu ihr gefasst und das Gefühl, sie schon lange zu kennen. Ich bin jemand, dem es in der Regel nicht so leicht fällt, mit einer "fremden" Person drauf los zu plaudern, doch bei Frau Dr. Witte war es von Anfang an ganz anders. Sie versprüht einfach gute Laune. Die Untersuchungen laufen ruhig (völlig ohne Zeitdruck) und sorgfältig ab. Man hat als Patientin auch genügend Zeit, um Fragen zu stellen. Was mir außerdem gut gefällt ist, dass es direkt vor dem Haus immer Parkplätze gibt und dass Frau Dr. Witte verlässlich zurückruft, wenn man sie einmal telefonisch nicht gleich erreichen sollte. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Witte "gefunden" habe - nach Jahren stundenlangen Wartens bei meiner früherigen Gynäkologin in Wien - und bleibe sicherlich Patientin bei ihr.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.10.2015) wurde entfernt

Laparoskopie

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)