Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte
Praxis Dr. med. univ. Heidi Witte / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte
Herzlich willkommen in der KinderWunschKlinik Wien!
Ich habe mich schon während meines Studiums mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigt. Paare auf Ihrem Weg zum Wunschkind zu begleiten stand für mich schon immer im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, meinen Patientinnen bestmöglich in dieser schwierigen Phase zur Seite zu stehen. Ich nehme mir genügend Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Eine individuelle Betreuung und Begleitung ist mir sehr wichtig. Sie können sich jederzeit vertrauensvoll mit Ihren Fragen und Sorgen an mich wenden. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz bin ich stets bemüht, Ihnen die beste Beratung und Therapie zukommen zu lassen.

Ich arbeite aus voller Überzeugung und mit viel persönlichem Engagement in der Kinderwunschklinik. Jede erfolgreiche Schwangerschaft erfüllt mich mit großer Freude. Ich nehme Sie ernst und bin für Sie da!

Ihre
Dr. Heidi Witte
Praxisbilder von Dr. med. univ. Heidi Witte

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo KinderWunschKlinik Dr. Loimer Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Witte Heidi in 1140 Wien
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Heidi Witte in 1140 Wien

Rundherum zufrieden bei Frau Dr. Witte

26.09.2017: Ich hatte bisher zwei Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. Witte und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Schon bei meinem ersten Besuch hatte ich aufgrund ihrer offenen, fröhlichen Art binnen kürzester Zeit Vertrauen zu ihr gefasst und das Gefühl, sie schon lange zu kennen. Ich bin jemand, dem es in der Regel nicht so leicht fällt, mit einer "fremden" Person drauf los zu plaudern, doch bei Frau Dr. Witte war es von Anfang an ganz anders. Sie versprüht einfach gute Laune. Die Untersuchungen laufen ruhig (völlig ohne Zeitdruck) und sorgfältig ab. Man hat als Patientin auch genügend Zeit, um Fragen zu stellen. Was mir außerdem gut gefällt ist, dass es direkt vor dem Haus immer Parkplätze gibt und dass Frau Dr. Witte verlässlich zurückruft, wenn man sie einmal telefonisch nicht gleich erreichen sollte. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Witte "gefunden" habe - nach Jahren stundenlangen Wartens bei meiner früherigen Gynäkologin in Wien - und bleibe sicherlich Patientin bei ihr.

Gebärmutter

Laparoskopie

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)