Hadikgasse 82, 1140 Wien  Route planen

Die KinderWunschKlinik Wien ist von Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr für Sie geöffnet.

Für dringende Behandlungen stehen wir auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung.

Sie erreichen uns in dringenden Fällen telefonisch rund um die Uhr!

Weiterer Standort in 2500 Baden

"Ich begleite Sie von Ihrem Kinderwunsch bis zum Erfolg!"

Unter dem Motto „Kinder sind unsere Zukunft!“ habe ich mich schon nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe dem Bereich Kinderwunsch verschrieben. Die Jahrestagung der IVF Gesellschaft im Jahr 2004 zum Thema Reproduktionsmedizin ohne Grenzen war für mich ein zusätzlicher Anstoß dafür, mich vermehrt jenen Frauen und Paaren zu widmen, deren Kinderwunsch bisher unerfüllt blieb.

Von 2013 bis 2014 war ich als Oberarzt im Wunschbabyzentrum bei Prof. Feichtinger tätig und konnte dadurch mein Fachwissen zum Thema Kinderwunsch weiter vertiefen.

Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Patientinnen und suche auch das Gespräch mit dem jeweiligen Partner. In vertrauensvoller Atmosphäre gehe ich auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und begebe mich neben einer medizinischen Abklärung auch auf eine Ursachensuche, die nicht immer messbar ist. Dennoch ergeben sich aus dem persönlichen Gespräch oft Hinweise, die mir maßgeblich bei meiner Diagnosestellung helfen.

Ich bin ein guter Zuhörer und gehe stets einfühlsam und ausführlich auf Ihre Fragen, Bedenken und Ängste ein. Ich gebe tagtäglich mein Bestes, um gemeinsam mit Ihnen einen Weg zu finden, Ihren Traum vom eigenen Kind wahr werden zu lassen!

Ich sehe meine Arbeit in der Kinderwunschklinik als eine sehr erfüllende – Schenken auch Sie mir Ihr Vertrauen!

Ihr
Dr. Christoph Sellner

"Ich begleite Sie von Ihrem Kinderwunsch bis zum Erfolg!"

Ihr
Dr. Christoph Sellner

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Umweltmedizin
  • Genetik

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Umweltmedizin
  • Genetik

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Christoph Sellner zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben