Freundlich und kompetent

Man fühlt sich vom ersten Schritt in die Ordination gut aufgehoben. Endlich ein Arzt der Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld vereint. Dr. Parkner würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Unzufrieden

Sehr unzufrieden, war ständig genervt bei jeder Frage, erst gegen Ende war er nett ansonsten sehr unfreundlich

Besonders guter Arzt

Ich wurde von Hrn. OA Dr. Parkner letzte Woche bei den Barmherzigen Brüdern
(tolles Spital, super Team in der Gynokologie) operiert. Hr. OA Dr. Parkner hat sich sehr fürsorglich um mich gekümmert: gründlichst untersucht, alles bestens erklärt und sich Zeit genommen. Danke Ihnen, sehr geehrter Herr Doktor und dem gesamten Team recht herzlich!
Lieselotte Görtz

Sehr zufrieden!

Bin schon seit Jahren bei Dr. Parkner und hatte schon OPs bei ihm. Er ist sehr rücksichtsvoll und geht auf persönliche Bedürfnisse ein. Nimmt sich auch Zeit für die Untersuchungen und ein aufklärendes Gespräch. Angenehme Atmosphäre in der Ordination. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Gynäkologe meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Dr. Parkner sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich die Zeit für mich.

Zufrieden!

Habe Dr. Parkner im Internet gesucht, weil ich einen Arzt wollte, der auch bei den Barmherzigen Brüdern operiert und bin sehr zufrieden mit ihm. Er bemüht sich Zeit zu nehmen, strahlt eine Ruhe aus trotz seiner "Jugend" und geht eben auch auf ältere Damen mit anderen Problemen als Schwangerschaft gut ein. Ich nehme eine lange Wegzeit auf mich, aber es lohnt sich. Ich kann ihn weiterempfehlen. und ich habe in meinem Leben nun schon den 6. Gynäkologen und ich hoffe, er bleibt mir.

Toller Arzt!

Dr. Parkner ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, sondern hat auch viel Einfühlungsvermögen und Humor! Er antwortet bei etwaigen Fragen sehr schnell und detailliert und beruhigt gleichzeitig mit seiner Art. Er hat mich bereits durch 2 Schwangerschaften begleitet, ich bin sehr froh, dass er mein Arzt ist!

Top Gynäkologe

Herrn OA.Dr.Parkner und dem gesamten OP-Team herzlichen Dank
für die gute Betreuung während der OP. So ein kompetentes, freundliches
und menschliches Team findet man sehr selten. In diesem Krankenhaus
fühlt man sich gut aufgehoben. Auch den Schwestern meinen herzlichen
Dank für die gute Betreuung während meines Aufenthaltes.

nicht zufrieden

war diesmal nicht zufrieden. Untersuchung hat weh getan, 2 Wochen danach noch Schmerzen gehabt. Arzt genervt wenn man 2 mal was fragt. Fühlte mich schlecht behandelt. Wenn ich schon privat gehe ,erwarte ich mir eine bessere Behandlung als bei einem Kassenarzt. Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Angenehmer spiralwechsel

Tat in der Vergangenheit sehr weh. Ist jetzt meine dritte Spirale. Er könnte es von drei Gynäkologen am besten.