Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Praxis Dr. Peter Frühmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann

Wir sind eine gynäkologische Kassenordination mit Erfahrungen seit 1994.

Die Ordination ist vom Magistrat Wien und der Wiener Ärztekammer Hygienezertifiziert. Unsere Praxis ist ganzjährig offen und immer auch ohne Voranmeldung zu besuchen.

Wir arbeiten mit der Krankenanstalt Rudolfstiftung und Herrn Prof. Dr. Wierrani seit Jahren im operativen Bereich eng zusammen.

Freitags haben wir eine Spezialsprechstunde für Schwangere und Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen gegen Voranmeldung, außerhalb unserer regulären Ordinationszeiten.

Zu unserem Team gehört auch immer ein Vertretungsarzt und ein Pränataldiagnostiker, welcher zu Spezialsprechstunden Nackendichtemessungen, Organscreenings und Doppler-Ultraschall bei Schwangeren durchführt.

Freundliche und gut qualifizierte Mitarbeiterinnen ermöglichen einen schnellen und reibungslosen Ordinationsablauf.

Wir sind stets bemüht, unsere Patientinnen in der Gesamtheit ihrer Persönlichkeit zu sehen und auf individuelle Wünsche einzugehen.

Vita - Dr. Peter Frühmann

Dr. Frühmann ist in Wien geboren, hat an der Universität Wien Medizin studiert und seine Facharzt-Ausbildung im Münchner Klinikum Großhadern, im AKH Wien und der Wiener Krankenanstalt Rudolfstiftung absolviert. Er ist Mitglied der Wiener Ärztekammer, der Österreichischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe und Mitglied des Berufsverbandes der Gynäkologen. Dr. Frühmann ist fortbildungszertifiziert im Rahmen des DFB-Programms der Wiener Ärztekammer und besucht laufend Fortbildungsveranstaltungen, wodurch ein hohes medizinisches Niveau garantiert werden kann.

Myom

Wechseljahre