Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Peter Frühmann / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Peter Frühmann

HCG-Diät

Die HCG-Diät ist eine effektive Möglichkeit um gesund und ohne Jo-Jo-Effekt bis zu fünf Kilo in vier Wochen abzunehmen. In unserer Ordination bieten wir die HCG-Kur bereits seit 2008 an.

Bei der HCG-Diät wird der Körper gezielt durch das Hormon HCG beim Abnehmen unterstützt. Das Hormon HCG liefert dem Körper während der Schwangerschaft zusätzlich Energie und fördert zudem die Verbrennung angesammelter Fettreserven. Die HCG-Diät nutzt diese Eigenschaften des Hormons - wird dem Körper HCG zugeführt, verhält er sich wie bei der Schwangerschaft und beginnt angesammelte Fettreserven zu verbrennen. Zusätzlich wird die Fettverbrennung durch einen erhöhten Schilddüsenmetabolismus angeregt.

Die Hormone werden einmal täglich subkutan injiziiert. Patienten verabreichen sich die hauchdünnen Injektionen selbst. Vor Beginn der Diät erfolgt eine umfassende Einweisung.

Nähere Informationen finden Sie unter http://www.hcg-diaet.at.

Die HCG-Diät ist für Frauen und Männer geeignet. Unsere Ordination verfügt über jahrelange Erfahrung mit dieser Diät. Bei Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da.

Myom

Kinderwunsch

HCG-Diät

Vorsorgeuntersuchung

Pille

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)