Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif
Praxis Dr. med. Ivan A. Seif / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Seif Ivan A. in 1100 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif in 1100 Wien

Erste Behandlung

03.05.2017: Ich bin sehr zufrieden! Und werde mit Sicherheit in Behandlung bleiben! Ich hab nicht glauben können das der Arzt für alle Kassen die Behandlung macht! Weil ich leider noch nie so gute Erfahrungen gemacht habe....
Kerstin Zeringer

Toller Arzt

03.04.2017: Meine bisherigen Besuche bei Dr. Seif waren immer sehr zufrieden stellend, er ist ein sehr angenehmer, kompetenter Arzt. Zu dem zeigt er großes Interesse an seinen Patientinnen ich könnte mich nicht sicherer und wohler fühlen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Wartezeiten könnten sich nicht kürzer halten. Alles in allem zum weiter empfehlen!!

Can truly recommend!

21.03.2017: Shortly my comment: I have visited Dr. Ivan Seif first time in November 2016, I came to him with a wish to have a Baby, we have done analyses, I was treated and now I am pregnant )))) I was searching quit a long time for a good doctor, the one who will take care about your health, where you will feel that you are in safity Hands and I found him, Now I can recommend to others who are still searching for a professional and a kind doctor!

100 Prozent zufrieden

21.01.2017: Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Nette Aufnahme, super Gespräch, einfühlsame Untersuchung. Großartig 🌞☀️

Ein Frauenarzt, der mich versteht

03.10.2016: Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Seif in Behandlung. Er ist meiner Meinung nach ein Frauenarzt, der eine Frau wirklich versteht. Mit seinem Einfühlungsvermögen schafft er es immer wieder, dass man sich einfach wohl fühlt. Er erklärt jeden Schritt genauestens und gibt fundierte Auskünfte. Ich kann Dr. Seif nur weiterempfehlen.

Trotz Nervösität gute Behandlung

26.09.2016: Ich war heute 26.09.16 das erste Mal beim Frauenarzt und habe Dr. Ivan Amnon Seif kennengelernt. Ich war zufrieden mit der Atmosphäre und die Wartezeit war auch kurz. Doch das erste Gespräch hatte ich mir etwas länger vorgestellt. Durch seine Erklärung wurden meine Fragen allerdings geantwortet. Bei der Behandlung war er trotz meine große Angst und Nervösität sehr geduldig. Ich habe ihn fast bei der Behandlung gestört, doch er war sehr verständnisvoll. Die Arzthelferin kam und hielt meine Hand um mich zu beruhigen. Sie war auch sehr nett. Nach der freundlichen Verabschiedung kann ich Dr.Ivan Amnon Seif nur weiterempfehlen.

Endlich ein top Frauenarzt

08.09.2016: Er ist der erste Frauenarzt der auf eine Diagnose kommt wo über 25 Jahre niemand zu vor draufgekommen ist. Er untersucht sehr , genau endlich bin ich in guten Händen Danke

erst fühlte ich mich recht wohl . . .

05.09.2016: Die Beratung und das Gespräch waren eigentlich in Ordnung. Die darauffolgenden Operationen waren nicht wirklich notwendig (wie mir der Radiologe im Spital vor der OP mitteilte) Leider wurde jedes Gespräch im Wartezimmer fortgeführt, sodass jeder anwesende wußte was Sache ist. Das hat mir gar nicht gefallen, da es ja doch um einen sehr intimen Bereich geht.

Anmerkung von Dr. Seif

13.09.2016: Sehr geehrte Seperella, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Aber Sie werden verstehen, dass ich diesen nicht unkommentiert stehen lassen kann. Es entspricht nicht dem Stil unserer Praxis, Besprechungen im Wartezimmer durchzuführen. Natürlich kann es passieren, dass ein Patient noch eine Frage hat, während ich ihn zur Türe begleite und ich diese dann beantworte. Aber Besprechungen über Diagnose, Therapie oder Krankheitsverlauf werden in unserer Praxis, dem ärztlichen Verständnis der Geheimniswahrung gemäß, ausschließlich in der Ordination durchgeführt. Um welche Operationen es sich hier handelt, ist mir natürlich nicht klar. Aber wir möchten festhalten, dass wir einen großen Vorteil in unserer Praxis haben: den schnellen zeitlichen Ablauf zwischen Verdachts-Diagnose und Therapie inkl. möglich notwendiger Operationen. Eine Operation wird bei uns immer interdisziplinär abgesprochen. Ein Radiologe ist hier auch mit im Team. Nicht notwendige Operationen können so ausgeschlossen werden. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht sehr gut aufgehoben gefühlt haben, vor allem weil wir das Wohlfühlen in unserer Praxis in den Vordergrund stellen. Daher lade ich Sie zu einem Gespräch ein. Kommen Sie doch in meine Praxis und erklären Sie mir persönlich Ihre Empfindungen. Ich bin mir sicher, dass wir hier auf eine Lösung kommen werden.

Empfehlung

10.08.2016: Bin seit Praxisbeginn bei Dr. Seif. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mit ihm und seinem Team sehr zufrieden. Ich kann ihn daher zu 100% empfehlen.

Golden hands!

29.07.2016: I have made a surgery on 18th of July 2016 and I really appreciate the care I have received from Dr.Seif. I am especially grateful for the time he took with me before surgery and after surgery. He is patient and very direct. With Dr.Seif, I feel that I am being cared for by someone who really cares about me and my problems. Dear Dr.Seif I am so thankful and grateful for your always demonstrating friendliness, efficiency, respect, kindness, gentleness and loving concern for me, as a patient. I would highly recommend Dr.Seif. A friend of mine recommended me to one hospital in Vienna Then he was the one to do my operation and it was the best medical decision I have made thus far. His medical knowledge, creativity, high professionalism are beyond all praise! Throughout the process his empathy and motivation to find a cure made me so confident that one day I would be absolutely healthy. He is a super knowledgeable surgeon with golden hands!

Toller Arzt!

21.07.2016: Bei Dr. Seif fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Er erklärt alle seine Schritte genau, ist sehr gründlich bei der Untersuchung - beschönigt nichts, ist aber gleichzeitig sehr einfühlsam. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und vor allem gut behandelt gefühlt. Ich würde zu keinem anderen mehr gehen!! Ich kann ihn jeder Frau nur empfehlen!!!

Kontrolle

31.05.2016: Ich bin zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden gewesen. Man wird gleich nett empfangen und anschließend beim Arzt alles ausfühllich "einfach" erklärt. Nach kurzer Zeit habe ich mich auch schon viel wohler gefühlt. Kann ihn daher nur weiter empfehlen!

Menschlich und fachlich kompetent - ich bin vollkommen zufrieden!

14.04.2016: Nach einem positiven Schwangerschaftstest war ich zum ersten Mal bei Dr. Seif. Er betreute mich die gesamte SS hindurch, bei der Geburt und auch danach. Wenn man ehrlich ist: Es gibt normalerweise angenehmeres als Gyn-Besuche, aber bei Dr. Seif fühlt man sich wirklich wohl, sehr gut aufgehoben und ich gehe sogar richtig gerne zu den Terminen, weil ich volles Vertrauen in ihn setze und selbst in anderen gesundheitlichen Fragen Wert auf seine Meinung lege (zB Empfehlung anderer Fachärzte). Er erklärt seine Schritte während der Untersuchung, hat für alle Fragen ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und wirkt fachlich äußerst kompetent. Dr. Seif nahm bei mir einen Kaiserschnitt vor und betreute mich danach sehr gut, besuchte mich im KH und erkundigte sich nach mir und meinem Sohn. Er ist menschlich und interessiert sich auch auf persönlicher Ebene für die Patienten. Auch mein Mann schätzt Dr. Seif als meinen Arzt. Meine Freundin ging zu ihm für eine Zweitmeinung und war auch zufrieden. Dr. Seif hat sich danach bei mir sogar ein paar Mal nach ihr erkundigt, ob bei ihrer Geburt auch alles gut verlaufen ist. Ich kann Dr. Seif nur wärmstens empfehlen!

Super Arzt

31.03.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, weil der Arzt erklärt jeden Schritt was er gerade macht, und hört richtig zu und fragt noch zum Schluss ob ich noch irgendwelche Fragen habe. Kann nur weiter empfehlen ; -)

Sehr zufrieden!

08.03.2016: Ich war das erste Mal bei einem Mann ( hatte davor schon bei dem Gedanken einen Graus zu einem FrauenARZT zu gehen und war immer nur bei Frauen mit denen ich aber überhaupt nicht zufrieden war) Herr Dr. Seif hat mich sehr nett empfangen sich meine Anliegen angehört und mich wirklich gut beraten. Eine Untersuchung ist meiner Meinung nach IMMER unangenehm aber der Arzt hat sich wirklich sehr bemüht um es so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten. Er erklärt immer genau was er jetzt tut und warum was ich sehr angenehm empfunden habe wenn man weiß was da jetzt passiert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde zukünftig bei diesem Arzt bleiben.

1A Praxis mit super Betreuung

04.12.2015: Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Seif und ich kann nur das Beste berichten. Die Ordination ist modern und top ausgestattet. Die klimatisierten Räume und geschmackvolle Hintergrundmusik tragen zum Wohlfühlcharakter bei. Die Mitarbeiterin ist kompetent und sehr freundlich!!! Herr Dr. Seif ist ein erfahrener und sehr netter höflicher Arzt, der sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten und er hat auch immer Zeit für ein paar persönliche Worte, Ich kann mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen😅😀😀

sehr zufrieden

23.11.2015: Dr. Seif ist ein guter und kompetenter Arzt. Während der Untersuchung erklärt er ganz genau was geschieht, was einerseits der Aufklärung, andererseits auch der Ablenkung dient (was mir nur seeeehr recht ist). Mir wurde noch nie so genau erklärt, was getan wird und wie es in mir aussieht. Auch das Prozedere vor der Untersuchung wie Terminvereinbarung, Wartezeiten oder sonstige Anfragen via Telefon werden schnell und unkompliziert verarbeitet. Vielen Dank für die umfassende Betreuung!

Eigene Erfahrung

16.08.2015: Vor ca. 15 Jahren Patientin gewesen und ich war sehr zufrieden mit der Hormonbehandlung (Klimakterium) Herr Doktor Seif hat mir damit optimal geholfen,wobei ich hinzufügen möchte ,dass ich sozial schwach war (Sozialempfängerin) war auch das kein Problem für den Arzt

Super symphatischer, einfühlsamer Arzt mit hoher Kompetenz

10.08.2015: Ich bin begeistert von Herrn Dr. Ivan Seif. Er empfängt jede Patientin persönlich und begleitet sie ins Behandlungszimmer. Er ist sehr professionell und erklärt jeden seiner Schritte, die er bei der Behandlung durchführt, ganz genau. Dabei ist er immer sehr herzlich und symphatisch. Man mekt gleich, dass er Ahnung hat von dem, was er tut. Ich könnte mir keinen besseren Arzt für die Begleitung durch meine Schwangerschaft vorstellen. Einen Parktplatz bekommt immer direkt vorm Haus und auch spontane Termine sind kein Problem. Die Praxis ist sehr modern und auch die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Die Dame am Empfang (seine Ehefrau) ist auch immer sehr lieb. Top!
jennylovedavid

Sehr zufrieden!!!!

15.06.2015: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Seif. Er erklärt stets die Schritte die er bei der Untersuchung durchführt und erklärt sie auch so, dass sie verstanden werden. Auch die Diagnose erklärt er ganz genau und geht auf Fragen ein. Die Ordinationsgehilfin ist auch immer gut gelaunt, freundlich und wickelt ihre Arbeit sehr genau und schnell ab. Ich kann wirklich jedem die Ordination von Dr. Seif empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz

02.02.2015: Ich war heute beim Herrn Dr. Seif und war sehr zufrieden! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen die Arzthelferin war sehr nett am Telefon und auch in der Praxis. Der Arzt war sehr kompetent und hat mir alles erklärt und auch als ich fragen stellte war er sehr zuvorkommend! Er klärt auch einen auf wenn Zusatzkosten auf eimem zukomnen was ja auch sehr wichtig ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin zum Herrn Dr. Seif gehen.

DER PERFEKTE FRAUENARZT

30.07.2014: Also ich bin total beeindruckt von Herrn Seif! Bisher ist der der beste Arzt, den ich je gehabt hab. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bemüht ihnen so gut wie möglich zu helfen! Egal ob ich jetzt in ein anderes Land ziehen würde, ich würde weiterhin zu ihm gehen! Auch die Ordinationsgehilfinnen sind supernett und erledigen die Anliegen sofort und sind rasch.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.07.2014) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.02.2014) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 26.11.2013) wurde entfernt

SEHR ZUFRIEDEN

29.01.2013: Herr Dr. Seif ist sehr einfühlsam und arbeitet meiner Meinung nach sehr gewissenhaft. Er lässt zur Sicherheit auch immer alles abklären, wirkt sehr beruhigend und findet zusammen mit dem Patienten Lösungen. Den Ultraschall muss man bezahlen, aber das musste ich auch bei meiner früheren Frauenärztin. Es ist auch nicht verpflichtend, man wird davor ja gefragt. Meine Gesundheit ist mir viel wert, darum tut mir das jetzt auch nicht weh. Ich kann Dr. Seif wirklich sehr, sehr empfehlen! Er geht immer auf meine Anliegen ein und erklärt mir alles sehr genau, sodass ich ohne ungeklärte Nachrichten rausgehe. Man wird von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes in der Ordination sehr höflich und respektvoll behandelt und herzlich empfangen. Was mir persönlich auch sehr wichtig ist.

Sehr zufrieden mit Behandlung

11.12.2012: Ich war am Montag erstmals bei Dr. Seif und ich kann ihn nur empfehlen. Von der Begrüßung bis zum Verabschieden waren alle äußerst höflich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war aufgelockert, er hat alles erklärt und sich Zeit genommen, obwohl sehr viel los war an dem Tag. Er ist sehr genau und man hat das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden, er fragt von sich aus private Dinge und interessiert sich für den Patienten als Mensch! Also ich bin sehr zufrieden! Es ist schön, mit einem Arzt auch lachen zu können!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.09.2012) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.08.2012) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

dieser arzt ist der beste mensch

13.01.2012: neulich war ich bei herrn dr.seif iwan.der hat gemerkt,daß ich pleite bin.da hat er mir pille für jahr geschenkt und weil mir schlecht war ein medikament. der dr.seif ist ein feiner mensch

Sehr sympatisch - sehr genau - angenehme Atmosphäre

09.10.2011: Dr. Seif wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich bin wirklich sehr angenehm überrascht. Die Atmosphäre ist von Anfang an sehr angenehm. Ich wurde sehr herzlich empfangen, respektvoll behandelt und er hat immer gesagt was er gerade macht. Die Untersuchung war äußerst genau, und er hat sich viel Zeit genommen. An Hand eines Modells wurde mri genau gezeigt wie man die Brust abtastet - das hab ich vorher noch nie gesehen.Mir wurde auch angeboten den Ultraschall in einer Ambulanz machen zu lassen, wenn ich keine 44 euro zahlen möchte. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert

06.10.2011: Ein großes Danke schön an Dr. Seif, dass er den "sechsten" Sinn hatte und mich rechtzeitig zur Brust OP geschickt hat! Er hat sich sehr viel Zeit für mich aber auch meine Familie genommen und uns durch die schwere Zeit begleitet. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Menschlichkeit, seiner Fürsorge und Hilfsbereitschaft. Er hat mir einen gute Behandlungsplatz organisiert, obwohl ich keine Privatpatientin bin. Ich kann ihn nur immer wieder sehr empfehlen.

Optimale medizinische und menschliche Betreuung durch Dr. Seif

06.10.2011: Ich kann Dr. Ivan Seif nur jeden Tag danken, denn ohne ihn könnten wir uns nicht auf unseren kleinen Schatz freuen. Ab der 7. SSW hatte ich ständig Blutungen, 2 x habe ich eine Spritze bekommen innerhalb 24 Stunden, dann musste ich Tabletten nehmen und dann kam noch der Hammer, weil ein PAP III D festgestellt wurde. Dr. Seif hat mich gleich angerufen und in die Ordi bestellt und mir alles in Ruhe erklärt und mich auch sofort in eine Spezialambulanz im AKH überwiesen. Er war irrsinnig lieb und einfühlsam und ich glaub ich war ewig in der Ordination obwohl ich Kassenpatientin bin. Mein Freund war natürlich in der Woche gerade nicht da, und er hat dann am Wochenende 2 x mit Dr. Seif telefoniert! Es war überhaupt kein Problem ihn zu erreichen! Echt super. Er hat dann auch noch einen HPV Abstrich gemacht, und der ist leider auch positiv. Jetzt sind leider auch Condylome dazu gekommen ("unten") und auch da hat er uns in Ruhe und ohne Fachchinesisch super aufgeklärt. Ich werde mir wahrscheinlich im AKH die Feigwarzen weglasern lassen. Bin sehr froh, dass ich in so guten HÄnden bin. Ich kann jederzeit anrufen und das ist echt ein super Gefühl! Er nimmt sich irre viel Zeit und ist die Ruhe
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.08.2011) wurde entfernt

Schwangerschaft

Risikoschwangerschaft

Kinderwunsch

Vorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)