Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif
Praxis Dr. med. Ivan A. Seif / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif
Willkommen in meiner Ordination!
Als Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Frauengesundheit geht es mir vor allem um eines: Sie in jeder Phase Ihres Frauseins begleiten zu dürfen!

Haben Sie ein unbehagliches Gefühl vor dem ersten Frauenarztbesuch? Das muss nicht sein! In angenehmer und ruhiger Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Ihre Fragen und Anliegen.

Es ist mir wichtig, dass von Anfang an eine Vertrauensbasis zwischen Ihnen und mir besteht. Sie sollen sich in den besten Händen, verstanden und geborgen fühlen. Gerade wenn es um die Themen Kinderwunsch, Geburtshilfe sowie Erkrankungen der Brust geht, möchte ich der verlässliche und erfahrene Facharzt an Ihrer Seite sein!

Wenn Ihnen hormonelle Umstellungen oder körperliche Veränderungen zu schaffen machen, werden wir gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden.

Mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen bin ich auch in schwierigeren Lebenslagen für Sie da! In Zusammenarbeit mit Topspezialisten aus allen Fachrichtungen werden Sie von mir behandelt und umsorgt!

Ich gebe mein Bestes für Ihre Gesundheit!

Ihr

Französisch
Französisch
Ungarisch
Ungarisch
Termine nach telefonischer Vereinbarung. Freitag Brustambulanz von 15:00 bis 19:00 Uhr.
Di                       14:00 - 19:00
Mi                       15:00 - 19:00
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. Seif Ivan A. in 1100 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. Ivan A. Seif in 1100 Wien

Perfekter Frauenarzt

07.09.2018: Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Herrn Dr. Seif Patientin. Abgesehen von seiner absoluten Kompetenz im Bereich Gynäkologie darf man auch sein Einfühlungsvermögen und seine beratende Tätigkeit, sowie seine chirugischen Fähigkeiten nicht ausser Acht lassen. Ich kann Herrn Dr. Seif wirklich nur jeder Frau empfehlen. Besser geht es nicht. P.S.: Das ist keine bezahlte Werbung, ich stamme nicht aus dem Freundeskreis von Dr Seif, ich empfehle einfach einen top Frauenarzt
Hofmann Christine
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. Seif?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. Ivan A. Seif doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Schwangerschaft

Risikoschwangerschaft

Kinderwunsch

Vorsorge

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)