Dr. Nikolaus Veit-Rubin

Frauenarzt, Praktischer ArztWahlarzt
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Nikolaus Veit-Rubin

Allgemeine Informationen

• Französisch
  • Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Aufmerksamer Arzt

Dr. Veit-Rubin nimmt sich Zeit und das ist meiner Meinung nach das UM und AUF in der heutigen schnellen Zeit. Bei der Behandlung sagt er immer was er macht und man ist gut vorbereitet. Auch fand ich es sehr gut, dass er sich lange Zeit nimmt um sich mal anzuhören was die Beschwerden sind und sehr gute Tipps gibt. Er weiß wovon er spricht.

Kompetent, diskret und bestens betreut!

Nach drei Spontangeburten war es mir, trotz unzähliger Beckenbodenübungen, Beckenbodenfeedback, etc..., nicht mehr möglich, uneingeschränkt Sport zu betreiben (Trampolinspringen, Buckelpistenfahren, etc...)
Nach einem Urodynamik Test hat mir Dr. Veit- Rubin zu einem TVT (Tension-free vaginal tape) geraten. Die minimal - invasive Operation, Vor- und Nachbetreuung wurde von ihm perfekt durchgeführt! Nach 6 Wochen konnte ich wieder uneingeschränkt Sport betreiben - ein Lebensgefühl wie vor den Geburten!

wundervolle Betreuung

Ich wurde während der Schwangerschaft und Geburt unser Sohnes von Dr. Veit -Rubin fürsorglich betreut.
Er hat bei den Ultraschallkontrollterminen schon viel Zeit genommen um alles zu erklären, und zwar aufrichtig.
Er führte sogar die Geburt unser Sohnes (Kaiserschnitt) ,was reibungslos verlief. Wir sind ihn endlos dankbar.
Seine Betreuung bzw. Aufgabe hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Unser Kleiner ist übrigens kerngesund und wir sind sehr glücklich!

Bei den Dr. Veit -Rubin seid ihr gut aufgehoben.

Grüsse.

Anne

Nur ein toller Arzt

Ein sehr aufmersamer und sorgfältiger Arzt bzw. Chirurg und finde seinen Praxis auch sehr bequem und ziemlich zentral in Wien. Auch ist er der beste Gynäkologe, dass ich in Wien gefunden habe und habe schon ein paar ausprobiert sowie hat er eine zweite Bildung als Urogynäkologe also eine sehr nützliche Mischung und er ist auch sehr hoch gebildet nach eine Weile in Spitzenspitale und Universitäten London. Nur sehr zu empfehlen!

Top Gynäkologe

Ich bin über Internetrecherche auf Dr. Veit-Rubin gestoßen und kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
Die Terminvereinbarung war sehr einfach online möglich, vor Ort keine Wartezeit. Herr Dr. Veit-Rubin nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu, nimmt die Patientin ernst und geht auf alle Fragen ein. Fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine umfassende Betreuung und sorgfältige Diagnose.

Fachlich und persönlich top!
Ich würde mir mehr Ärzte in diversen Sparten wünschen, die so arbeiten wir Dr. Veit-Rubin!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden