Dr. Nikolaus Veit-Rubin

Dr. Nikolaus Veit-Rubin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Pelikangasse 4/3,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Nikolaus Veit-Rubin
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Veit-Rubin Nikolaus in 1090 Wien
zu Frauenarzt Dr. Nikolaus Veit-Rubin in 1090 Wien

Kompetent, diskret und bestens betreut!

06.08.2018: Nach drei Spontangeburten war es mir, trotz unzähliger Beckenbodenübungen, Beckenbodenfeedback, etc..., nicht mehr möglich, uneingeschränkt Sport zu betreiben (Trampolinspringen, Buckelpistenfahren, etc...) Nach einem Urodynamik Test hat mir Dr. Veit- Rubin zu einem TVT (Tension-free vaginal tape) geraten. Die minimal - invasive Operation, Vor- und Nachbetreuung wurde von ihm perfekt durchgeführt! Nach 6 Wochen konnte ich wieder uneingeschränkt Sport betreiben - ein Lebensgefühl wie vor den Geburten!

wundervolle Betreuung

27.07.2018: Ich wurde während der Schwangerschaft und Geburt unser Sohnes von Dr. Veit -Rubin fürsorglich betreut. Er hat bei den Ultraschallkontrollterminen schon viel Zeit genommen um alles zu erklären, und zwar aufrichtig. Er führte sogar die Geburt unser Sohnes (Kaiserschnitt) ,was reibungslos verlief. Wir sind ihn endlos dankbar. Seine Betreuung bzw. Aufgabe hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Unser Kleiner ist übrigens kerngesund und wir sind sehr glücklich! Bei den Dr. Veit -Rubin seid ihr gut aufgehoben. Grüsse. Anne

Nur ein toller Arzt

27.07.2018: Ein sehr aufmersamer und sorgfältiger Arzt bzw. Chirurg und finde seinen Praxis auch sehr bequem und ziemlich zentral in Wien. Auch ist er der beste Gynäkologe, dass ich in Wien gefunden habe und habe schon ein paar ausprobiert sowie hat er eine zweite Bildung als Urogynäkologe also eine sehr nützliche Mischung und er ist auch sehr hoch gebildet nach eine Weile in Spitzenspitale und Universitäten London. Nur sehr zu empfehlen!

Top Gynäkologe

04.05.2018: Ich bin über Internetrecherche auf Dr. Veit-Rubin gestoßen und kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Die Terminvereinbarung war sehr einfach online möglich, vor Ort keine Wartezeit. Herr Dr. Veit-Rubin nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu, nimmt die Patientin ernst und geht auf alle Fragen ein. Fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine umfassende Betreuung und sorgfältige Diagnose. Fachlich und persönlich top! Ich würde mir mehr Ärzte in diversen Sparten wünschen, die so arbeiten wir Dr. Veit-Rubin!

Unkompliziert

26.02.2018: Meine Gynäkologin ist in Pension gegangen. Ihre Empfehlung war Dr. Veit-Rubin. Er hat leider keine Kassen, dafür musste ich genau 5 Minuten warten. Die Befunde bekam ich dann telefonisch und per Mail übermittelt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke

Un excellent gynécologue francophone

17.02.2018: Il est toujours plus facile de pouvoir exprimer ses besoins dans sa langue maternelle. Surtout lorsqu'il s'agit du type de problèmes pour lesquelles le Dr Veit-Rubin est spécialiste. La prise en charge était excellente. D'ailleurs le cabinet abrite plusieurs spécialistes maîtrisant parfaitement le Français ce qui me rassure pour la suite de mon séjour à Vienne.

Top-Arzt in Top-Ambiente!

17.02.2018: Ich ging auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Veit-Rubin und muss sagen, dass meine Erwartungen noch weit übertroffen wurden. Dr. Veit-Rubin besticht durch seine ruhige, freundliche Art, gepaart mit höchster fachlicher Kompetenz. Das Beratungsgespräch verlief klar und in verständlichen Worten. Auf Sorgen und Ängste reagierte er empathisch und beruhigend. Die schönen Räume dieser Ordination (Altbau modern ausgestattet) und der Untersuchungsbeginn pünktlich zum Termin runden das Gesamtpaket harmonisch ab, so dass ich mit bestem Gewissen meine absolute Empfehlung aussprechen kann.
Danae Scolari

Sehr empfehlenswert!

16.02.2018: Ich bin zufällig auf die Ordination Dr. Nikolaus Veit-Rubin gestoßen, als ich einen Gynäkologen in meiner Nähe gesucht habe. Die Ordination ist neu und geschmackvoll eingerichtet, als Patientin fühlt man sich auf Anhieb wohl. Dir Räumlichkeiten sind modern und angenehm gestaltet. Dr. Veit-Rubin hat sich viel Zeit genommen um sich meine Beschwerden in Ruhe anzuhören. Er ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen und hat mir in Ruhe die nächsten Behandlungsschritte erklärt - in einer Sprache die für mich als Laiin verständlich ist. So stelle ich mir einen Gynäkologen Besuch vor und empfehle Dr. Veit-Rubin gerne weiter.

Aufmerksame, einfühlsame und kompetente Betreuung

14.02.2018: Anlässlich eines urogynäkologischen Problems suchte ich einen Facharzt in meiner Nähe. Ich bin dabei auf Dr.Veit-Rubin gestoßen, der u.a. auch in diesem Bereich der Frauenheilkunde spezialisiert ist. Nach einem sehr entspannten und ausführlichen Gespräch und einer sorgfältigen Untersuchung konnten wir eine Lösung für mein Problem finden. Dr.Veit-Rubin nahm sich viel Zeit mir mein Problem (auch graphisch) zu erklären und er konnte auch meine Ängste in Hinblick auf eine bevorstehende Operation ziemlich mildern. Nun weiss ich was mich erwartet, ich fühle mich allerbestens vorbereitet und sehr gut aufgehoben. Dr.Veit-Rubin ist eine sehr gute Wahl, ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Gute Wahl

13.02.2018: Kurzfristig Termin bekommen. Schöne, angenehme Ordination. Ich wurde sehr gut ohne Zeitdruck beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Supernett, kompetent und nimmt sich Zeit!

06.12.2017: Habe neuen Gynäkologen gesucht, nachdem bei meinem Kassenarzt unter 3 Monate Wartezeit für einen Termin und dann nochmal 2 Stunden warten vor Ort, ich immer in nur 10 Minuten abgeschasselt wurde. Sehr rasche und flexible Terminvereinbarung, wunderschöner eigener Untersuchungsraum mit Gyn-Stuhl, wo keiner mal kurz vorbeihuscht während man untersucht wird...Wirklich angenehmes Ambiente, Routine-Kontrolle inkludiert Ultraschall (keine Extrazahlung! War bei meinem Kassenarzt nicht so) und weitere Fragen wurden echt fachlich kompetent und superfreundlich behandelt. Eh klar Wahlarzt, aber fairer Preis, der viel Zeit und Mühe erspart, daher absolute Empfehlung!!

Sie wollen zu Frauenarzt Dr. Nikolaus Veit-Rubin auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Nikolaus Veit-Rubin - Frauenheilkunde und Geburtshilfe in 1090 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)