Dr. Dijana Hadziomerovic-Pekic

Gumpendorfer Straße 11-13/18, 1060 Wien  Route planen

• Samstag

• Samstag

Tolle Ärztin

Frau Dr Pekic ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin . Wir haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt und können nach erfolgreicher Behandlung nun unser Wunschkind in den Armen halten - wofür wir unendlich dankbar sind.
Dr.Hadziomerovic-Pekic
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Ich wünsche der jungen Familie viel Freude, Gesundheit und Harmonie☺️
Dr. Pekic

Kann ich nur weiterempfehlen!

Frau Dr. Pekic ist nicht nur eine kompetente Gynäkologin und Kinderwunschärztin, sondern auch eine einfühlsame Begleiterin in einer emotional herausfordernden Zeit. Ihre Hingabe zeigt sich in der individuellen Betreuung, dem respektvollen Umgang und der ausführlichen Aufklärung über jeden Schritt des Behandlungsplans. Insgesamt ist sie nicht nur fachlich herausragend, sondern auch als Mensch eine wertvolle Unterstützung auf dem Weg zum ersehnten Kinderwunsch. Ich bin dankbar, sie als Ärztin an meiner Seite gehabt zu haben.
Liebe Patientin,

Vielen Dank für ihr Vertrauen & Ihre Bewertung.

Das Leben bringt immer wieder neuen Herausforderlungen mit sich. Der unerfüllte Kinderwunsch ist sicherlich eine Situation, in der man an sich selbst zweifelt, sich macht- und hilflos fühlt. Manchmal sieht die Realität ganz grau und hoffnungslos aus.

In solchen Situationen braucht jede von uns einige „Schutzengel“ oder die ÄrztInnen, die einem den Glauben an das Gute auf der Welt zurückschenken.

Es freut mich, dass unsere gebündelte positive Energie, die wir an das Universum geschickt hatten, zum Ziel geführt hatte.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024!

Dr. Dijana Pekic

Beste Ärztin der Welt

Im Jänner 2023 entschieden wir uns die Klinik zu wechseln. Nach langem suchen im Internet stoßen wir auf Frau Dr Pekic.
Wir füllen uns von anfang an sehr gut aufgehoben bei ihr. Im September der Embryotransfer eine 4AA. Am 18.09 erfuhren wir es hat endlich nach 3 Jahre geklappt. Wir sind so glücklich das wir die Klinik bei Frau Dr Pekic gewechselt haben und sind ihr unendlich Dankbar. Mittlerweile in der 17SSW =)
Liebes Kinderwunschpaar,

Danke vielmals für Ihre Bewertung. Es macht mich unendlich dankbar, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ich habe definitiv den schönsten Beruf der Welt und die nettesten Patienten noch dazu.

Vieles liegt nicht in unserer Macht, umso mehr, lernt man es zu schätzen, wenn alles gut verläuft.

Sicherlich spielt das gegenseitige Vertrauen zwischen Patientenpaar und Ärztin die entscheidende Rolle im Behandlungsprozess. Vielen Dank, dass sie an mich geglaubt und mir ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024!

Ich hoffe, dass die Schwangerschaft sowie die Geburt komplikationslos verlaufen werden. Bei jeglichen fragen, stehe ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung!

Dr. Dijana Pekic

Sehr empathische und fachlich extrem kompetent

Mit Abstand die beste Frauenärztin bei der ich je war!
Liebe Patientin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich versuche meine Patientinnen so zu betreuen, wie ich auch mich selbst oder meine Tochter betreuen würde.

Wenn wir auf einer ähnliche Wellenlenge sind, wird es von meinen Patientinnen richtig wahrgenommen und wir erzielen gemeinsam sehr gute Ergebnisse.

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Professionelle, empthische Ärztin

Ich war bei Fr. Dr. Pekic, da ich einige Fragen bzgl. PCOS hatte. Alle Fragen wurden mir in Ruhe beantwort und ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten. Dr. Pekic ist eine tolle Ärztin - sowohl fachlich als auch menschlich echt top! Kann sie sehr weiterempfehlen.
Dr.Hadziomerovic-Pekic
Vielen Dank für Ihr Feedback, Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.