Dr. Beatrix Urbanek

• Dienstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

Eine Ärztin wie im Bilderbuch

Ich bin seit einigen Jahren Patientin, heute das erste Mal in der neuen Praxis in 1010 Wien gewesen. Es ist ein Gefühl des Heim Kommens. Die Räumlichkeiten sind von positiver Energie ausgefüllt. Fr. Dr. Urbanek ist nicht nur eine kompetente und einfühlsame Ärztin, sondern auch ein grandioser Mensch. Nimmt sich immer auch Zeit für private Gespräche, der Spass kommt auch nie zu kurz!
Ich bin dankbar so eine Ärztin zu haben!!

sehr empfehlenswert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Urbanek und bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen und Untersuchungen. Ich war schon bei einigen Frauenärzten, aber sie ist wirklich eine große Ausnahme. Nimmt sich Zeit, hört zu, ist sehr kompetent. Man kann ihr vollends vertrauen und alles mit ihr besprechen und das hilft auch schon oft in schwierigen Situationen. Ich kann sie einfach nur empfehlen!

Wunderbare Ärztin

Bin seit 24 Jahren sehr zufriedene, dankbare Patientin. Sie hat in kritischer Situation meinen Sohn mit Kaiserschnitt sicher auf die Welt gebracht (Becken/Schädel Mißverhältnis). Eine hervorragende, einfühlsame Ärztin, die sich immer Zeit nimmt, einen liebevoll untersucht und zuhört!

Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Bin seit 25 Jahren bei Frau Dr. Urbanek und sie hat mich immer sehr gut beraten. Wir haben auch immer sehr lustige Gespräche und es fällt einem leicht auch unangenehme Dinge zu besprechen, weil sie auch viel Humor hat. Die Untersuchungen sind immer sehr genau und vor allem erklärt sie einem auch immer was sie macht und wie der Befund ist. Beim vaginale Ultraschall erklärt und zeigt sie auch immer, was man am Bildschirm sieht. Die Brust wird auch immer sehr genau untersucht. Mir gefällt vor allem, weil sie allfällige Probleme immer gesamtheitlich sieht und nicht gleich mit Pharmaprodukten kommt. Nach so langer Zeit ist sie schon so etwas wie eine sehr gute Freundin! Kann sie jeder Frau, die offen für alternativmedizinische Betrachtungen ist bestens empfehlen. Es zahlt sich aus auf einen Termin zu warten. Bei Akutfällen bekommt man aber immer schnell einen Termin. Nachteil: Man muss bar bezahlen und mittlerweile gibt es in der Umgebung keinen Bankomat mehr.

Einfühlungsvermögen und Erfahrung

Bei Dr. Urbanek kommen Erfahrung und Einfühlungsvermögen ideal zusammen. Besonders angenehm ist, dass sie auch osteopathische Bahndlungen - auch für Kinder - anbietet.