Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1090

Dr. Alexander Just

Lazerettgasse 16, 1090 Wien

Kompetent und herzlich

Wir haben uns wegen unseres Kinderwunsches in die Behandlung von Dr. Just begeben. Es gibt nichts, was man kritisieren könnte. Er ist sehr kompetent, immer freundlich, sehr gut erreichbar bzw. meldet sich rasch zurück, wenn man eine Frage oder auch mehrere hat. Das Thema ist ohnehin ein schwieriges und trotzdem gab es keinen Fall, wo er nicht geduldig und v.a. auch wirklich gut erklärend sich Zeit genommen hat für einen. Was wir auch sehr schätzten waren die ehrlichen Gespräche - das macht einen seriösen Arzt aus und schafft Vertrauen. Auch seine Mitarbeiterinnen in St. Pölten sind kompetente Engel, die immer herzlich und verlässlich agieren. Wir können Dr. Just und seine Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen.

Super Arzt und Mensch.

Dr. Just hat uns vor 5 Jahren in unserem Kinderwunsch mit viel Engagement begleitet.
Er war für uns auch da als wir beruflich ins Ausland gezogen sind und ihn nicht mehr als behandelnden Arzt haben konnten. Mein Mann und ich haben ihn ausm Ausland angerufen und er hat unsere Fragen beantwortet und war für uns speziell für meine Frau eine herzliche emotionelle Stütze; obwohl er in unserem Kinderwunsch nicht mehr direkt involviert war.
Wir kennen wenig Ärzte die das tun würden.
Wir sind jetzt stolze Eltern von Zwillingen und bedanken uns sehr herzlich bei Dr. Just. Seine Unterstützung war für uns von einer grossen Bedeutung.

Wohlfühlfaktor!

Mein Mann und ich haben uns von Anfang an wohl gefühlt bei Hrn. Dr. Just. Er war für uns immer erreichbar und die Terminvereinbarungen klappten flott.
Er war sehr einfühlsam und hat immer neue bzw. weitere Behandlungen vorgeschlagen. Fragen und Wünsche wurden angehört und behandelt.
2 Jahre lang hat uns Dr. Just bestens betreut und behandelt. Wir erwarten jetzt ein Baby und freuen uns wahnsinnig, dass es doch noch geklappt.

Einfach der Beste!

Dr. Just ist mit Abstand der netteste und herzlichste Arzt in Wien!! Einfach top: Nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, Termine bekommt man schnell, zuverlässig und pünktlich. Auch sein Personal, ist immer sehr nett und zuvorkommend. Emails werden prompt und immer (auch von ihm!) beantwortet und man bleibt trotz mehrfacher Verschiebung immer freundlich. Kann ich nur wirklich weiterempfehlen. Mir hat er sehr geholfen und man geht dort immer gern hinein und wieder hinaus. ;) Weiter so!

total netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Just sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!!

Dr. Just hat das Wunder vollbracht

Nach 4 Jahren unbedingten Kinderwunsch, einigen - erfolglosen - IVF Versuchen und Rückschlägen haben wir begonnen über Alternativen nachzudenken, uns dem Schicksal, keine eigenen Kinder haben zu können zu ergeben, als wir zufällig über Dr. Just "stolperten". Sofort haben wir uns duch seine kompetente und freundliche Art gut aufgehoben gefühlt. Dr. Just ist die Sache dann systematisch und gewissenhaft angegangen: er hat sämtliche Werte erhoben, analysiert und dann über 1 1/2 Jahre eine für uns maßgeschneiderte Therapie entwickelt. In dieser Zeit einer emotionalen Hochschaubahn, hat uns Dr. Just kompetent gecoacht, war einfach immer für uns da. Und nun freuen wir uns über die Erfüllung unseres Herzenswunsches und die Geburt unserer Tochter 2016 !

Irrsinnig geduldsam, kompetent und einfühlsam

Das Thema Kinderwunsch hat uns in Summe 5 Jahre beschäftigt und wir starteten u.a. bei einem ‚medial sehr bekannten’ Arzt in Wien, der aber, wie sich herausstellte, mehr Interesse dem Bücherschreiben und Interviewgeben als den Patientinnen widmet...
Erst bei Dr. Just fühlten wir uns wirklich ernstgenommen und so betreut, wie man es sich in dieser schwierigen, sensiblen Zeit vorstellen und wünschen würde. Trotz vieler vieler Fragen und Anliegen wurde er nie müde, uns stets geduldsam hilfreich zur Seite zu stehen und war im ‚Notfall’ auch telefonisch gut erreichbar.
Wir verdanken letztlich ihm unsere 3 süßen, gesunden Kinder und können ihn uneingeschränkt als kompetente, einfühlsame Hilfe in solchen schweren Zeiten weiterempfehlen!

kinderwunsch

Nur das beste ein Arzt mit Herz und die Schwestern Karin und Monica die besten

unglaublich einfühlsam, menschlich und kompetent

Wir danken Alex für unsere 2 kleinen süßen Kinder! Er hat uns vom Anfang bis zur Geburt unserer Kids sehr kompetent unterstützt. Hätten wir ihn schon früher gekannt, hätten wir keine 2 Jahre mit unzähligen Versuchen vergeudet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und werde selbst keinen anderen Frauenarzt mehr aufsuchen.

Ein toller Partner für ein vielschichtiges Thema

Dr. Just ist kompetent, verlässlich und mitfühlend, immer für die Patientinnen da und beantwortet geduldig jede Frage. Ich kann Dr. Just nur wärmstens weiter empfehlen!