Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1090

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Absolut empfehlenswert!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch landeten ich und mein Lebensgefährte durch Empfehlung von Freunden bei Dr. Just. Und dies war der beste Rat den ich bekommen konnte. Dr Just geht mit einer Kompetenz, mit Charme, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen 2 Assistentinnen Karin und Monika möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Sie hatten alle drei immer ein offenes Ohr für mich ! Meine Fragen wurden immer als bald wie möglich beantwortet! Es waren einige Versuche notwendig, aber 2 Jahre später hat es dann geklappt! Dr Just war immer ehrlich, hat mich aber nicht aufgegeben. Und so ich mich auch nicht .

Ich danke euch ! Weniger anzeigen

Top Betreuung in lockerer Atmosphäre

Durch seine sehr lockere und entspannte Art hat uns Herr Dr. Just jegliche Angst und Scheu vor dem sensiblen Thema IVF genommen. Stets mit Witz und Charme begleitete er uns durch die Therapie, die perfekt abgestimmt war, ohne jegliche Nebenwirkungen. Nach einem ersten Versuch, der scheiterte, hat es im Herbst 2018 geklappt und wir erwarten nun im Juni 2019 unser erstes Baby. Wir danken Herrn Dr. Just herzlich für dieses tolle Wunder und können ihn jedem Paar empfehlen, das einen unerfüllten Kinderwunsch hat. Herr Dr. Just ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich außergewöhnlich. Weniger anzeigen