Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Große Empfehlung

Wir sind auf Empfehlung einer Freundin zu Dr Just gekommen und haben uns durch seine Kompetenz und lockere Art sofort sehr wohl gefühlt! Auch seine beiden Assistentinnen sind sehr, sehr nett!
Zum Glück war auch bereits der 2. Versuch erfolgreich und unser Sohn ist jetzt schon über ein Jahr und unser großes Glück! Wir können Dr Just wirklich nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

Nach 1,5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch landeten ich und mein Lebensgefährte durch Empfehlung von Freunden bei Dr. Just. Und dies war der beste Rat den ich bekommen konnte. Dr Just geht mit einer Kompetenz, mit Charme, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für sein Fach an die Sache ran! Auch bei seinen 2 Assistentinnen Karin und Monika möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Sie hatten alle drei immer ein offenes Ohr für mich ! Meine Fragen wurden immer als bald wie möglich beantwortet! Es waren einige Versuche notwendig, aber 2 Jahre später hat es dann geklappt! Dr Just war immer ehrlich, hat mich aber nicht aufgegeben. Und so ich mich auch nicht .

Ich danke euch ! Weniger anzeigen