Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Kompetent & amüsant: ein wunderbarer Arzt

Aufgrund eines akuten Problems konsultierte ich erstmalig Herrn Dr. Just. Die Wahl fiel primär aus geographischen Gründen auf ihn und wie sich herausstellte: ein Glückstreffer! Anstatt die Patientin mit irrelevanten höchstpersönlichen Fragen zu quälen erzählt er amüsante Anekdoten. Die kompetente Behandlung zeigte sofort Wirkung und die lästigen Beschwerden gehören der Vergangenheit an. Besser könnte ein Arztbesuch nicht verlaufen. VIELEN DANK, Herr Dr. Just! Weniger anzeigen

Beste Empfehlung für Kinderwunsch

Wir sind glücklich, dass wir Dr. Just empfohlen bekamen und schöpfen zum ersten Mal endlich wieder Hoffnung! Nachdem wir es seit 2009 nach einer Eileiterschwangerschaft versuchen, ich aber keine Schilddrüse mehr habe und wegen meines Alters (38 Jahre) langsam aufgegeben hätten, sind wir heute vom Erstgespräch glücklich gegangen! Dr. Just nimmt sich sehr viel Zeit, alles genau zu erklären, behandelt einen auf Augenhöhe und hat zusätzlich noch Humor, dennoch wird das sensible Thema auch ernst erklärt! Alles zusammen sind wir begeistert und freuen uns auf den nächsten Folgetermin. Endlich sind wir beim richtigen Arzt angekommen! Ich gehe zu keinem anderen Gynäkologen mehr!!! Weniger anzeigen