[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Just

Kompetenz & Empathie = Dr. Just

5,0
Der Erstbesuch bei Dr.Just war durchweg positiv von Anfang an bis zum Ende. Ein Gespräch auf Augenhöhe, indem er sehr emphatisch und einfach die nächsten Schritte erklärt hat. Abgesehen davon merkt man direkt, dass er sich sehr bemüht einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen und sich nicht ausschließlich auf das Thema zB Schwangerschaftswunsch fokussiert, sondern hier alle Faktoren miteinzubeziehen. Weniger anzeigen

Super Arzt

5,0
Begonnen hat alles im Oktober 2022, als mein Partner und ich bei Herrn Dr. Just das Ergespräch im 1. Bezirk hatten. Wir hatten es noch nicht lange auf natürlichem Weg versucht schwanger zu werden. Er hat gesagt, wir sollen es noch 3-4 Monate versuchen, wenns nicht geklappt hat sehen wir uns wieder. So geschehen. Ich hatte dann eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung, wo herauskam dass beide Eilter verstopft sind und die einzige Möglichkeit eine künstliche Befruchtung ist. Der Embryotransfer hat Ende Juli 2023 stattgefunden, es kam zu einer Einnistung und jetzt bin ich schon in der 9. Woche schwanger. Noch nicht ganz safe aber bis jetzt hatte ich absolut keine Probleme. Wir haben uns bei Herrn Dr. Just super aufgehoben gefühlt. Alles was er uns empfohlen oder auch abgeraten hat, haben wir gemacht. Ich würde es jederzeit wieder machen und auch in Begleitung von Herrn Dr. Just. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.