Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Alexander Just
Praxis Dr. Alexander Just / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Alexander Just
Herzlich willkommen in der Wunschkindordination!
NEUE ORDINATIONSANSCHRIFT AB 1. NOVEMBER 2017!
Wunschkindordination in der Goldenes Kreuz Privatklinik
Kinderwunschzentrum
Lazerettgasse 16

Kinderwunschbehandlung ist eine sehr schöne und spannende Aufgabe. Nachdem ich meine Funktion als Oberarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Landesklinikum St. Pölten und als Leiter der Kinderwunschambulanz zurückgelegt habe, habe ich Mitte September 2007 das Konzept der Wunschkindordination in St. Pölten etabliert und 2011 in Wien in der Ordination Stadtparkmed.

Sicherheit, Vertrauen und Diskretion sind die zentralen Themen, wenn sich Paare in eine Ordination begeben, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Mir ist es wichtig, dass Sie in mir einen persönlichen Ansprechpartner sehen und die beste Betreuung, Beratung und Therapie bekommen. Sie können sich mir anvertrauen und sich mit allen Fragen, Sorgen, Unsicherheiten etc. an mich wenden. Ich nehme Sie als Kinderwunschpaar ernst, nehme mir Zeit für Sie und Ihre Anliegen, berate Sie gerne und umfassend und begleite Sie vom Erstgespräch bis zur hoffentlich glücklichen Schwangerschaft!

Ihr Dr. Alexander Just
Di                       14:00 - 18:00
Mi
Do
Fr                       13:30 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Just Alexander in 1090 Wien
zu Frauenarzt Dr. Alexander Just in 1090 Wien

Kompetent und herzlich

16.05.2018: Wir haben uns wegen unseres Kinderwunsches in die Behandlung von Dr. Just begeben. Es gibt nichts, was man kritisieren könnte. Er ist sehr kompetent, immer freundlich, sehr gut erreichbar bzw. meldet sich rasch zurück, wenn man eine Frage oder auch mehrere hat. Das Thema ist ohnehin ein schwieriges und trotzdem gab es keinen Fall, wo er nicht geduldig und v.a. auch wirklich gut erklärend sich Zeit genommen hat für einen. Was wir auch sehr schätzten waren die ehrlichen Gespräche - das macht einen seriösen Arzt aus und schafft Vertrauen. Auch seine Mitarbeiterinnen in St. Pölten sind kompetente Engel, die immer herzlich und verlässlich agieren. Wir können Dr. Just und seine Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Just?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Alexander Just doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kinderwunsch

Kind

in vitro Fertilisation

Hormone

Kinderwunschexperte

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)