Priv̩. Doz. Dr. Nikolaus Veit-Rubin, MBA - Frauenarzt Wien 1080

Priv̩. Doz. Dr. Nikolaus Veit-Rubin, MBA

Auerspergstrasse 17, 1080 Wien

Kompetenter toller Arzt

Ich war das erste Mal im Juli 2019 bei Dr Veit-Rubin und kann ihn als Arzt nur empfehlen.
Er nimmt sich für seine Patienten Zeit geht auf jede Frage mit bestem Wissen und Gewissen ein. Selbst wenn man eine Frage außerhalb der Ordinationszeit hat man kann sich sicher sein dass man auf seine Antwort zählen kann.
Er hat mich wunderbar durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zuweisung von Dr.Ilona Rost w/Prolaps vag.

Ersttermin im Dezember 2019 - sehr freundliche kompetente Behandlung bzw. Untersuchung. Herr Dr. Veit-Rubin nimmt sich viel Zeit und daher fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben. Er wird bei mir im Juni die Operation durchführen und ich werde wenn möglich auch weiter seine Ordination aufsuchen. Ich kann Dr. Veit-Rubin nur weiterempfehlen.

Toller Arzt

Ich kann Hrn.Dr.Veit-Rubin wärmstens empfehlen, er hat mich durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und bei Fragen immer gut beraten, zudem ist er zweisprachig was für meinen Mann,der Franzose ist sehr hilfreich war.Da er selber Familienvater ist,kann er viele Probleme junger Familien und Geburtsbeschwerden verstehen.

Blasenoperation

Beste Behandlung, sowie auch die Nachsorge nach OP, kann ich nur weiterempfehlen

Aufmerksamer Arzt

Dr. Veit-Rubin nimmt sich Zeit und das ist meiner Meinung nach das UM und AUF in der heutigen schnellen Zeit. Bei der Behandlung sagt er immer was er macht und man ist gut vorbereitet. Auch fand ich es sehr gut, dass er sich lange Zeit nimmt um sich mal anzuhören was die Beschwerden sind und sehr gute Tipps gibt. Er weiß wovon er spricht.

Kompetent, diskret und bestens betreut!

Nach drei Spontangeburten war es mir, trotz unzähliger Beckenbodenübungen, Beckenbodenfeedback, etc..., nicht mehr möglich, uneingeschränkt Sport zu betreiben (Trampolinspringen, Buckelpistenfahren, etc...)
Nach einem Urodynamik Test hat mir Dr. Veit- Rubin zu einem TVT (Tension-free vaginal tape) geraten. Die minimal - invasive Operation, Vor- und Nachbetreuung wurde von ihm perfekt durchgeführt! Nach 6 Wochen konnte ich wieder uneingeschränkt Sport betreiben - ein Lebensgefühl wie vor den Geburten!

wundervolle Betreuung

Ich wurde während der Schwangerschaft und Geburt unser Sohnes von Dr. Veit -Rubin fürsorglich betreut.
Er hat bei den Ultraschallkontrollterminen schon viel Zeit genommen um alles zu erklären, und zwar aufrichtig.
Er führte sogar die Geburt unser Sohnes (Kaiserschnitt) ,was reibungslos verlief. Wir sind ihn endlos dankbar.
Seine Betreuung bzw. Aufgabe hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Unser Kleiner ist übrigens kerngesund und wir sind sehr glücklich!

Bei den Dr. Veit -Rubin seid ihr gut aufgehoben.

Grüsse.

Anne

Nur ein toller Arzt

Ein sehr aufmersamer und sorgfältiger Arzt bzw. Chirurg und finde seinen Praxis auch sehr bequem und ziemlich zentral in Wien. Auch ist er der beste Gynäkologe, dass ich in Wien gefunden habe und habe schon ein paar ausprobiert sowie hat er eine zweite Bildung als Urogynäkologe also eine sehr nützliche Mischung und er ist auch sehr hoch gebildet nach eine Weile in Spitzenspitale und Universitäten London. Nur sehr zu empfehlen!

Top Gynäkologe

Ich bin über Internetrecherche auf Dr. Veit-Rubin gestoßen und kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
Die Terminvereinbarung war sehr einfach online möglich, vor Ort keine Wartezeit. Herr Dr. Veit-Rubin nimmt sich ausreichend Zeit, hört gut zu, nimmt die Patientin ernst und geht auf alle Fragen ein. Fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt eine umfassende Betreuung und sorgfältige Diagnose.

Fachlich und persönlich top!
Ich würde mir mehr Ärzte in diversen Sparten wünschen, die so arbeiten wir Dr. Veit-Rubin!

Unkompliziert

Meine Gynäkologin ist in Pension gegangen. Ihre Empfehlung war Dr. Veit-Rubin. Er hat leider keine Kassen, dafür musste ich genau 5 Minuten warten. Die Befunde bekam ich dann telefonisch und per Mail übermittelt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Danke