Priv̩. Doz. Dr. Nikolaus Veit-Rubin, MBA

Frauenarzt, Praktischer ArztWahlarzt
Auerspergstrasse 17, 1080 Wien
Auerspergstrasse 17, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Nikolaus Veit-Rubin

Allgemeine Informationen

• Französisch
  • Spanisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kompetenter toller Arzt

Ich war das erste Mal im Juli 2019 bei Dr Veit-Rubin und kann ihn als Arzt nur empfehlen.
Er nimmt sich für seine Patienten Zeit geht auf jede Frage mit bestem Wissen und Gewissen ein. Selbst wenn man eine Frage außerhalb der Ordinationszeit hat man kann sich sicher sein dass man auf seine Antwort zählen kann.
Er hat mich wunderbar durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zuweisung von Dr.Ilona Rost w/Prolaps vag.

Ersttermin im Dezember 2019 - sehr freundliche kompetente Behandlung bzw. Untersuchung. Herr Dr. Veit-Rubin nimmt sich viel Zeit und daher fühlte ich mich auch sehr gut aufgehoben. Er wird bei mir im Juni die Operation durchführen und ich werde wenn möglich auch weiter seine Ordination aufsuchen. Ich kann Dr. Veit-Rubin nur weiterempfehlen.

Toller Arzt

Ich kann Hrn.Dr.Veit-Rubin wärmstens empfehlen, er hat mich durch meine zweite Schwangerschaft begleitet und bei Fragen immer gut beraten, zudem ist er zweisprachig was für meinen Mann,der Franzose ist sehr hilfreich war.Da er selber Familienvater ist,kann er viele Probleme junger Familien und Geburtsbeschwerden verstehen.

Blasenoperation

Beste Behandlung, sowie auch die Nachsorge nach OP, kann ich nur weiterempfehlen

Aufmerksamer Arzt

Dr. Veit-Rubin nimmt sich Zeit und das ist meiner Meinung nach das UM und AUF in der heutigen schnellen Zeit. Bei der Behandlung sagt er immer was er macht und man ist gut vorbereitet. Auch fand ich es sehr gut, dass er sich lange Zeit nimmt um sich mal anzuhören was die Beschwerden sind und sehr gute Tipps gibt. Er weiß wovon er spricht.