Dr. med.univ. Sami Bassim

FrauenarztPrivat
Gumpendorferstraße 53/7, 1060 Wien
Gumpendorferstraße 53/7, 1060 Wien  Route planen

U3 Neubaugasse, U4 Kettenbrückengasse, Bus 13A / 57A Haus des Meeres.

Herzlich willkommen in meiner Privat-Ordination!

Der Besuch beim Frauenarzt sollte mehr sein als bloß eine Untersuchung. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe stehe ich meinen Patientinnen daher nicht nur für umfassende medizinische Untersuchungen und Eingriffe zur Seite, sondern habe stets ein offenes Ohr für alle Fragen rundum Ihre Gesundheit und nehme mir im Zuge eines ausführlichen Gesprächs für jede Patientin ausreichend Zeit. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist mir dabei ebenso wichtig, wie Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen an eine Therapie.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über Familienplanung bis hin zur Behandlung von Blasenschwäche oder Hormonproblemen während des Wechsels.

Gemeinsam bekommen wir Ihr Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

Herzlich willkommen in meiner Privat-Ordination!

Gemeinsam bekommen wir Ihr Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach Vereinbarung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Unfassbar unfreundliche Mitarbeiter

Ich wollte mir telefonisch einen Termin als Privatpatientin ausmachen.
Beim aufnehmen meiner Daten folgte eine patzige Bemerkung nach der anderen.
Sehr unfreundlich und ärgerlich.
Ich fühle mich dort jedenfalls nicht willkommen und werde einen anderen Arzt suchen.
Vielleicht sollte sich die Dame beruflich umorientiert, wenn ihr der Job keine Freude bereitet.

TOP ARZT!

Mein FA ist quasi in Pension und wollte einen guten Arzt in der Nähe. Habe ein akutes Problem gehabt und spontan einen Termin am nächsten Tag bekommen. Ich war auf Kassa dort, er nimmt sich super viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Bin total begeistert.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Ich bin zufällig auf Dr. Bassim gestoßen, war damals auf der Suche nach einem Gynäkologen, bei dem ich ernst genommen und kompetent betreut werden konnte. Bei meinem ehemaligen Gynäkologen war dies leider nicht der Fall. Dr. Bassim ist ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, der immer eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Bei den Vorbereitungen für meine erste IVF hat er mich sehr gut betreut, war bzgl. der Terminvereinbarung und notwendigen Untersuchungen unglaublich entgegenkommend. Ein Arzt mit Leib und Seele, den ich nur wärmsten empfehlen kann.

Total zufrieden!

Als ich meinen FA gewechselt habe, bin ich zu Dr.Bassim gekommen. Ich habe hier alles positives gelesen und habe ich mir gedacht schlimm kann es nicht sein. Und ich war komplett überrascht! Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles mögliches nachgefragt und ich habe mich bei meiner Beschwerden ernst genommen. Da ich eine risiko Schwangerschaft habe, hat er uns alle Details erklärt, alle möglichen Probleme und die nächsten Schritte. Ich kann ihm wirklich herzlich empfehlen!

Danke!

Dr. Bassim hat mir bei einer plötzlichen Erkrankung schnell und unbürokratisch geholfen. Davor hat mich ein Kassenarzt huschpfusch abgefertigt mit falscher Diagnose, aber jede menge Geld kassiert! Ich kann nach dieser Erfahrung wirklich nur empfehlen zu Privatärzten zu gehen und Dr. bassim ist meiner!