OA Dr. Sami Bassim

FrauenarztPrivat
Gumpendorferstraße 53/7, 1060 Wien
Gumpendorferstraße 53/7, 1060 Wien  Route planen

U3 Neubaugasse, U4 Kettenbrückengasse, Bus 13A / 57A Haus des Meeres.

Herzlich willkommen in meiner Privat-Ordination!

Der Besuch beim Frauenarzt sollte mehr sein als bloß eine Untersuchung. Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe stehe ich meinen Patientinnen daher nicht nur für umfassende medizinische Untersuchungen und Eingriffe zur Seite, sondern habe stets ein offenes Ohr für alle Fragen rundum Ihre Gesundheit und nehme mir im Zuge eines ausführlichen Gesprächs für jede Patientin ausreichend Zeit. Eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung ist mir dabei ebenso wichtig, wie Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen an eine Therapie.

Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen über Familienplanung bis hin zur Behandlung von Blasenschwäche oder Hormonproblemen während des Wechsels.

Gemeinsam bekommen wir Ihr Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

Herzlich willkommen in meiner Privat-Ordination!

Gemeinsam bekommen wir Ihr Problem in den Griff!

Ihr Dr. Sami Bassim

• Donnerstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Genetik

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Ich bin zufällig auf Dr. Bassim gestoßen, war damals auf der Suche nach einem Gynäkologen, bei dem ich ernst genommen und kompetent betreut werden konnte. Bei meinem ehemaligen Gynäkologen war dies leider nicht der Fall. Dr. Bassim ist ein äußerst kompetenter und emphatischer Arzt, der immer eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Bei den Vorbereitungen für meine erste IVF hat er mich sehr gut betreut, war bzgl. der Terminvereinbarung und notwendigen Untersuchungen unglaublich entgegenkommend. Ein Arzt mit Leib und Seele, den ich nur wärmsten empfehlen kann.

Total zufrieden!

Als ich meinen FA gewechselt habe, bin ich zu Dr.Bassim gekommen. Ich habe hier alles positives gelesen und habe ich mir gedacht schlimm kann es nicht sein. Und ich war komplett überrascht! Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alles mögliches nachgefragt und ich habe mich bei meiner Beschwerden ernst genommen. Da ich eine risiko Schwangerschaft habe, hat er uns alle Details erklärt, alle möglichen Probleme und die nächsten Schritte. Ich kann ihm wirklich herzlich empfehlen!

Danke!

Dr. Bassim hat mir bei einer plötzlichen Erkrankung schnell und unbürokratisch geholfen. Davor hat mich ein Kassenarzt huschpfusch abgefertigt mit falscher Diagnose, aber jede menge Geld kassiert! Ich kann nach dieser Erfahrung wirklich nur empfehlen zu Privatärzten zu gehen und Dr. bassim ist meiner!

Besser gehts nicht

Welche Frau geht schon gerne zum Frauenarzt? Ich ! Jetzt, seitdem ich diesen tollen Arzt kenne und auch dort Patientin bin kann ich sagen dass ich ohne Bauchweh zum Frauenarzt gehe,Nett, einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich zeit! Die Arzthelferin ist auch sehr nett!
Termin bekommt man sehr schnell und wartezeit gibt es so gut wie garnicht!
Da dieser Arzt privat ist muss man dann bei der Kasse einreichen!

Bester FA

Es bräuchte mehr Sterne bzw. Punkte, um Herrn Dr. Bassim "bewerten" zu können, er ist der beste Frauenarzt, welchen man sich nur wünschen kann. Sehr fähig, fachlich einsame spitze und er hat die Geburt wie kein anderer durchgeführt und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Keine Beschwerden nach Kaiserschnitt, großes Engagement seinerseits und rundum einfach nur zu 1000 % zu empfehlen.
Es war die Beste Entscheidung ihn als Arzt zu wählen- toll das es noch solche Ärzte gibt.