Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Praxis Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Bewertungen zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Mayerhofer Klaus in 1050 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer in 1050 Wien

toller Arzt!!

18.09.2018: Ich war im Juli nach zwei Jahren bei einer Kontrolluntersuchung zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Mayerhofer und bin sehr zufrieden mit der Wahl! Bisher habe ich den Besuch beim Frauenarzt immer sehr hinausgezögert, da ich bei meinem Gynäkologen nicht so zufrieden und mir der Besuch immer sehr sehr unangenehm war. Bei Dr. Mayerhofer ist man bestens aufgehoben! Die Empfangsdame ist sehr nett, der Warteraum modern eingerichtet und hat einen angenehmen, lieblichen Raumduft. Ich habe mich nicht wie beim Frauenarzt gefühlt und empfand das als sehr beruhigend und angenehm. Der Arzt nimmt sich Zeit zum Kennenlernen, wenn es der erste Besuch bei ihm ist, stellt ein paar Fragen zum persönlichen Wohlbefinden etc. Dies empfand ich als sehr angenehm, da einem dadurch auch die Aufregung und Scham genommen wird. Anschließend wird man untersucht, wobei die Untersuchung überhaupt nicht unangenehm ist - ich habe nichts gespürt und durch das Erzählen und Beschreiben, was gerade zu sehen ist bzw. untersucht wird, vergisst man völlig darauf "sich zu schämen". Mir wurde genauestens beschrieben, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und auf all meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Sehr empfehlenswert!!

Charisma & Kompetenz

14.09.2018: Ein Frauenarzt, wie man/frau sich ihn wünscht! Kompetent, respektvoll, emphatisch und mit einem unglaublichen Charisma. War mein erster Termin bei ihm, werde sicher bei ihm bleiben – sehr empfehlenswert!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann!

06.09.2018: Herr Prof. Mayerhofer ist ein freundlicher und einfühsamer Arzt, der es versteht, in seiner Ordination ein nettes und beruhigendes Klima zu verbreiten. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

Der Beste!

05.09.2018: Erst gestern war ich wieder zur Kontrolle bei Dr. Mayerhofer. Seit 2 Jahren bin ich nun schon Patientin bei ihm. Ich hege seit Längerem einen unerfüllten Kinderwunsch und war oft kurz davor aufzugeben, aber Dr. Mayerhofer war und ist IMMER positiv und zuversichtlich. Er hat viel Einfühlungsvermögen und ist fachlich sehr versiert. Ich schätze ihn als Mensch und Mediziner sehr und würde nie wieder wechseln wollen! Danke für Ihre großartige Arbeit! S. Lemmerer

Sehr lange Wartezeiten

07.08.2018: Bis jetzt war ich 4 mal bei Dr. Mayerhofer. Er ost ein sehr netter Arzt. Leider rücken die langen Wartezeiten das bisschen positive ins negative. Man muss mind 1 Stunde warten obwohl man Wochen vorher einen Termin vereinbart hat. Man fragt soch natürlich wozu man dann überhaupt einen Termin vereibart? Sehr schade. Dabei habe ich den termin aufgrund der guten bewertungen auf docfinder ausgemacht

21.07.2018: Ich bin sehr glücklich, diesen sympatischen und kompetenten Fachmarzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht in guten Händen un bin durchaus zufrieden. Die Ordinationsdame war auch außerst freundlich und die halbe Stunde Wartezeit ist auch in Ornung, wenn man sieht, wie gründlich Herr Mayerhofer ist. Ich kann ihn jedem empfehlen.
Andrea Leveles

Einsame Spitze!

18.07.2018: Ich habe den Gyn meines Vertrauens gefunden! Ein unfassbar einfühlsamer, netter, rücksichtsvoller Arzt! Habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arztbesuch! Außerdem eine schöne Ordination und eine sehe nette Assistentin!

Empfehlenswert!

06.07.2018: Nach einer langer Odyssey der schlechten Gynäkologen hat mein Partner diese Praxis gefunden. Der Arzt selber ist sehr nett, freundlich und einfühlsam, auf einen angenehmen Schmäh kann man sich auch einstellen. Die Ordination ist sehr sauber, modern und einladend, die Empfangsdame war äußerst nett und herzlich und die Wartezeit war minimal. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ordination sehr empfehlen.

Ich bin so zufrieden!!!!

20.06.2018: Ich bin wirklich froh Dr. Mayerhofer gefunden zu haben. Er ist einfühlsam, nimmt sich wirklich Zeit und was ich noch beeindruckend fand, war dass er sehr genau ist. Er kontrolliert lieber 2 Mal, um zu sehen ob auch alles passt!! Hab ihn einer Freundin empfohlen und sie fand ihn ebenfalls toll! Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber hier ein MUSS!! Die Ordinationsdamen sind extrem freundlich und herzlich!! Sieht man heutzutage leider selten! Ich hab mich wohl gefühlt!

Gut Aufgehoben

31.05.2018: Nachdem ich mit meinem Frauenarzt nicht mehr wirklich zufrieden war, bin ich durch diese Seite auf Herrn Dr. Mayerhofer gestoßen. Gestern war ich zum ersten Mal dort und war richtig begeistert. Herr Dr. Mayerhofer ist ein sehr netter, einfühlsamer Mensch, der einem zuhört und viel Beachtung schenkt. Hier werde ich auf jeden Fall bleiben (:

Der BESTE

25.05.2018: Dr.Mayerhofer hat mich heute zum 2.Mal operiert und ich bin sehr zufrieden! Ich könnte mir keinen besseren Frauenarzt vorstellen! Menschlich und fachlich nicht zu übertreffen. Vielen lieben Dank für alles!

Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2018: Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung.

Top Frauenarzt - empfehlenswert!

26.04.2018: Ich musste dringend Frauenarzt wechseln, da mein alter Frauenarzt in Pension ging. Ich bin über das Internet auf Prof. Dr. Mayerhofer gestoßen. Da ich mit dem 1. Kind schwanger bin, war mir ein guter Frauenarzt sehr wichtig. Ich muss sagen, bis dato hat Herr Dr. Mayerhofer unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Atmosphäre ist jedesmal total angenehm. Er ist sehr genau bei den Untersuchungen und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Durch seine humorvolle und lockere Art fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Fachlich berät er einen Top! Ich gehe immer mit einem Lächeln aus der Praxis und kann die gesamte Ordination nur wärmstens empfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben

22.04.2018: Ich war allgemein sehr zufrieden. Der Arzt hat sich Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen. Die Arzthelferin war sehr freundlich und höflich. Die Praxis ist sehr schön und modern ausgestattet - es gibt sogar einen Wickeltisch und eine Kinderecke. Die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz.

Erstuntersuchung

12.04.2018: Herr Dr. Mayerhofer hat mich heute erstmals untersucht - und selbstverständlich für die Anamnese Fragen gestellt. Was ich im Vorfeld schon wußte, da mein Körperchen mir immer ein guter Freund war, hat Herr Dr. Mayerhofer auch bestätigt. Grosso modo - ein Arzt, der auch Mensch ist. BRAVO - für die perfekte Betreuung und Humor.

Ich bleibe!

14.03.2018: Durch einen Tipp habe ich von Dr. Mayerhofer gehört. War bis jetzt nur einmal bei ihm. Aber es hat alles gut funktioniert. Angefangen von der Online Terminvereinbarung bis zur Behandlung. Eine schöne Praxis, die Wartezeit war vollkommen in Ordnung, ein freundlicher und witziger Arzt, der sich Zeit nimmt und alles geduldig erklärt was einen Interessiert. Ich habe für den Ultraschall 35€ bezahlt. Finde den Preis angemessen.

EINFACH DER BESTE!!!

07.03.2018: Ich bin schon seit drei Jahren bei Prof.Mayerhofer und bin sooooo zufrieden! Ich empfehle ihn gerne weiter! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr nett, sehr gut in seinem Job, einfach DER BESTE!

Besser geht's nicht :)

21.02.2018: Von mir gibt es sechs von fünf Sternen! Mein Besuch bei Dr. Mayerhofer hätte in keinster Weise noch angenehmer sein können. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet, der Service am Empfang war ausgezeichnet. Ich musste nicht lange warten und wurde richtig herzlich Empfangen. Dr. Mayerhofer nahm sich ausgiebig Zeit; die Routineuntersuchung war sehr angenehm und locker. Man merkt einfach, dass ihm wirklich etwas an seinen Patienten liegt - der beste Frauenarzt Besuch den ich je hatte - Danke :) Den Behandlungsraum verließ ich somit bestens gelaunt und freue mich nächstes Jahr wiederzukommen.
Maitri_Bhavana

Sehr empfehlenswert!

21.02.2018: super nett, bin glücklich wieder einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

07.02.2018: Ein toller Arzt der menschlich ist und dazu noch extrem kompetent! Nach Jahrelangem wechseln zwischen Gynäkologen, hab ich endlich den richtigen gefunden!!

Mein Frauenarztbesuch bei Herrn Mayerhofer

25.01.2018: Ich fange mal mit der Ordination an: Einfach lieb und nett und Wahnsinns hilfreich! Dann komme ich mal zum Herrn Mayerhofer: Ich finde das er die Angst weg nimmt und ein sehr optimistischer Arzt ist der sich wirklich um seine Patientinnen kümmert. Und ich glaube das wünscht sich jede Frau bei einem Frauenarzt. Ich bin extrem begeistert! - Von der Ordination hin zum Wartebereich bis zum Herrn Mayerhofer! Ich gebe dem Ganzen Gesamt Paket 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen Eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Mayerhofer!

Toller Arzt

24.01.2018: Ich hatte heute eine Routineuntersuchung. Mein Termin wurde pünktlichst eingehalten, es war sonst niemand im Warteraum. Der Arzt war sehr freundlich und vertrauenserweckend, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er hat einige Fragen zu meiner Vorgeschichte gestellt und gleich ein paar Informationen mitgegeben. Sehr aufschlussreich. Die Untersuchung selbst verlief sehr angenehm und rasch. Ich kann ihn nur empfehlen!

Wahnsinnig toller Arzt!

23.01.2018: Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Mayerhofer. Der Grund meines Besuches war der unerfüllte Kinderwunsch. Meine damalige Ärztin fand es nicht notwendig genauere Untersuchungen zu veranlassen. Ich wurde von der Ordinationsassistentin sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz. Dr. Mayerhofer führte zuerst ein ausfühliches Gespräch mit mir um sich ein Gesamtbild zu machen. Danach kam die Untersuchung. Er war sehr einfühlsam und hat sich ausreichend Zeit dafür genommen. Er hat mir alles genau erklärt. Danach besprachen wir noch die weitere Vorgehensweise. Ich freu mich schon richtig auf den nächsten Besuch.

Absolut empfehlenswert!!!!

18.01.2018: Aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte habe ich mich für Dr. Mayerhofer entschieden. Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Dr. Mayerhofer jeder Frau guten Gewissens empfehlen. Es hat einfach alles gestimmt: Terminvereinbarung, die höfliche Dame beim Empfang, Wartebereich, Wartezeit, Untersuchung, Beratung, Wertschätzung. Dr. Mayerhofer ist ein sehr netter Mensch, dem seine Patientinnen am Herzen liegen und das merkt man. Deshalb: Einmal Mayerhofer, immer Mayerhofer.

1000 % zufrieden, ud happy

16.01.2018: Heute (16.01.2018) war mein erster Termin bei Dr. Mayerhofer. Ich habe letzte Woche Mittwoch angerufen da ich eine Kontrolle gebraucht habe und etwas abklären wollte, habe auch sehr rasch einen Termin bekommen. Die Praxis sehr freundlich eingerichtet und sogar ein lieblicher Duft war auch in der Luft also sehr Frauenfreundlich - i like. Ich wurde sehr freundlich von der Dame am Empfang begrüßt in echt sowohl auch am Telefon. Wartezeit war ok. Der Arzt selber sehr einfühlsam, humorvoll und konzentriert. Habe mich sehr wohl verstanden und wohlgefühlt. Er hat mir zugehört und ist auf jede meiner Fragen professionell eingegangen. Würde ihn aufjedenfall weiterempehlen. Endlich ein super Arzt, die guten Bewertungen sind gerechtfertigt.

Bester Frauenarzt!

10.01.2018: Meine Impresionnen nach Erstbesuch in Dezember 2017: Herr Univ.Prof.Dr. Mayerhofer kann ich nur herzlichst weiterempfehlen! Er ist sooooo freundlich, nimmt sich viel Zeit, super profesionel, hört geduldig zu. Ich habe ein Gefühl gehabt dass ich einen alten Freund besuche und nicht meinen Frauenarzt, und zwar beim ersten Termin. Mein Termin hat super pünktlich begonnen. Empfangsdame ist sehr lieb, Räumlichkeiten wirklich schön, gross, modern und sehr sauber. Alles super! Vielen dank für alles Dr. Mayerhofer!

Äußerst empfehlenswerter Gynäkologe

22.12.2017: Nach langer Suche nun ein Frauenarzt wo Fragen aufmerksam gehört und individuell besprochen und frau kompetent und diskret behandelt wird. Terminvergabe verläuft stets rasch und sehr freundlich. Die Ordination ist angenehm und modern ausgestattet.

22.12.2017: Ich war zum ersten mal zur Krontrolluntersuchung und Besprechung bei Dr.Mayerhofer. Die freundliche Dame an der Rezeption hat mir am Telefon einen sehr kurzfristigen Termin noch vor Weihnachten angeboten worüber ich sehr glücklich war, ich habe nur ein paar Minuten gewarten obwohl ich viel zu früh da war! Hr.Dr. ist sehr sympatisch, nimmt sich viel zeit für die Anliegen und ist auch sonst sehr kompetent Schön ausgestattetes Behandlungs Zimmer, Die Krontrolluntersuchung selbst war sehr gründlich, schnell und schmerzlos. Bin sehr zufrieden und werde die Ordination sicher weiterempfehlen.

very satisfied

18.12.2017: On 14.12.2017 was my first time visiting Dr. prof Mayerhofer, the appointment was given in the same week i called, the time waiting for my appointment was short, Dr. Mayerhofer is a professional and friendly, i felt very comfortable doing my checks with him, he takes time to ask all the questions needed to asses the situation, did also the ultrasound check and breast check to make sure his casulty is well checked. It is not easy to find a gynecologist that a lady would feel comfortable with, so i highly recommend visiting Dr. Mayerhofer.

Sehr zufrieden!

14.12.2017: Ich musste bereits zwei Mal aus verschiedenen Gründen (Karenz, Pensionierung) meine Frauenärzte wechseln und fühle mich nach meinem ersten Termin bei Dr. Mayerhofer endlich "angekommen". Ich bekam auf Anhieb einen zeitnahen Termin, den ich recht kurzfristig verschieben musste, was überhaupt kein Problem darstellte. In der modern ausgestatteten Praxis fühlte ich mich auf Anhieb wohl, die Wartezeit im Wartezimmer betrug maximal 5 Minuten. Ich wurde sehr nett von Dr. Mayerhofer empfangen, er hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und nimmt sich genügend Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Routineuntersuchung erfolgte rasch und schmerzlos. Ich fühle mich top aufgehoben!

Toller Arzt!

13.12.2017: Herr Prof. Mayerhofer ist ein sehr einfühlsamer toller Arzt! Er hat mir schon oft geholfen! Vor allem hat er mich vor einem Kaiserschnitt bewahrt und ich hab trotz aller Widrigkeiten einen gesunden Buben zur Welt gebracht!

Höchste Kompetenz und wahnsinnig freundlich!

08.12.2017: Ich habe mich nach Jahren wieder zu einer Kontrolle beim Frauenarzt entschieden, weil meine früheren Erfahrungen sehr schlecht waren. Ich muss sagen, ich bin begeistert!!! Einfühlsam und voller Verständnis ist Prof. Mayerhofer auf meine Anliegen eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Wirklich empfehlenswert!

Kompetenter Top Arzt mit 100%iger Weiterempfehlung

30.11.2017: Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch bin ich auf Anraten meiner Freundin zu Herrn Prof. Mayerhofer gegangen. Es war die letzte Chance für mich da ich bereits aufgegeben hatte. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und die Assistentin war wirklich sehr nett!!!! Herr Prof. Mayerhofer empfing mich sehr freundlich und herzlich .... es fand beim ersten Termin bereits ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Um weitere Abklärungen zu machen wurde ich an einen sehr netten Kollegen von Prof. Mayerhofer zu einer Ultraschalluntersuchung wie auch zu einer Blutuntersuchung geschickt. Wie sich dabei herausstellte gab es einiges welches operativ entfernt werden musste. Herr Prof. Mayerhofer hat mich über den Verlauf der Opfer ausführlichst informiert und beraten. Auf meine Bitte wurde die Op von ihm selbst übernommen. Er war sowohl vor als auch gleich nach der Op für mich da und hat sich täglich nach meinen Befindlichkeiten erkundigt!!!! Ich war so happy über die sowohl fachliche als auch menschliche Kompetenz dieses Arztes. Ich kann Herrn Prof. Mayerhofer wirklich zu 100% jeder Frau weiterempfehlen!!!!!

Can only recommend!

28.11.2017: I managed to get the appointment within a couple of days, even though I was a new patient. The receptionist was very friendly, the waiting room spacious and clean. Prof. Mayerhofer is very professional and all the fear was gone within minutes (just to note, German is not my first language). He took his time to go through the medical history, the questions were always clear, with the examination he took his time and explained everything. He is one of the nicest and friendliest doctors I have met in my entire life and I can only recommend Prof. Mayerhofer.

klare Weiterempfehlung!!!

23.11.2017: Ich bin seit einigen Jahren bereits Patientin bei Prof. Mayerhofer und habe Ihn auch schon vielen Frauen weiter empfohlen, die auch alle absolut begeistert sind. Er ist nicht nur fachlich ausgesprochen kompetent, sondern auch wirklich daran interessiert seinen Patientinnen zu helfen und hat auch stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. Einige Freundinnen, die bisher verzweifelt versucht haben schwanger zu werden, konnte er entweder selbst helfen oder hat sie erfolgreich an Kollegen zur IVF weitervermittelt, so dass alle mittlerweile schwanger sind oder bereits ihr Wunschkind in Händen halten dürfen!

rasche und kompetente Hilfe

14.11.2017: Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Gynäkologen und bin in einer Notsituation auf Prof. Mayerhofer gestoßen. Ein kurzes Telefonat und schon hatte ich einen Termin beim Herrn Doktor. Er war sehr freundlich, hat sich mein Problem genau schildern lassen und hat gleich die richtige Diagnose gestellt. Ich bleibe jetzt sicher bei Herrn Prof. Mayerhofer und bin froh, endlich einen kompetenten und netten Arzt zu haben!

Toller Arzt

14.11.2017: Meine Frau und ich waren wegen Kinderwunsch bei Prof. Mayerhofer und wurden äußerst kompetent beraten und betreut.

Sehr freundlich und kompetent

10.11.2017: Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Mayerhofer und bin total zufrieden. Die Ordinationsassistentin war ausgesprochen freundlich. Ich bin sofort dran gekommen und hatte schon im ersten Moment einen positiven Eindruck. Mit seiner freundlichen und humorvollen Art nahm er mir sofort die Angst vor der Untersuchung. Er hat sich wirklich bemüht, eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

extrem freundlich und kompetent

09.11.2017: Ich war heute zum ersten Mal bei Prof. Mayerhofer und war rundum zufrieden - kurze Wartezeiten, eine sehr freundliche Ordinationsassistentin und eine unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung! Herr Prof. Mayerhofer selbst war extrem freundlich, kompetent, nahm sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und erklärte mir im Zuge des Ultraschalls alles ganz genau und verständlich!

Sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung! Ich fühle mich sehr gut betreut!

26.10.2017: Ich war ausgesprochen zufrieden und fühlte mich umfassend informiert! Absolute Weiterempfehlung!

Kompetent und einfühlsam

19.10.2017: Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Prof. Mayerhofer und war immer zu 100% zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer Arzt, der sich für jede Patientin viel Zeit nimmt. Aufgrund seiner jahrelangen Klinik-Erfahrung im AKH ist er zudem äußerst kompetent und er arbeitet stets gewissenhaft. Prof. Mayerhofer hat mich durch die Schwangerschaft und die Geburt bestens begleitet, seine positive Grundeinstellung schafft eine entspannte Atmosphäre bei den Untersuchungen. Die Online-Terminvereinbarung funktioniert wunderbar, die Wartezeiten sind kurz und die Ordinationsassistentin ist überaus freundlich. Dass er nun auch ein Kassen-Arzt ist, ist natürlich besonders fein. Absolute Empfehlung!

Bester FA !! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

19.10.2017: ich war heute das erste Mal bei Dr. Mayerhofer und muss sagen, dass es der beste Frauenarzt ist den ich je hatte!! Er ist sehr freundlich und informativ, berät einen seriös und ehrlich (will zu nichts überreden/überzeugen, sondern sagt seine ehrliche Meinung und informiert einfach). Als ich in der Ordination ankam begrüßte mich die äußerst nette Empfangsdame und ich musste ungefähr nur 5 Minuten warten bis ich drankam! Die Räumlichkeiten sind groß, schön und modern! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet! Ich kann Dr. Mayerhofer nur weiter empfehlen!!

Gute Mischung aus Freundlichkeit, Wissen und Professionalität - sehr guter Frauenarzt.

12.10.2017: Ich habe diesen Arzt aufgrund der sehr guten Bewertungen aufgesucht und muss sagen, dass ich definitiv nicht enttäuscht wurde. Einige der Pluspunkte: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Empfang in der Ordination war freundlich und informativ, es wurde sich Zeit genommen um mir die Dinge zu erklären. Die Ordination selbst ist modern und groß, schön eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl und irgendwie als Frau 'geehrt'. Wartezeit waren 5 Minuten. Dr. Mayerhofer war überaus nett zu mir. Augenhöhe. Keine Arroganz, wie bei so manch anderen Ärzten. Er hat mir Fragen gestellt und mir gut zugehört. Ich habe ihm über meine Beschwerden berichtet. Er hat mich Ernst genommen, und mir Lösungsvorschläge gemacht. Die Kontrolluntersuchung verlief ganz ruhig und entspannt. Dr. Mayerhofer hat mir Dinge über meine Gebärmutter, Eierstöcke gesagt, die mir kein anderer Gynäkologe vorher gesagt hat. Wir konnten Zusammenhänge erschließen, und besprechen wie man weiterhin vorgehen kann (Pille, Verhütung, Kinderwunsch etc.). Information, die einem weiterhilft. Super konstruktiv! Ich würde Dr. Mayerhofer definitiv weiterempfehlen.

Bester Frauenarzt den ich je hatte

05.10.2017: Nach jahrelangem Suchen hab ich endlich diesen Arzt gefunden. Herr Dr. Mayerhofer ist ein sehr lieber und sympathischer Arzt. Er hört einem zu und erklärt genau was gemacht wird. Die Untersuchung selbst war total schmerzfrei, da er sehr vorsichtig und einfühlsam ist. Termine kann man sogar auch selbst online tätigen und die Wartezeiten im Warteraum sind sehr kurz. Ich empfehle jeder Frau, die einen Kinderwunsch hat, diesen Arzt aufzusuchen. Herr Dr. Mayerhofer war selbst Oberarzt in der Kinderwunschabteilung im AKH und hat viel Kompetenz! Ich werde definitiv bei ihm bleiben.

Einfach nur TOP!

27.09.2017: Im Zuge einer Recherche bin ich auf den Kontakt von Herrn Univ.-Prof. Dr. Mayerhofer gestoßen. Aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches und eines missglückten IVF-Versuches wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Hatte vorige Woche die Ordination kontaktiert und erhielt die Woche darauf gleich einen Termin. Nach bereits unzähligen Arztkonsultationen habe ich bis dato noch nie einen Arzt angetroffen, der sich einerseits so viel Zeit für mein Anliegen genommen hat, lösungsorientiert handelt, noch dazu sehr sympathisch ist. Dieser Arzt begegnet im wahrsten Sinne des Wortes „Patienten auf Augenhöhe.“ Ich kann Herrn Univ.Prof. Dr. Mayerhofer daher äußerst empfehlen und werde ihn daher weiterhin konsultieren. MSCH

Super Arzt

18.09.2017: Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr.Mayerhofer und kann nur sagen ... toller Arzt! Nimmt sich Zeit, beratet einen ausführlich.

Der beste Gynäkologe

18.07.2017: Dr Mayerhofer ist medizinisch äusserst kompetent - nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und überlegt genaue Behandungskonzepte. Lässt seinen Patieten aber genug Freiraum um auch selbstbestimmt entscheiden zu können. Ich bin jedesmal mit denUntersuchungen und Behandlungen extrem zufrieden. Diese Gesprächsführung und Einfühlsamkeit ist nicht selbstverständlich. Auch meine Tochter geht mittlerweile zu Dr Mayerhofer und ist sehr zufrieden. Wir sind sehr froh, so einen tollen Gynäkologen gefunden zu haben
Conny Pflügler

Der beste Frauenarzt

07.06.2017: Dr. Klaus Mayerhofer ist sehr zu empfehlen. Er nimmt sich für die Patientin Zeit und hört ihr zu, was nicht immer selbstverständlich ist. Auch bei Problemen formuliert er sich zuversichtlich und optimistisch. Ich habe mich von Beginn an verstanden und medizinisch wie menschlich gut behandelt gefühlt. Nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch und vielen verschiedenen Ärzten, hat Dr. Mayerhofer als einziger gewusst was, wie und wann zu tun ist. Grund dafür ist, glaube ich, sein offener Zugang und sein flexibles Denken. Heute habe ich ein Kind und einen guten Frauenarzt!

Menschlich und fachlich auf höchstem Niveau

05.12.2016: Ich habe am 18.11. zum ersten Mal die Ordination von Dr.Mayerhofer auf Grund von unerfüllten Kinderwunsch aufgesucht. Davor war ich bei einem anderen Hormonspezialisten in Behandlung, der mir trotz abnormaler Hormonwerte über Monate erklärt hatte, dass alles in bester Ordnung sei. Völlig frustriert bin ich dann bei Dr.Mayerhofer gelandet und habe im Vorhinein mit mir selbst ausgemacht, dass dies der letzte Gynäkologe sein wird, dem ich mein Vertrauen schenke. Dr. Mayerhofer hat mich sehr freundlich empfangen, hat sich bei der 1.Ordination 1 Stunde (!!!!) Zeit genommen. Gewissenhaft wurden alle vorliegenden Befunde kopiert und analysiert. Die anschließende Untersuchung war schmerzlos und sehr genau. Dr.Mayerhofer hat mich dann für weitere Untersuchungen ins Labor geschickt und hat mich an einen Kollegen überwiesen, der eine Überprüfung der Eileiter vorgenommen hat (auch dieser Arzt war menschlich und fachlich top!). Am 16.12. werden mein Mann und ich zur Befundbesprechung bei ihm sein, denn Herr Dr.Mayerhofer möchte meinen Mann auch kennenlernen und ihm alles erklären! Ich kann diesen Arzt mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen :) S. Lemmerer

Weiterempfehlung

02.12.2016: Am 30.11.16 war ich bei Prof. Dr. Mayerhofer zur Kontrolle, dies seit ca. 10 Jahren. Promter Termin, und keine Wartezeit in der Praxis. Prof. Mayerhofer nimmt sich viel Zeit, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen. Sehr kompetent, erklärt verständnisvoll, sehr nett und sympatisch. Vor ca. 5 Jahren wurde ich von Prof.Mayerhofer im AKH operiert, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Prof. Mayerhofer kam aufs Zimmer und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Meiner Freundin, habe ich, nach meinem ersten Besuch, Prof. Mayerhofer empfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich noch, die Dame beim Empfang, sehr freundlich. Ich habe erst dieses Jahr begonnen Bewertungen zu schreiben, als ich merkte, dass ich auch nach Erfahrungsberichte (Maler) suchte. Ich war sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Deshalb nach 10 Jahren meine erste Bewertung 😀 Ich kann Prof. Mayerhofer auf alle Fälle weiterempfehlen!!!! St.Schulz

Empfehlung!

09.10.2014: Herr Dr. Mayerhofer ist seit Jahren mein Gynäkologe. Ich habe ihn bereits vielen Freundinnen und Verwandten weiterempfohlen, die sich alle über seine Kompetenz und sein Engagement begeistert zeigten. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich bestens betreut gefühlt. Obwohl damals (vor 11 Jahren) die entsprechenden Untersuchungen noch nicht im Mutter-Kind-Pass vorgesehen waren, ist es nur seiner Aufmerksamkeit zu verdanken, dass die Schwangerschaftsdiabetes, die bei mir auftrat, rechtzeitig erkannt und behandelt wurde. Den Kaiserschnitt, der durch die dadurch verursachten Komplikationen notwendig wurde, hat er im AKH zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt; Probleme gab es überhaupt nicht, alles ist von Anfang an perfekt verheilt; unsere Tochter kam trotz des Risikos völlig gesund zur Welt. Allen Paaren, die einen unerfüllten Kinderwunsch hegen, sei Dr. Mayerhofer wärmstens empfohlen! Wir kennen nicht weniger als drei Familien persönlich, die nach jahrelangen, vergeblichen Versuchen, endlich schwanger zu werden, erst durch seine Dienste ihren Kinderwunsch erfüllen konnten. Herr Dr. Mayerhofer arbeitet äußerst gewissenhaft und genau und hat mein vollstes Vertrauen!

Zyste

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Hormone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)