Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt Wien 1050

Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Margaretenplatz 2/1/10, 1050 Wien

Endlich schwanger!

Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patientin von Dr. Mayerhofer und schreibe nicht die erste Bewertung. Ich kann nur betonen, dass es sich bei ihm um eine Ausnahmeerscheinung handelt - fachlich wie medizinisch! Ich hatte mehr als 3 Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch, war oft kurz davor aufzugeben, aber Dr. Mayerhofer blieb immer optimistisch! Nun hat es endlich geklappt und kann nur sagen, dass auch die Betreuung während der Schwangerschaft top ist.
Dr. Mayerhofer kann ich zu 110% empfehlen!
Danke für alles!
S. Lemmerer

Zweifellos mein Lieblingsfrauenarzt

Herr Dr Mayerhofer ist zweifellos mein Lieblingsfrauenarzt; sehr freundlich und nett, kompetent, aufmerksam, angenehm.
Die Ordination ist gepflegt und die Ordinationsassistentin auch sehr höflich und freundlich.

Ein so netter und einfühlsamer Arzt

Nach einigen weniger guten Ärzten habe ich endlich Prof. Mayerhofer entdeckt.

Endlich der Richtige!

Ich bin seit knapp 30 Jahren auf der Suche nach einem/ einer vertrauenswürdigem Gynäkologen.
Heute, endlich, habe ich den Arzt gefunden der zu mir paßt.
Die Ordination ist gepflegt und die Ordinationsassistentin sehr höflich und freundlich.
Ja, es stimmt. Auch ich habe einige Zeit auf einen Termin gewartet. (Ich wurde aber auch gefragt ob es dringend sei) Und ja, auch trotz Termins bin ich eine Stunde gesessen bis ich aufgerufen wurde. Aber wenn frau sich eine umfassende Untersuchung mit allem drum herum PLUS persönlichem Gespräch wünscht, dann nimmt das logischerweise auch Zeit in Anspruch.
Herr Dr. Mayerhofer ist ein sympathischer, gewissenhafter Arzt welcher Humor, Hirn und Empathie vereint. Er ist sehr korrekt mit mir umgegangen, hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt und Mut gemacht. Ich habe ihm vom ersten Augenblick vertraut.
Seine freundlich sanfte Art erleichtert es sehr „locker zu lassen“.
ich werde all meinen Freundinnen diesen feinen Arzt und diese angenehme Ordi weiterempfehlen. (Auch wenn sich dadurch die Wartezeit in Zukunft vielleicht verlängern sollte)
Nur zu Info...ich war ganz normal als Kassenpatientin zur Untersuchung, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich als privat Patientin besser behandelt worden wäre.

Vielen Dank Herr Doktor, Ihnen und Ihrem Team.

I

Wärmstens zu empfehlen

Eine Bekannte hat mir Herrn Prof. Mayerhofer empfohlen. Ohne spezielle Erwartungen besuchte ich diese Ordination. Die Empfangsdamen waren sehr nett u zuvorkommend. Auch der Arzt war total einfühlsam U er konnte all meine Fragen beantworten. Er hat sich für mich sehr lange Zeit genommen. Ich habe die Ordination sehr zufrieden verlassen. Endlich habe ich meinen Frauenarzt gefunden! Ich empfehle diese Ordination wärmstens weiter!

Unbedingt empfehlenswert - Ein wunderbarer Arzt

Ich kann die Worte meiner Vorschreiberin in keinster Weise nachvollziehen. Ich habe endlich nach fast 50 Jahren einen wunderbaren, einfühlsamen, freundlichen und äußerst kompetenten Frauenarzt gefunden. Ich bin von seiner einfühlsamen und respektvollen Art sehr begeistert. Gerne gehe ich zu einem Arzt wenn Kompetenz und Menschlichkeit so perfekt zusammen kommt. Vor der Untersuchung besprach er mit mir meine Probleme, fragte nach den Medikamenten und was sich bei mir im Laufe meines Lebens im gynäkologischen Bereich getan hatte. Er nimmt sich viel Zeit und hat auch viel Humor. Bei der Untersuchung und beim Ultraschall geht er sehr vorsichtig um und fragt immer wieder ob es für mich ohne Schmerzen ist. Er hat mir die Ängste für eine gynäkologische Untersuchung vollkommen genommen und mir die Sachlage mit sehr viel Geduld erklärt .
Die Wartezeit für einen Termin war sehr kurz, der Zustand der Ordination hell und freundlich einfach Top und die Assistentinnen äußerst kompetent, freundlich und sehr bemüht.
Ich möchte auch noch mitteilen, dass ich schon bei einigen anderen Frauenärzten war und dass ich nach den Untersuchungen immer Schmerzen hatte, Blut im Harn und sogar Harnweginfekte. Diese Probleme hatte ich auch noch die nächsten Tage. Bei Hr. Prof. Dr. Mayerhofer war dies überhaupt nicht der Fall.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Mayerhofer auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen, er ist ein wunderbarer Arzt und ein einfühlsamer Gynäkologe. Ich bin froh so einen Arzt gefunden zu haben, ich fühle mich bei Dr. Mayerhofer sehr gut aufgehoben - ich bleibe auf jeden fall bei Dr. Mayerhofer Patient.

Ich habe den Arzt nach Empfehlung gefunden und habe es überhaupt nicht bereut. Inzwischen gehe ich zu ihm zu MKP-Untersuchungen und fühle mich dort, sowohl von den Assistentinnen als auch vom Arzt sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung und bei den Untersuchungen achtet Herr. Dr. Mayerhofer immer auf allen wichtigen Punkte. Er erlkärt alles rasch und genau, ist sehr kompetent und vor Allem kann mich sehr gut von meinen Sorgen befreien. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ich bin so froh...

dass ich Prof. Mayerhofer gefunden habe, nie fühlte ich mich so gut betreut bei anderen Frauenärzten wie bei ihm! Er nahm mir all meine Bedenken und auch Scham und ist dem Problem auf den Grund gegangen, das andere Ärzte nicht ernst genommen hatten! Ich hätte mir so vieles erspart, wenn ich ihn eher gefunden hätte! Ich wünschte es gäbe mehr so sympathische, charismatische und kompetente Fachärzte. Auch die Ordination und Ausstattung lässt keine Wünsche offen. 5 volle Sterne!!!!

Die Suche geht weiter

Ich habe mich auf andere, positive Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Der Empfang durch die Assistentinnen war sehr herzlich, durch eine Wartezeitprognose konnte ich noch etwas erledigen. Mit der Behandlung war ich absolut nicht zufrieden. Zwar wurden mir ein paar Standard-Anamnesefragen gestellt, jedoch empfand ich, dass man mich nicht ausreden ließ und ich hatte keine Zeit, Fragen zu stellen. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und sehr schnell und grob abefertigt, alles hatte sehr viel Fließbandatmosphäre. Ich hatte das Gefühl, der Arzt war genervt und wollte mich loswerden. Vielleicht sind die anderen Bewertungen ja von der Privatordination, wo die Dinge anders sind und vielleicht bin ich das Procedere in einer Kassenordination nicht mehr gewöhnt. Jedoch werde ich nach dieser enttäuschenden Erfahrung keinesfalls wieder kommen.

Super Arzt

Ich kann eigentlich nur gutes über Dr. Mayerhofer sagen, er nimmt sich Zeit und ist sehr einfüllsam. Ich kannte ihm aber schon vom AKH und fand ihn damals schon sehr nett... Es war zwar eine lange Wartezeit trotz Termin aber da ich zu einem sehr guten Arzt gehen will, nehme ich mir gerne die Zeit und warte im Wartezimmer mal länger zu warten...