Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt Wien 1050

Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Margaretenplatz 2/1/10, 1050 Wien

toller Erfahrung!!

Normalerweise schreibe ich nie selbst Bewertungen, sondern lese sie nur, aber bei Dr. Mayerhofer mache ich eine Ausnahme! Ich habe noch nie so einen einfühlsamen, lieben und gleichzeitig so kompetenten Frauenarzt erlebt! Er hat so eine angenehme Art, dass man sich bei ihm einfach nur wohlfühlen kann! Auch bin ich bin von den 2 Assistentinnen so gut betreut worden, dass der gesamte Arztbesuch von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung war. Die Terminfindung war auch unkompliziert. Ich bin glücklich, dass ich endlich so einen tollen Gynäkologen gefunden habe und kann Prof. Mayerhofer nur wärmsten jeder Frau empfehlen!

Äußerst zufrieden!

Ich war vor einigen Tagen wiedereinmal bei Prof Mayerhofer zur Kontrolle. Ich bin seit einigen Jahren seine Patientin und ich muss sagen: Was seine Freundlichkeit, Kompetenz, seine Genauigkeit und seine Höflichkeit betrifft - hat sich all den Jahren NICHTS geändert!!! Früher war er in einer anderen Ordination und ich muss sagen, jetzt ist die Ordination noch besser als früher: Sehr schön, geräumig, gut erreichbar, sehr bemühte und freundliche Assistentinnen! Ich bin froh, Herrn Prof Mayerhofer als meinen Frauenarzt gefunden zu haben

Der beste Frauenarzt

Ich war letzte Woche erstmalig bei einem Frauenarzt. Ich war unsicher und nervös, wie das ablaufen wird. Bereits die sehr freundliche Ordinationsassistentin hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran. Prof Mayerhofer war super freundlich, höflich und humorvoll. Er hat mir sofort meine Ängste genommen und geduldig alles erklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, ich bleibe da!!!

Tolle Beratung

Dr. Mayerhofer ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles im Detail. Habe mich sehr für beraten gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Hatte keine Wartezeiten.

sehr kompetenter Arzt

Obwohl seine Zeit als Kassenarzt begrenzt ist und ich "eingeschoben" wurde, hat er mir zugehört und meine Probleme und Ängste ernst genommen und auch verstanden. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er in kürzester Zeit alles getan hat, um mir möglichst gut zu helfen. Ich hatte einige schlechte Erfahrungen, was Frauenärzte in Wien angeht. Dieser Arzt ist jedoch wahrlich ein Glücksgriff. Ich vertraue ihm voll und ganz und werde als Patientin bleiben.

Ein toller Arzt,

Ich habe heute meinen ersten Termin beim Hr.Dr.Mayerhofer gehabt. So gut aufgehoben, habe mich schon lange bei einen Arzt nicht mehr gefuehlt. Bin generell eine "Drama Queen und Panikmacherin" was ich auch gleich sage, Herr Doktor war geduldig, verstaendnisvoll und hat mir alles erklaert und gezeigt.
Er nimmt sich Zeit fuer jede Patientin und man hat das Gefuehl, es macht es aus Leidenschaft.
Kompetent, einfuehlsam und freundlich. Kann nur empfehlen.

Die Ordination: serh gut und nett ausgestattet, die Empfangsdame sehr nett und kompetent.

toller Arzt!!

Ich war im Juli nach zwei Jahren bei einer Kontrolluntersuchung zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Mayerhofer und bin sehr zufrieden mit der Wahl! Bisher habe ich den Besuch beim Frauenarzt immer sehr hinausgezögert, da ich bei meinem Gynäkologen nicht so zufrieden und mir der Besuch immer sehr sehr unangenehm war.
Bei Dr. Mayerhofer ist man bestens aufgehoben! Die Empfangsdame ist sehr nett, der Warteraum modern eingerichtet und hat einen angenehmen, lieblichen Raumduft. Ich habe mich nicht wie beim Frauenarzt gefühlt und empfand das als sehr beruhigend und angenehm.
Der Arzt nimmt sich Zeit zum Kennenlernen, wenn es der erste Besuch bei ihm ist, stellt ein paar Fragen zum persönlichen Wohlbefinden etc. Dies empfand ich als sehr angenehm, da einem dadurch auch die Aufregung und Scham genommen wird. Anschließend wird man untersucht, wobei die Untersuchung überhaupt nicht unangenehm ist - ich habe nichts gespürt und durch das Erzählen und Beschreiben, was gerade zu sehen ist bzw. untersucht wird, vergisst man völlig darauf "sich zu schämen". Mir wurde genauestens beschrieben, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und auf all meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Sehr empfehlenswert!!

Charisma & Kompetenz

Ein Frauenarzt, wie man/frau sich ihn wünscht! Kompetent, respektvoll, emphatisch und mit einem unglaublichen Charisma. War mein erster Termin bei ihm, werde sicher bei ihm bleiben – sehr empfehlenswert!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann!

Herr Prof. Mayerhofer ist ein freundlicher und einfühsamer Arzt, der es versteht, in seiner Ordination ein nettes und beruhigendes Klima zu verbreiten.
Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Der Beste!

Erst gestern war ich wieder zur Kontrolle bei Dr. Mayerhofer. Seit 2 Jahren bin ich nun schon Patientin bei ihm.
Ich hege seit Längerem einen unerfüllten Kinderwunsch und war oft kurz davor aufzugeben, aber Dr. Mayerhofer war und ist
IMMER positiv und zuversichtlich. Er hat viel Einfühlungsvermögen und ist fachlich sehr versiert. Ich schätze ihn als Mensch und Mediziner sehr und würde nie wieder wechseln wollen!
Danke für Ihre großartige Arbeit!
S. Lemmerer