Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Öffentlich erreichbar:

U4 Pilgramgasse, 14A Pilgramgasse
12A Margaretenplatz, 13A Schönbrunnerstraße/Margaretenplatz

Mit dem Auto:
Nächste Parkgarage Mittersteig (APCOA)

Willkommen in der Ordination von Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

• PRIVATORDINATION

Tel.: 0676 / 441 67 11
    E-Mail: prof.mayerhofer@gmail.com
    www.prof-mayerhofer.at

Hohe fachliche Kompetenz, Untersuchungen und Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards, ausreichend Zeit und eine freundliche Atmosphäre stellen die wichtigsten Grundlagen einer modernen frauenspezifischen Medizin dar und zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Ich biete meinen Patientinnen eine kompetente und bedürfnisorientierte Begleitung durch jede Lebensphase - ob Zyklus-, Wechsel- oder andere hormonelle Beschwerden, Verhütung, HPV-Impfung, Kinderwunsch oder Schwangerschaft - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich ein vertraulicher Ansprechpartner, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung inkl. Vaginal- und Abdominalultraschall (3D/4D) und Brustuntersuchung
  • Krebsvorsorge
  • HPV-Impfung
  • Dysplasieabklärung inkl. Kolposkopie und Probeentnahme - modernes Management von auffälligen Krebsabstrichen inkl. Probeentnahmen
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen (Endometriose, Myome, Zysten etc.)
  • Abklärung und Behandlung hormoneller Störungen (PCO-Syndrom, PMS, Zyklusstörungen etc.)
  • Abklärung und Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre
  • Knochendichtemessung
  • Verhütungsberatung
  • Kinderwunschabklärung
  • Schwangerschaftsbegleitung

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen (z.B. Biopsie) direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege durchgeführt werden können. Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass wir im entspannten Setting der Ordination in Ruhe all Ihre Anliegen und Fragen besprechen können.â��

Ihr Univ.-Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

• Schwangerschaftsbegleitung

Ihr Univ.-Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

• VAEB

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Terminvereinbarungen für die Kassenordination sind auch online über meine Website möglich. Für Termine in der Privatordination wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten (0676/4416711).

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Dienstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Bester Gynäkologe

Dr.Mayerhofer ist meiner Meinung nach der beste Gynäkologe, den man sich vorstellen kann. Er ist äußerst kompetent und versiert auf seinem Gebiet. Des weiteren ist er während der gesamten Behandlung liebevoll, ruhig, geduldig und auch sehr humorvoll, was eine angenehme Stimmung erzeugt. Man hat bei Dr.Mayerhofer nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden, sondern er nimmt sich wirklich viel Zeit für jede Frage und jedes Anliegen. Auch werden, zB bezüglich Kinderwunsch, Schritte und Maßnahmen für die weitere Vorgehensweise besprochen, was motivierend auf einen wirkt und einen positiv in die Zukunft schauen lässt. Alles in allem ein spitzen Gynäkologe, welchem ich nur jeder Frau ans Herz legen kann!

Beste Frauenarzt in Wien

Sehr competent, professionell, freundlich und einfühlsam. Toller Arzt dem man vertrauen kann.

Sehr angenehm

Dr. Mayerhofer ist definitiv mein Lieblingsfrauenarzt. Professionell und doch persönlich, aufmerksam, nicht aufdringlich und sehr angenehm.

Zufrieden 5/5!

Freundlich, aufmerksam, kompetent! Keine Warteschlange! Bester Frauenarzt in Wien bis jetzt für mich.

toller Erfahrung!!

Normalerweise schreibe ich nie selbst Bewertungen, sondern lese sie nur, aber bei Dr. Mayerhofer mache ich eine Ausnahme! Ich habe noch nie so einen einfühlsamen, lieben und gleichzeitig so kompetenten Frauenarzt erlebt! Er hat so eine angenehme Art, dass man sich bei ihm einfach nur wohlfühlen kann! Auch bin ich bin von den 2 Assistentinnen so gut betreut worden, dass der gesamte Arztbesuch von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung war. Die Terminfindung war auch unkompliziert. Ich bin glücklich, dass ich endlich so einen tollen Gynäkologen gefunden habe und kann Prof. Mayerhofer nur wärmsten jeder Frau empfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden