Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Öffentlich erreichbar:

U4 Pilgramgasse, 14A Pilgramgasse
12A Margaretenplatz, 13A Schönbrunnerstraße/Margaretenplatz

Mit dem Auto:
Nächste Parkgarage Mittersteig (APCOA)

Willkommen in der Ordination von Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

• PRIVATORDINATION

Tel.: 0676 / 441 67 11
    E-Mail: prof.mayerhofer@gmail.com
    www.prof-mayerhofer.at

Hohe fachliche Kompetenz, Untersuchungen und Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards, ausreichend Zeit und eine freundliche Atmosphäre stellen die wichtigsten Grundlagen einer modernen frauenspezifischen Medizin dar und zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Ich biete meinen Patientinnen eine kompetente und bedürfnisorientierte Begleitung durch jede Lebensphase - ob Zyklus-, Wechsel- oder andere hormonelle Beschwerden, Verhütung, HPV-Impfung, Kinderwunsch oder Schwangerschaft - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich ein vertraulicher Ansprechpartner, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung inkl. Vaginal- und Abdominalultraschall (3D/4D) und Brustuntersuchung
  • Krebsvorsorge
  • HPV-Impfung
  • Dysplasieabklärung inkl. Kolposkopie und Probeentnahme - modernes Management von auffälligen Krebsabstrichen inkl. Probeentnahmen
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen (Endometriose, Myome, Zysten etc.)
  • Abklärung und Behandlung hormoneller Störungen (PCO-Syndrom, PMS, Zyklusstörungen etc.)
  • Abklärung und Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre
  • Knochendichtemessung
  • Verhütungsberatung
  • Kinderwunschabklärung
  • Schwangerschaftsbegleitung

Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen (z.B. Biopsie) direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege durchgeführt werden können. Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass wir im entspannten Setting der Ordination in Ruhe all Ihre Anliegen und Fragen besprechen können.â��

Ihr Univ.-Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

• Schwangerschaftsbegleitung

Ihr Univ.-Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

• VA

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Terminvereinbarungen für die Kassenordination sind auch online über meine Website möglich. Für Termine in der Privatordination wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten (0676/4416711).

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VA

• Dienstag Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Zufrieden 5/5!

Freundlich, aufmerksam, kompetent! Keine Warteschlange! Bester Frauenarzt in Wien bis jetzt für mich.

toller Erfahrung!!

Normalerweise schreibe ich nie selbst Bewertungen, sondern lese sie nur, aber bei Dr. Mayerhofer mache ich eine Ausnahme! Ich habe noch nie so einen einfühlsamen, lieben und gleichzeitig so kompetenten Frauenarzt erlebt! Er hat so eine angenehme Art, dass man sich bei ihm einfach nur wohlfühlen kann! Auch bin ich bin von den 2 Assistentinnen so gut betreut worden, dass der gesamte Arztbesuch von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung war. Die Terminfindung war auch unkompliziert. Ich bin glücklich, dass ich endlich so einen tollen Gynäkologen gefunden habe und kann Prof. Mayerhofer nur wärmsten jeder Frau empfehlen!

Äußerst zufrieden!

Ich war vor einigen Tagen wiedereinmal bei Prof Mayerhofer zur Kontrolle. Ich bin seit einigen Jahren seine Patientin und ich muss sagen: Was seine Freundlichkeit, Kompetenz, seine Genauigkeit und seine Höflichkeit betrifft - hat sich all den Jahren NICHTS geändert!!! Früher war er in einer anderen Ordination und ich muss sagen, jetzt ist die Ordination noch besser als früher: Sehr schön, geräumig, gut erreichbar, sehr bemühte und freundliche Assistentinnen! Ich bin froh, Herrn Prof Mayerhofer als meinen Frauenarzt gefunden zu haben

Der beste Frauenarzt

Ich war letzte Woche erstmalig bei einem Frauenarzt. Ich war unsicher und nervös, wie das ablaufen wird. Bereits die sehr freundliche Ordinationsassistentin hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran. Prof Mayerhofer war super freundlich, höflich und humorvoll. Er hat mir sofort meine Ängste genommen und geduldig alles erklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, ich bleibe da!!!

Tolle Beratung

Dr. Mayerhofer ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt alles im Detail. Habe mich sehr für beraten gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Hatte keine Wartezeiten.