Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tel.: 0676 / 441 67 11
    Fax: 01 / 587 67 69 14
    E-Mail: prof.mayerhofer@gmail.com
    www.prof-mayerhofer.at
Hohe fachliche Kompetenz, Untersuchungen und Behandlungen nach höchsten medizinischen Standards, ausreichend Zeit und eine freundliche Atmosphäre stellen die wichtigsten Grundlagen einer modernen frauenspezifischen Medizin dar und zählen zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen. Ich biete meinen Patientinnen eine kompetente und bedürfnisorientierte Begleitung durch jede Lebensphase - ob Zyklus-, Wechsel- oder andere hormonelle Beschwerden, Verhütung, HPV-Impfung, Kinderwunsch oder Schwangerschaft - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe bin ich ein vertraulicher Ansprechpartner, wenn Sie als Frau Beratungsbedarf haben.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung inkl. Vaginal- und Abdominalultraschall (3D/4D) und Brustuntersuchung
  • Krebsvorsorge
  • HPV-Impfung
  • Dysplasieabklärung inkl. Kolposkopie und Probeentnahme - modernes Management von auffälligen Krebsabstrichen inkl. Probeentnahmen
  • Abklärung und Behandlung gynäkologischer Erkrankungen (Endometriose, Myome, Zysten etc.)
  • Abklärung und Behandlung hormoneller Störungen (PCO-Syndrom, PMS, Zyklusstörungen etc.)
  • Abklärung und Behandlung von Beschwerden während der Wechseljahre
  • Knochendichtemessung
  • Verhütungsberatung
  • Kinderwunschabklärung
  • Schwangerschaftsbegleitung
Die Ordination ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, sodass auch viele weiterführende Untersuchungen (z.B. Biopsie) direkt vor Ort und ohne zusätzliche Wege durchgeführt werden können. Ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass wir im entspannten Setting der Ordination in Ruhe all Ihre Anliegen und Fragen besprechen können.â��

Ihr Univ.-Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer
EmpfangsbereichWartebereich
DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Terminvereinbarungen für die Kassenordination sind auch online über meine Website möglich. Für Termine in der Privatordination wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten (0676/4416711).
Mo
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Mayerhofer Klaus in 1050 Wien
zu Frauenarzt Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer in 1050 Wien

toller Arzt!!

18.09.2018: Ich war im Juli nach zwei Jahren bei einer Kontrolluntersuchung zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Mayerhofer und bin sehr zufrieden mit der Wahl! Bisher habe ich den Besuch beim Frauenarzt immer sehr hinausgezögert, da ich bei meinem Gynäkologen nicht so zufrieden und mir der Besuch immer sehr sehr unangenehm war. Bei Dr. Mayerhofer ist man bestens aufgehoben! Die Empfangsdame ist sehr nett, der Warteraum modern eingerichtet und hat einen angenehmen, lieblichen Raumduft. Ich habe mich nicht wie beim Frauenarzt gefühlt und empfand das als sehr beruhigend und angenehm. Der Arzt nimmt sich Zeit zum Kennenlernen, wenn es der erste Besuch bei ihm ist, stellt ein paar Fragen zum persönlichen Wohlbefinden etc. Dies empfand ich als sehr angenehm, da einem dadurch auch die Aufregung und Scham genommen wird. Anschließend wird man untersucht, wobei die Untersuchung überhaupt nicht unangenehm ist - ich habe nichts gespürt und durch das Erzählen und Beschreiben, was gerade zu sehen ist bzw. untersucht wird, vergisst man völlig darauf "sich zu schämen". Mir wurde genauestens beschrieben, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und auf all meine Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Sehr empfehlenswert!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Mayerhofer?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Klaus Mayerhofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyste

Schwangerschaft

Vorsorgeuntersuchung

Verhütung

Hormone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)