Humane und erfahrene Endokrinologin!

Dr. Kaufmann ist kompetent, respektvoll, erfahren und menschlich! Sie gehört zu einer Handvoll an Ärzt*Innen in Wien, denen man gerne begegnet, sich gut behandelt und geholfen fühlt. Sie nimmt sich die Zeit, die man von ihr einfordert. Wenn man von ihr nur eine Formalität braucht, dann kommt sie auch gut auf den Punkt, aber kümmert sich um alles. Sie stellt Nachfragen, wo sie notwendig sind, wenn man sie selbst vergessen würde. Dr. Kaufmann ist eine vielbeschäftigte Ärztin, bemüht sich um mich, aber braucht manchmal mehr Zeit zur Organisation. Aber ganz ehrlich? Menschlichkeit, Kompetenz und Respekt tausche ich gern für authentische Desorganisation ein! Sympathische Person, die mich als Mensch und nicht als Verdienstmöglichkeit sieht. Danke Dr. Kaufmann! :)

Bin nicht zufrieden

Als langjährige Kundin bei Fr. Dr. Kaufmann, (seit 2006) teils im AKH, und auch als Privatkundin, kann ich aus heutiger Sicht sagen, dass Sie zwar sehr nett und immer freundlich ist, was allerdings das Dienstliche angeht, bin ich nicht zufrieden.

Leider "vergisst" sie auffallend viel, wenn es einfach darum geht, die mit ihr abgesprochenen Sachen, mit der Post mir zu senden wie, Überweisungen etc. Auch auf Mails reagiert sie leider nicht immer in angemessenen Zeitraum, und es kann dann auch schon mal passieren, dass sie gar nicht antwortet. (Ist auch schon passiert und das leider nicht nur einmal.)

Selbstverständlich habe ich sie auch schon mal darauf angesprochen, "ob sie denn auf mich vergessen hätte".

*Ja, ich weiß, tut mir leid, aber ich hab so viel zu tun, bla bla..etc., etc,... *
Floskeln, die ich ehrlichgesagt nicht mehr akzeptieren kann und auch nicht mehr hören will. Zu oft habe ich sie schon gehört..

Ich werde sie nicht mehr kontaktieren.

Top!

Ich bin bei Dr. Kaufmann in der Endokrinologie (Transsexuellenabulanz) im AKH in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und hat einen guten Sinn für Humor - selbst bei Patienten wie mir, die bei jeder Blutabnahme umkippen ;)
Sie gibt auch sehr hilfreiche Tipps zum Navigieren durch unser Gesundheitssystem (Zu wem gehen bei Krankenkassen,...) Man hat das Gefühl, dass sie sich ehrlich für die Belange ihrer Patienten interessiert.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Cool, aufgeschlossen und auf selber Augenhöhe

Also der Termin im AKH in der Transsexuellenambulanz bei Fr. Dr. Kaufmann war toll. Sie ist eine sehr coole, aufgeschlossene, kompetente und nette Ärztin, mit der es Spass macht, über die eigenen Probleme und Lösungsmöglichkeiten zu sprechen! Wirklich 1A!!! Toll, dass es eine solche Anlaufstelle in Wien gibt! Danke!!!!!

spezialistin für transmännern

Fr. dr. Kaufmann ist kompetent und hat einfühlungsvermögen. sie ist immer fúr einen da und betreut einen individuell und mit viel wissen und erfahrung. Für transmänner DIE ansprechperson und vertrauenspension. sehr empfehlenswert.

Sie ist immer für einen Da

Sie ist eine Einfüllsame Äztin,hat immer ein offernes Ohr und ist eine Sehr gute Ärztin.