Dr. med. univ. Tina Asimi - Frauenärztin Wien 1030

Dr. med. univ. Tina Asimi

Marxergasse 7/13, 1030 Wien

Tolle Ärztin, sehr positiv

Fr. Dr. Asimi war uns vom ersten Moment an sehr sympathisch. Die Atmosphäre dort war sehr angenehm und wir mussten nicht lange warten, kamen pünktlich zum Termin zu ihr hinein. In dem Gespräch war sie sehr einfühlsam und rücksichtsvoll und nach dem Gespräch mit ihr wussten wir, dass es einen Weg für uns gibt!! Wir haben wieder Hoffnung und dafür sind wir Fr. Dr. Asimi sehr dankbar, denn nach fast 6 Jahren haben wir die Hoffnung schon fast aufgegeben... Vielen Dank liebe Fr. Dr. Asimi!

Top Ärztin!

Fr. Dr. Asimi ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie hat mich u.a. in meiner Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet und war stets zur Stelle wenn man Fragen hatte oder sie brauchte. Wartezeiten kurz, Diagnosen richtig, Nachbehandlung top und sehr sanft untersucht.
Ärztliche Empathie bedeutet für mich, dass man mich und meine Situation versteht, meiner Gefühle Beachtung schenkt, dass man mich ausführlich aufklärt (und mich nicht schnell abserviert mit Floskeln) und mich begleitet, und zwar nicht wertend. All das habe ich in Fr. Dr. Asimi gefunden. Sie hat sich (nimmt sich) wirklich viel Zeit! Außerdem verfügt Sie über ein enormes Fachwissen - Kann sie wärmstens empfehlen!!!
Letzte Aktualisierung: 16.08.2018